Euro 2012

DeletedUser34393

Gast
Brasilien oder Argentinien
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
ganz klar

nur 1 kann gewinne

unser greichen
damit die geld bekommen :D
 

kinghaha95

Gast
Deutschland/russland(sollte man nicht unterscätzen)^^/ Holland/Spanien (denk ich weniger da sie die letzte gewonnen haben)/Italien
 

DeletedUser14209

Gast
Spanien oder Polen. Die Polen haben halt BvB Power mit Kuba, Piszczek und vorne Lewa als Bomber :D Ausserdem Heimvorteil^^
 

DeletedUser34641

Gast
für mich gibt es nur eine Mannschaft über deren Sieg ich mich freuen würde

DEUTSCHLAND8-)
 

Whead

Gast
Spanien/England/Deutschland sind meine Favoriten

England? lol.. Eine der meist überschätztesten Mannschaften in Europa :p Die eigenen Spieler sind höchstens Randerscheinungen neben massenweiser ausländischer Topstars in der Premier League. Wenn ich mir einer Sache sicher bin, dann dass England nicht Europameister wird :D

Spanien ist meiner Meinung nacht nicht mehr hungrig genug für einen weiteren Titel.


Meine Favoriten:

Deutschland, Spanien, Polen
 

DeletedUser17510

Gast
England? lol.. Eine der meist überschätztesten Mannschaften in Europa :p Die eigenen Spieler sind höchstens Randerscheinungen neben massenweiser ausländischer Topstars in der Premier League. Wenn ich mir einer Sache sicher bin, dann dass England nicht Europameister wird :D

Spanien ist meiner Meinung nacht nicht mehr hungrig genug für einen weiteren Titel.


Meine Favoriten:

Deutschland, Spanien, Polen

Wegen England können wir nach der Em noch mal weiter sehen.Warum Polen? Weil sie einige Spieler aus Dortmund haben die aktuell eine Weltklasse Form haben?
 

DeletedUser34727

Gast
Deutschland gewinnt im Elferschießen mit 4:3 und Robben verschießt den letzten :) (wie gegen Dortmund).
 
Oben