Europa in 40 Jahren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Sünden unserer Väter

Gast
In 40 Jahren hmmm alles Muslime hier. Die Gründe dafür sind vielzählig
 

Die Sünden unserer Väter

Gast
dann nenne mal welche - aus deiner Sicht

Die Kinderrate Muslime haben im Schnitt 2-5 Kinder während die Resteuropäer teilweise kaum über 1 Kind herauskommen. So wird der Islam nach und nach grösser... und ich denke sie werden auch nicht vor Krieg zurückschrecken.

Ein berühmtes Zitat lautet:
Allahs Armee wird die Welt ohne Waffen erobern.
Was soweit auch stimmen mag denn sie haben mehr Nachkommen als die anderen Europäer...
 

Bloodhunter

Gast
Was nicht gleichzeitig bedeuten muss, dass zukünftige generationen von ihnen auch an den muslimischen Glauben, ähm, glauben. lol
Wie viele Muslime fliehen denn heut aus ihrer Heimat, weil sie mit den fast mittelalterlichen Sitten unzufrieden sind, die ihre Religion mit sich bringt?

Außerdem kannst du sie doch an Allah oder sonstwen glauben lassen. Einige der Deutschen, glauben an Gott, im christlichen Glauben und die Muslime glauben eben an andere Dinge. Da es EU weit ein Gesetz für Religionsfreiheit gibt, sei es ihnen gegönnt. Für mich klingt dein Gesülz eher nach rassenfeindlichem Blabla.
 

Die Sünden unserer Väter

Gast
So leichtfertig würde ich auch dahinreden, wenn ich nicht von den Medien und anderem beeinflusst wurde und keine eigene Meinung habe ;D Ich hoffe du wirst die Herrschaft des Islams noch miterleben, und dann können wir weiterdiskutieren wenn dein Medienhirn dazugelernt hat.
 

Bloodhunter

Gast
Was für 'ne Herrschaft? Ich versteh das Gesülz nicht wirklich?
Hast du Angst, dass dein ach so unbeflecktes, arisches Blut sich mit dem der Muslime vermischt? Lol, für mich klingt das echt nur nach rassenfeindlichem Stuß, sorry.
 

Die Sünden unserer Väter

Gast
Was für 'ne Herrschaft? Ich versteh das Gesülz nicht wirklich?
Hast du Angst, dass dein ach so unbeflecktes, arisches Blut sich mit dem der Muslime vermischt? Lol, für mich klingt das echt nur nach rassenfeindlichem Stuß, sorry.

Gott du bist so Medienverseucht. Nur weil ich Kritik an Ausländern ausübe werde ich als Arier beschimpft? Sind Ausländer sowas wie Götter für dich? Bist du selber ein Islamist? Wenn ja radikal?
 

Karl.

Gast
Für mich klingt dein Gesülz eher nach rassenfeindlichem Blabla.

Was hat denn eine Religion mit einer Rasse zu tun?

Abgesehn davon, dass der Typ obv ein Troll ist, gibt es einen Unterschied zwischen der Kritik an einer Ideologie/Religion und dem rassistischen Wunsch nach Abschiebungen von Muslimen.
 

hauhau

Gast
Allein zu fragen ob er Islamist ist und genau darauf zu fragen, ob er radikal ist, das zeugt schon von Rassismus - nein das ist nicht rassistisch, sondern logisches und moralisches Denken!

Du tust so, als kämen die Ilamisten (kein schöner Ausdruck) aus allen Ecken und würden momentan versuchen Europ einzuäschern.
Es gibt in jeder Religion nee Menge Bekloppte ;)
 

Die Sünden unserer Väter

Gast
Was hat denn eine Religion mit einer Rasse zu tun?

Abgesehn davon, dass der Typ obv ein Troll ist, gibt es einen Unterschied zwischen der Kritik an einer Ideologie/Religion und dem rassistischen Wunsch nach Abschiebungen von Muslimen.

Ich bin kein Troll!

BTW: Ich kritisiere nur und habe keine Lust darauf Islamisten zu jagen und ihnen dann langsam die Eingeweide rauszureissen.
 

Bloodhunter

Gast
Du bist definitiv ein Troll. Wo ist denn deine Kritik? Hast du die nebenan vergessen? Ich seh nur "blabla muslime sind doof blabla verschwörungstheorien blabla die wollen uns erobern blabla".

Was hat denn eine Religion mit einer Rasse zu tun?
Nichts. Allerdings kristallisiert sich aus seinem Text ganz klar heraus, dass es ihm nicht um die Religion dieser Menschen geht, sondern darum, dass sie Ausländer sind, wie in den letzteren Posts leicht erkennbar ist. Und Rassismus ist bäh!
 

Die Sünden unserer Väter

Gast
Du bist definitiv ein Troll. Wo ist denn deine Kritik? Hast du die nebenan vergessen? Ich seh nur "blabla muslime sind doof blabla verschwörungstheorien blabla die wollen uns erobern blabla".


Nichts. Allerdings kristallisiert sich aus seinem Text ganz klar heraus, dass es ihm nicht um die Religion dieser Menschen geht, sondern darum, dass sie Ausländer sind, wie in den letzteren Posts leicht erkennbar ist. Und Rassismus ist bäh!

http://www.youtube.com/watch?v=OKfGGBhSIss

Und jetzt schau dir das an Einstein.
 

Soulidarität

Gast
Wenn ein - wie auch immer zu quantifizierender - Ausschnitt aller Muslime hier ein schariakonformes (ergo grundgesetzfeindliches) Gesetz durchsetzen will, dann halte ich es sogar für eine Pflicht des Staates, der letztlich für die Erhaltung einer grundgesetzkonformen Ordnung zuständig ist, diese konsequent abzuschieben.

Sollten mildere Mittel möglich sein, dann sind diese vorzugswürdig
 

Bloodhunter

Gast
Warum werden wir aussterben? Sind die Islamisten etwa Aliens? Sind doch Menschen, wie du und ich, oder etwa nicht? Du differenzierst zwischen "Rassen" und meinst, dass uns eine andere Rasse verdrängt und wir deshalb aussterben müssen. Das ist purer Rassismus, mein Lieber.
 

Die Sünden unserer Väter

Gast
Warum werden wir aussterben? Sind die Islamisten etwa Aliens? Sind doch Menschen, wie du und ich, oder etwa nicht? Du differenzierst zwischen "Rassen" und meinst, dass uns eine andere Rasse verdrängt und wir deshalb aussterben müssen. Das ist purer Rassismus, mein Lieber.

Jeder Islamist ist bereit sich für sein Land zu Opfern.
 

Bloodhunter

Gast
Sagt wer? Die Propaganda der Neo Nazis? Ich würd jetzt besser nichts mehr schreiben...
 

Die Sünden unserer Väter

Gast
Sagt wer? Die Propaganda der Neo Nazis? Ich würd jetzt besser nichts mehr schreiben...

1275327521639.jpg


Das ist ein normaler 0815 Muslim ,radikal was?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben