Eure Fragen zum Weihnachtskalenderwettbewerb

Chipssi

Gast
Nun Spamt hier net alle so rum, es ist nur Gold zu gewinnen.

Und ausserdem: hat Sanjara gesagt sie hat es weitergeleitet

Jf2kr.png
 

deggro

Gast
kein Antwortfeld! ich dachte zuerst mein Browser macht wieder einen Fehler aber das ist wohl nicht so...
 

leloo87

Gast
Ok, dann bin ich ja nicht die einzige die keinen "Antworten" oder "Neu erstellen" Button sieht... aber man hat an Weihnachten ja so viel Zeit zum Warten... o_O
 

Chipssi

Gast
Mein Kalender ist eingereicht :grepolis: andere SV sind halt schneller beim freischalten. :D
 

Lude Rudolf

Gast
Bitte öffnet dort einen neuen Thread mit angehängtem Bild eures exportierten Weihnachtskalenders. Nach Erstellung eures Threads, werdet ihr diesen nicht sehen können; also keine Panik, das ist so gewollt. Wir werden eure Einsendungen ab dem 24. Dezember erhalt

wer lesen kann is klar im Vorteil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte öffnet dort einen neuen Thread mit angehängtem Bild eures exportierten Weihnachtskalenders. Nach Erstellung eures Threads, werdet ihr diesen nicht sehen können; also keine Panik, das ist so gewollt. Wir werden eure Einsendungen ab dem 24. Dezember erhalt

wer lesen kann is klar im Vorteil
Wie, du konntest einen Threat öffnen? Erzähl, wie?
 
Mim einfach warten bis die Button da sind zum erstellen eines neuen Thread´s
Aber ich stichel doch so gerne :mad:
und langsam find ich es einfach nur noch peinlich. Ich meine Sanjara hat's gemeldet- es kann doch nicht so schwer sein, wenn andere Welten es auch schaffen.
Ein krönender Abschluss eines tollen Grepolis Jahres ;)
 

Chipssi

Gast
Na dann FRAGE:

Warum wartet ihr nicht bis der Thread offen ist wo das rein soll. :confused: Seid ihr so GOLDGEIL? :mad:
 
Oben