Euro 2012

DeletedUser16979

Gast
ganz klar

nur 1 kann gewinne

unser greichen
damit die geld bekommen :D

kinghaha95

Gast
Deutschland/russland(sollte man nicht unterscätzen)^^/ Holland/Spanien (denk ich weniger da sie die letzte gewonnen haben)/Italien

Spanien oder Polen. Die Polen haben halt BvB Power mit Kuba, Piszczek und vorne Lewa als Bomber :D Ausserdem Heimvorteil^^

Whead

Gast
Spanien/England/Deutschland sind meine Favoriten
England? lol.. Eine der meist überschätztesten Mannschaften in Europa :p Die eigenen Spieler sind höchstens Randerscheinungen neben massenweiser ausländischer Topstars in der Premier League. Wenn ich mir einer Sache sicher bin, dann dass England nicht Europameister wird :D

Spanien ist meiner Meinung nacht nicht mehr hungrig genug für einen weiteren Titel.

Meine Favoriten:

Deutschland, Spanien, Polen

England? lol.. Eine der meist überschätztesten Mannschaften in Europa :p Die eigenen Spieler sind höchstens Randerscheinungen neben massenweiser ausländischer Topstars in der Premier League. Wenn ich mir einer Sache sicher bin, dann dass England nicht Europameister wird :D

Spanien ist meiner Meinung nacht nicht mehr hungrig genug für einen weiteren Titel.

Meine Favoriten:

Deutschland, Spanien, Polen
Wegen England können wir nach der Em noch mal weiter sehen.Warum Polen? Weil sie einige Spieler aus Dortmund haben die aktuell eine Weltklasse Form haben?