Europa League 2013/14

Stimmt ich habe keine Ahnung von einem gekauften Verein...
Sind zurecht gegen Basel ausgeschieden...
Aber mit geld kauft man sich ja das passende ;)
Und außerdem gehts mir jetzt net um denn Zuschauerschnitt dort allgemein.
Mir geht Alleine um RB Salzburg.
Und wenn da das Stadion nicht voll ist um eine Meisterschaft zu feiern,
also das sagt dann wohl alles aus.
Da ist ja bei uns in der 3Liga mehr los als dort.

*lach*

Immer wieder toll,wenn Leute über Dinge sprechen von dennen sie absolut keine Ahnung haben.Gut,ich nimm dich nicht ernst ;) Geld regiert nunmal die Welt,in einem jedem Land,in einer jeder anderen Sportart gibt es Vereine die durch Geldmacherei gewirtschaftet werden.
Das es bei Redbull Salzburg nunmal der Sponsor ist,sei mal absolut dahin gestellt.
Ich selbst bin aus Wien,und bin auch kein Salzburg "Fan" ! Allerdings wenn es in einen Internationalen Bewerb geht,halte ich auch zum "Feind".
Und wieder bestätigt sich meine Aussage das DU keine Ahnung hast."zurecht" ausgeschieden ? Finde nicht das Basel die 2 spiele dominiert hatt und Salzburg in Boden gespielt hatt!? Sie haben es einfach taktisch klüger gemacht und die wichtigen Chancen genutzt und somit verdient in die nächste Runde gekommen.

Wiedersprichst dich,na? Dir gehts nicht um die Zuschaueranzahl,wunderst dich aber wenn bei einer Meisterschaftsfeier das Stadion nicht voll ist !? *lach* Wenn du dich informierst würdest du wissen wie groß die Zuschauerkapazität im Salzburg-Stadion fasst.Die Sitzplätze waren und werden auch niemals in einem österreichischen Duell und auch schon gar nicht bei einer Meisterfeier voll sein.Es gibt keine 40.000 Salzburg Fans !! Und da wären wir wieder beim Thema,es ist alles wesentlich kleiner wie in anderen Ländern.

Ja Du magst schon Recht haben das bei euch in der 3.Liga mehr los ist,das ist ja auch Österreich und dies war noch niemals anders.Ich rate dir,ließ dich ein bisschen ein bevor du hier in die Tasten haust und mit Argumenten um dich schmeißt mit dennen du nichts anfangen kannst :)

Lg
 

Diodemus

Gast
Also, #Basel#Sieg#Salzburg (hoffe die # sind richtig^^)
Salzburg dominiert beide Spiele und verliert
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
, also von einem verdienten Basel Sieg kann man nicht wirklich sprechen
Jo, und doch haben die Fans mit der Leistung zu tun, schießen sie 10 cm weiter ehh in irgendeine Richtung, dann trifft es den Assitenten/Kampl und es endet 3:0 für Salzburg, also bitte zu Ende denken ;)
aber was solls, gegen Valencia geht es für Basel? oder täusche ich mich? und sind überhaupt noch Deutsche dabei?
 
Nunja,Basel hat es einfach taktisch klüger gemacht.Und haben die wenigen wirklich 100 % Torchancen die sie hatten und auch treffen mussten geschossen.Von daher,"verdient" weiter.

Ja Basel spielt die daheim gegen Valencia ! Die anderen begegnungen sind,Lyon-Juventus,Porto-Sevilla und AZ Alkmaar-Benfica ..Also sehr spanisch alles :D
 

Odyseus01

Gast
Und wieder bestätigt sich meine Aussage das DU keine Ahnung hast."zurecht" ausgeschieden ? Finde nicht das Basel die 2 spiele dominiert hatt und Salzburg in Boden gespielt hatt!? Sie haben es einfach taktisch klüger gemacht und die wichtigen Chancen genutzt und somit verdient in die nächste Runde gekommen.

Lg

Lustig Lustig jetzt muss ich aber lachen :D
du widersprichst dir ja schon selbst in zwei Sätzen ;)
wer zuhause gegen 10Mann nicht seine chancen nutzt hat es einfach net anderst verdient ;)
Und wer vorne seine Chancen nicht nutzt bekommt sie halt hinten rein.
So ist es und so wird es auch immer sein.
Und hinterher fragt keine Sau wie das ganze war.
Da zählt nur weiter kommen.

