euer lieblings wrestler

DeletedUser56499

Gast
Die Kunst beim Wrestling besteht darin, sich nicht zu verletzen, die Kämpfe sind alle abgesprochen und ich muss immer wieder lachen wenn einer am Boden liegt oder beide und so tun als seien sie komplett erschöpft und bewegungsunfähig. Trotz allem gute Shows mehr aber auch nicht. Wer richtige Fights ohen Show sehen will ist beim Ultimate Fighting besser aufgehoben.
 

MDGeist74

Gast
Hogan, Brutus, Beefcake und Piper kann ich so unterschreiben.
Cena und Undertaker auch, wobei ich den Undertaker noch vor Cena zähle.
Ich nehme aber auch Machoman Randy Savage, Razor Ramon und den Stinger mit rein.
Und ich habe die alle Live gesehen. War damals ne geile Show.

smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif





Hui Buh
 
Undertaker ist der einzige Wrestler den ich je zur Kenntnis genommen habe.
Guter Schauspieler, aber das sind so wohl alle.
 

DeletedUser52175

Gast
ich auch und Macho Man JEIN Stinger JA^^ und GOLDBERG hab ich vergessen^^
 

DeletedUser58159

Gast
Mein absoluter Liebling ist und bleibt Dwayne "The Rock" Johnson. Habe vor ein paar Jahren ein Notizbuch mit seinen besten Fotos bekommen, welches meine Freundin bei CEWE erstellt hat. Später habe ich mir dort online selbst noch eine Handyhülle mit ihm drauf bestellt :tongue: Das Foto ist aus dem Film "Walking Tall". Darin fand ich ihn richtig toll! :glasses: Schade, dass er mit der Wrestlingkarriere größtenteils aufgehört hat, aber solche Fans wie ich können ihn ja weiterhin in zahlreichen Filmen bewundern, hihi ...
Brad The Hitman Hart fand ich ne Weile nicht schlecht... ufff das ist sehr sehr lange her ... was macht der eigentlich ...:biggrin: Da war ich noch Kind.
 
Oben