Eure politische Richtung?

Hallo Leute.
Auf dieser Seite kann man seine politische Richtung testen:
Political Test
Was ist euer Ergebnis?
Hier ist der Link zu meinen:
Ergebnis
Und ihr meintet ich wäre radikal, aber naja ein pazifist bin ich auch nicht grade.
 

Bloodhunter

Gast
Was willst du uns damit nun sagen und auf welcher Basis möchtest du nun eine Diskussion führen? Vor allem aber, worüber willst du diskutieren?

Ich halte die Seite für nichts weiter als eine dämliche Kindergartenspielerei.
 

DeletedUser26243

Gast
Jeder sollte nur so viel Land besitzen dürfen, wie er selbst zum Leben benötigt.

Fragen wie diese offenbaren den grundsätzlichen Fehler dieses und ähnlicher "Tests". Sie sind alles andere als neutral gestellt, sondern gehen von (kapitalistischen) Prämissen aus. Was ist, wenn ich nicht möchte, dass jemand überhaupt Land besitzt?

Im übrigen ist es doch leicht seltsam, wenn ich einen "Test" brauche, um zu wissen, wie ich denke.

Achja, hier ist mein Ergebnis:

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /is/htdocs/wp10474468_UNIL5JSK9L/www/classes/stats.php on line 210
 
Erstmal frohe Weihnachten.
@bloodi Es interessiert mich halt einfach.
@cancelot Der Link zum Ergebnis wird dir per Mail geschickt.
 

Bloodhunter

Gast
@bloodi Es interessiert mich halt einfach.

Äh, schön für dich. Dann frag halt mal deine Allianz, wenn du etwas auf diese Billigtests gibst.

Dieser Test ist genauso schwachsinnig wie viele andere auch. Cancelot sagte ja bereits, dass er sowieso einige Fehler beinhaltet. Desweiteren lässt es sich schwer mit trockenen Fragen sagen, in welche Ecke du gesteckt werden musst, außer du bist sowieso ganz weit links oder rechts. Soetwas zeigt sich in verschiedensten Situationen bzw Diskussionen und nicht in irgendwelchen Tests. Auch solltest du selbst wissen, in welche Ecke man dich stecken sollte, sofern du dir überhaupt ein Stigma auf die Stirn klatschen lassen willst. Denn letztlich lässt dich das dann in der grauen Masse verschwinden. Intelligente Diskussionspartner erkennen auch ohne einen solchen Test wie sie dich einzuschätzen haben.

Zu sagen bleibt noch, dass es hierfür immernoch keinerlei Diskussionsgrundlage gibt und der Thread deshalb völlig sinnlos und für den Popo ist. Du hättest den Link genauso gut in den Nationalismus-Thread klatschen können. Hätte keinen Unterschied gemacht.
 

Lord Cracker

Gast
Naja, man kann sich den Spaß ja mal machen...

...ich bin demnach ein Sozialdemokratischer Weltbürger.

Damit kann ich zwar nix anfangen, aber wird schon so sein :D

WS6fhACfNakSOXY7T-kC.jpg
 

simpsons3

Gast
Du offensichtlich nicht: "patriotisch-autoritärer Sozialist"
 

Bloodhunter

Gast
Liegt im Auge des Betrachters. Eine politische Einstellung/Gesinnung kann objektiv beurteilt nicht gut oder schlecht sein.
 

Bloodhunter

Gast
Der Kommunismus ist genausowenig erstrebenswert wie der Kapitalismus, daher ist das so ziemlich egal. ^^
 

Bloodhunter

Gast
Weder ist das der richtige Ort um eine Diskussion darüber zu führen, noch habe ich jetzt gerade Lust das groß und breit auszuführen. Vielleicht später an anderer Stelle.
 

Luthien79

Gast
Auch wenn Tests solcher Art wohl eher als Spielerei anzusehen sind...:)

Sie sind eine weltoffene Sozialdemokratin. 15 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 12 Prozent sind extremistischer als Sie.

68854_deu.jpg
 

NomDeGuerre

Gast
68894

verdammt, ich hab all die jahre cdu gewählt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Ich hielt Euch Beide für die letzten wahren und überzeugten FDP-Wähler :(
 
Oben