Euer Fußballverein auf dieser Welt

  • Themenstarter DeletedUser29585
  • Startdatum

Han Chu Ming

Gast
Fragen wir mal das Publikum:

Erfolgsfan? Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeer
Mißerfolgsfan Nuuuuuuuuuuuuuuuulllll
Danke Bitteeee
Danke an den Fc Bayern für einen wunderschönen Fußballabend.

Das Highlight des Wochenendes kommt am Montag Abend. Auf ein schönes Derby. HaHoHe
 

DiktatorS.Star

Gast
Bei mir ganz Klar Zeckenverein Sankt Pauli



Ohhhhhhhhhhhhhh Sankt Paulllliiii
 

TheUnknown98

Gast
Mein Herz schlägt für RBLeipzig :D
Und bevor hier jemand GELDVEREIN!!! schreit,sage ich nur Allianzarena, Bayer Leverkusen und Hoffenheim :p (nur Beispiele,also soll sich bitte niemand beleidigt oder angegriffen fühlen;) )
 

pimpplayer24

Gast
Hier FC Bayern und RB Leipzig auf eine Stufe stellen zu wollen ist absurd. Bayern hat sich den wirtschaftlichen Erfolg größtenteils selbst erarbeit. Bei Leipzig dürfte das schon anders aussehen. ;)
Was mir persönlich aber völlig egal ist. :)
 

TheUnknown98

Gast
Rb leipzig ist ja noch ein junger verein(jetzt in der 3. Liga)
 
Mein Herz schlägt für RBLeipzig :D
Und bevor hier jemand GELDVEREIN!!! schreit,sage ich nur Allianzarena, Bayer Leverkusen und Hoffenheim :p (nur Beispiele,also soll sich bitte niemand beleidigt oder angegriffen fühlen;) )

Fakt ist, sie sind nun mal ein Geldverein, der eigentlich nur als Geschäft von Red Bull existiert ;)
Enorm geil ist natürlich, dass sie in den Jahren vorher immer den Aufstieg verpasst haben, obwohl sie Geld in bekannte Namen investiert haben. Umso trauriger das dieser !§#$%&? Kommerzverein es jetzt doch geschafft hat :(
Solche Vereine wie ihr und Hoppenheim machen den Fußball und die Tradition kaputt... -.-
 

DeletedUser41351

Gast
Fakt ist, sie sind nun mal ein Geldverein, der eigentlich nur als Geschäft von Red Bull existiert ;)
Enorm geil ist natürlich, dass sie in den Jahren vorher immer den Aufstieg verpasst haben, obwohl sie Geld in bekannte Namen investiert haben. Umso trauriger das dieser !§#$%&? Kommerzverein es jetzt doch geschafft hat :(
Solche Vereine wie ihr und Hoppenheim machen den Fußball und die Tradition kaputt... -.-

Vielleicht sollten man sogar zwischen Hoffenheim und RB Leipzig noch einen Unterschied herausstellen.

RB Leipzig existiert aufgrund eines Unternehmens. Hoffenheim hat hingegen "nur" das Glück einen Fan zu haben der den Verein finanziell unterstützen will und kann.
 

kaiser souzey

Gast
Hier FC Bayern und RB Leipzig auf eine Stufe stellen zu wollen ist absurd. Bayern hat sich den wirtschaftlichen Erfolg größtenteils selbst erarbeit. Bei Leipzig dürfte das schon anders aussehen. ;)
Was mir persönlich aber völlig egal ist. :)

naja bisschen glück hatten sie auch dabei und zwar das sie das olympiastadion damals umsonst gestellt bekamen und so durch die zuschauereinnahmen sich einen enormen finanziellen vorsprung erarbeiten konnten. das 2te glück war so einen manager wie den höness zu bekommen der die wirtschaftlichen geschicke sehr gut einschätzen und leiten konnte und natürlich einen enormen fußballsachverstand hatte.
 
Oben