Europa in 40 Jahren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bloodhunter

Gast
Ich glaub, du musst mal bei Fielmann vorbeischauen. Das ist kein 0815 Muslim, das ist eine fettgedruckte Schrift.
 

Bloodhunter

Gast
Diskriminierung ist die Benachteiligung einer Person, aufgrund von Behinderungen, Hautfarbe, Geschlecht, Alter oder sonstigen, ähnlichen Dingen, nicht aber die Tatsache, dass ich dir sage, dass du 'ne Brille brauchst, weil da kein Muslim von dir gepostet wurde.
 

Kuldigar

Gast
Ich habe eine Brille. Und warum diskriminierst du jetzt kurzsichtige?

Kurzsichtige sind ausschließlich über ihre Kurzsichtigkeit zu diskriminieren, weil dies das Gruppencharakteristikum ist. Wenn er also die Kurzsichtigkeit Kurzsichtiger anmerkt, ist dies eine zutreffende Diskriminierung.

Eine andere Frage Sündentroll:
Wenn jeder Islamist bereit ist, sich für sein Land zu opfern, wieso gibt es dann noch welche?

@Bloodhunter:
Es ist gleich, auf welcher Basis eine Diskriminierung erfolgt. Sofern es sich um eine benachteiligende Diskriminierung ohne sachlichen Grund handelt ist sie unzulässig. Wenn du aus irgendeinem Grunde kurzsichtige Männer schlechter behandeln würdest, als weitsichtige Männer, dann wäre das eine Diskriminierung, es sei denn du hast einen sachlichen Grund dafür.
 

Die Sünden unserer Väter

Gast
Wenn der islam erstmals die totale übermacht gewonnen hat. werden sie alles tun um die welt zu erobern!!!11
 

Bloodhunter

Gast
Und wenn die Schlümpfe wieder 'ne höhere Einschaltquote haben, als die Pokemons, übernehmen sie das Fernsehen...
Hier kommt nix Vernünftiges mehr, deshalb ist zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben