Europa League 2013/14

Heyho,

Falls es bereits einen Tread für dieses Thema gibt & ich habe ihm übersehen,bitte gleich löschen :D Ansonsten finde ich ein sehr intressantes Thema.

Bin ja aus Österreich und verfolge natürlich die Spiele der Salzburger ganz genau & bin wirklich erstaunt,was die Jungs für einen erfrischenden,flotten und technik visierten Fußball spielen ! Das hatt Ajax dann ja wohl zu spüren bekommen :D

Nächster Gegner dann Basel,wird ganz bestimmt auch ne heiße Partie ! Wer ist euer Favorit ?
 

DeletedUser25900

Gast
ich mag das 'RB' nicht so, darum bin ich (ausnahmsweise) für basel - sonst mag ich basel auch nicht (und ja, ich komme aus der CH^^)
 
Bin auch nicht wirklich der "Bullen" Fan,macht aber ziemlichen Spaß ihnen beim Fußballspielen zuzusehen ! Und als Österreicher haltet man Ihnen International doch die Daumen :p

Einen Favoriten seh ich in der Partie nicht,Basel ist zwecks der Abgänge nicht mehr so brandgefährlich wie sie mal waren wo es noch gegen Chelsea und Co. ging :D
 

Diodemus

Gast
ich mag das 'RB' nicht so, darum bin ich (ausnahmsweise) für basel - sonst mag ich basel auch nicht (und ja, ich komme aus der CH^^)
Dragovic war ganz ok, und von mir aus auch noch Shaquiri abe das wars, Red Bull macht dieses Jahr das Ding (Patriotismus ist (fast) immer gut! Zumindest im Fußball)
 
Waren letztes Jahr als Team ziemlich kompakt & stabil,deshalb auch so tolle Ergebnisse International.Heuer wirds wesentlich schwerer.

Jap,hoffe auch das Salzburg das rennen macht :)
 

DeletedUser39273

Gast
Ich bin für Basel die sind mir einfach Sympatisch vorallem seit letzter Saison.Seit frankfurt raus ist werd ich die Euroleague allerdings nicht mehr so aktiv Verfolgen.
 
Wurde ein 0:0 ...Kein Gegentor zubekommen macht es für Basel im nächsten Spiel in Salzburg wie ich finde ein Stück leichter.
 

Diodemus

Gast
Man muss schon sagen, dass Basel (hust Fans hust) eine starke Leistung abliefern (abgeliefert haben)
 

DeletedUser25900

Gast
solche fans sind einfach nur arm, egal welches team sie 'supporten' -_-
 

Schneeflocke*

Gast
Immerhin hat Basel das Spiel noch gewonnen, wodurch Red Bull draußen ist. Mir gefällt's. :)
 

DeletedUser34393

Gast
Solche "schwarzen Schafe" unter den Fangemeinden gibt es leider bei den meisten Clubs, unser internationales Image wird wegen dieser Aktion leider Schaden nehmen - trotzdem bin ich froh, das das Spiel noch gedreht wurde. Das Viertelfinale gegen Valencia wird sicher spannend, wir können dann wahrscheinlich wieder auf einige unserer verletzten Spieler zurückgreifen, darunter vier Stammverteidiger.

Dragovic war ganz ok, und von mir aus auch noch Shaquiri abe das wars, Red Bull macht dieses Jahr das Ding (Patriotismus ist (fast) immer gut! Zumindest im Fußball)

Shaqiri ist auf dem Weg, der wohl beste Schweizer Fussballspieler aller Zeiten zu werden. Für Schweizer (und auch für Österreichische) Verhältnisse, ist es sicher mehr als "okay", wenn man bei dem aktuell besten Klub der Welt Bestandteil des A-Kaders ist und regelmässig zu Einsätzen kommt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das es für Salzburg nichts wurde,hätte sie gerne in der nächsten Runde gesehen.Basel hat es taktisch klug gemacht und steht dann somit verdient in der nächsten Runde.
Zu den Fans,ja solche Vollpfosten hat ein jeder Verein ( Da dürfte die Birne wohl so hohl sein,das nicht mitgedacht wird das man mit solchen Aktionen nur den eigenen Verein schadet).

Lg
 

Flocky das Schaf

Gast
Nach der Aktion von den Fans, finde auch ohne Patriotismus, das Salzburg weiterkommen hätte sollen

Das Verhalten der Fans, hat nichts mit der Mannschaft und deren Leistung zutun.
Basel hat verdient gewonnen da sie ihre Buden gemacht haben und hinten mit einer komplett neuen Abwehr solide standen.
Yann Sommer hat auch gut gehalten und als Gladbacher, freue ich mich schon nächste Saison Ihn im Borussia-Park zwischen den Pfosten stehen zusehen. :) Wenn er bei uns auch so hält, kann man nur eins sagen: Top-Transfer.
 

DeletedUser25900

Gast
bin gespannt mit wem basel nächste saison im tor agieren wird...
 

Odyseus01

Gast
Leute was wollt ihr denn mit Salzburg??
Die sind zwar am wochenende Meister geworden
Aber mal ehrlich wieviel Leute waren denn da im Stadion.
7000-8000??
sowas ist doch Lächerlich
 
Sorry,aber du dürftest wohl anscheinend wenig bis gar keine Ahnung haben ! Was wir wollen von Salzburg ? Also ich finde ist diese Saision eine ziemlich starke Truppe für österreichische Verhältnisse gewesen.Man hatt nicht umsonst Ajax mit so einer Differenz aus dem Bewerb geschossen ( mal ganz davon abgesehen,das Ajax meines erachtens ein wenig zusicher war das Salzburg Kanonenfutter ist). Haben einen wirklich erfrischenden und lebhaften Fußball gespielt.

Und zu der Anzahl der Fans,muss ich dir wieder sagen das du absolut KEINE ahnung hast.Wieviel Fans sind den im Durchschnitt bei einem Duell in der Österreichischen Bundesliga ? Ist alles WESENTLICH kleiner,und nur weil Salzburg das Geld hat und in der Europa Leauge gespielt hat und Meister wurde,rennen jetzt nicht 20.000 Fans ins Stadion und feiern den Titel.Natürlich ist die Anzahl der Fans lachhaft,nur ist das nunmal in Österreich alles nunmal kleiner und nicht wie in Deutschland oder in anderen Ländern.

Also bitte denk bevor du etwas schreibst ;)

Lg Martin
 

Odyseus01

Gast
Stimmt ich habe keine Ahnung von einem gekauften Verein...
Sind zurecht gegen Basel ausgeschieden...
Aber mit geld kauft man sich ja das passende ;)
Und außerdem gehts mir jetzt net um denn Zuschauerschnitt dort allgemein.
Mir geht Alleine um RB Salzburg.
Und wenn da das Stadion nicht voll ist um eine Meisterschaft zu feiern,
also das sagt dann wohl alles aus.
Da ist ja bei uns in der 3Liga mehr los als dort.
 
Oben