Jo, und doch haben die Fans mit der Leistung zu tun, schießen sie 10 cm weiter ehh in irgendeine Richtung, dann trifft es den Assitenten/Kampl und es endet 3:0 für Salzburg, also bitte zu Ende denken ;)
aber was solls, gegen Valencia geht es für Basel? oder täusche ich mich? und sind überhaupt noch Deutsche dabei?

hätte wer wenn usw ;)
und nein deutsche sind keine mehr dabei.
Aber dann könnte ich ja fragen sind von euch welche in der CL noch dabei.
Also kannst dir so eine frage sparen.
und als nicht BvB fan hab ich hier mal was für euch.
chxdgays29.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flocky das Schaf

Gast
Verdient ist für mich, wer seine Chance nutzt. Basel hat mehr genutzt als Salzburg.
Schön kicken bringt nichts. In Schönheit sterben und so blabla.
Das Salzburg das Rückspiel dominiert hat, halte ich dann doch arg für ein Gerücht. In Unterzahl war Basel mindestens Gleichwertig wenn nicht gar besser. Salzburg hatte vielleicht etwas mehr Ballbesitz, viel kam da aber nicht bei rum. Effektivität ist halt so eine Sache.
 
@Odyseus01

Wenn du meine Beiträge noch ein bisschen genauer lesen würdest,dann wäre dir aufgefallen dass ich geschrieben habe das Basel verdient in der nächsten Runde ist ! Ich sprach ledeglich von der gesamten Leistung zuvor die Salzburg ablieferte für österreichische verhältnisse,und die waren nunmal für diese verhältnisse herrvoragend ! Der Druck war dann denke ich im Basel Spiel einfach zuhoch für die Mannschaft,und somit hatt Basel es mit der Erfahrung und natürlich einem tollen Spiel auch in die nächste Runde geschafft ;)

@ Flocky das Schaf

Ich weiß ja nicht von wo du her kommst,aber ich finde das es schon wichtig ist wie sich eine Mannschaft präsentiert.Ich seh das immer Zukunftsbezogen ! Wenn Salzburg weiterhin kontinuierlich an sich arbeitet können in den nächsten Jahren auch Internationale Erfolge herausspringen.War ja nicht immer so das man einer Österreichischen Mannschaft international wirklich gern zugesehen hat weil sie "schönen" Fußball spielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Flocky das Schaf

Gast
Flocky frisst sein Gras schon immer nur in Baden-Würtemberg.
Österreichischer Fußball, ist so interessant wie.. die Verbandsliga. Glaube das trifft es ganz gut.
Dir mag es vielleicht wichtig sein wie sich eine Mannschaft präsentiert, wenn "deine" Mannschaft dann in 2 Jahren 2mal absteigen sagst du sicher noch das selbe und kommst dann mit: "Ey, wir haben immerhin schönen Fußball gespielt!"

Stuttgart kann auch sagen: "Gegen Leverkusen, Bayern, Mainz und Berlin gut gespielt. Nächstes Jahr aber mal nach Sandhausen fahren wird auch mal schön. :) "
 
Wie gesagt,ich bin zwar Österreicher aber verfolgen tu ich die heimische Bundesliga wirklich nur sporadisch und widme mich anderen Ligen in anderen Ländern.Der Grund dürfte ja selbsterklärend sein.
International schau ich mir eine jede Mannschaft aus Österreich an,soviel Patriotismus habe ich in mir.Da kann die Mannschaft oder der Teilnehmer noch so schlecht sein.
Also spar dir deine dummen Meldungen :) Salzburg hatts nicht schlecht gemacht,sie sind einfach noch nicht soweit und für ÖSTERREICHISCHE verhältnisse war es ganz gut :)
 

Flocky das Schaf

Gast
"Dumm" ist hier erstmal gar nichts, außer Aussagen, das etwas dumm sei.
Und du sagst es "für ÖSTERREICHISCHE verhältnisse war es ganz gut", aber das ändert nichts daran, dass Österreichischer Fußball eher uninteressant ist. Und international noch Jahrzehnte zurückliegt.
 
Wie weit sie zurück liegen sei mal dahingestellt...Indivudiuell mausert sich schon der ein oder andere heraus,also so wie du es gerade dastellst ist es nun auch nicht ;)
 

Diodemus

Gast
Wie weit sie zurück liegen sei mal dahingestellt...Indivudiuell mausert sich schon der ein oder andere heraus,also so wie du es gerade dastellst ist es nun auch nicht ;)
Doch es ist so?
Alle guten Österreicher, sind höchstens seit 2 Generationen österreichisch (oder kürzer)
 

Flocky das Schaf

Gast
Als wär es in Deutschland anders *lach* ...Özil,Podolski und co ;)

Reus, Götze, Hummels, Kroos, Neuer, Kruse, Schürrle... *hust*

Zum anderen Post, den ich mit dem Handy nicht einfügen kann nach dem kopieren.^^ Es ist genauso wie es geschrieben habe. Ich rede nämlich nur von der Liga- und die ist nun mal !§#$%&?.
 
Oben