Event-Ranglisten

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 25 65,8%
  • NEIN

    Abstimmungen: 13 34,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Realiix

Gast
Hallo zusammen
smiley_emoticons_winken4.gif
,

ich hätte da ne Idee was die Rangliste bei Events betrifft, man kann nie sehen wer so auf dem ersten Platz ist und um wie viele Punkte es sich da handelt, da wäre schon mal interessant zu sehen wer da ganz oben mit dabei spielt und ob man sich da eine realistische chance auf den ersten Platz errechnen kann.

Vorschlag also wäre eine Rangliste für die Tages und Gesamtrangliste zu erstellen um etwas mehr Übersicht rein zu bringen.

lg, Realiix
 

DeletedUser43267

Gast
von mir aus könnte man diese Rangliste mitsamt den Belohnungen dafür auch komplett abschaffen, denn eigentlich geht´s dabei ausschließlich darum, wer genug Geld reinpumpt. Ohne Gold kein Platz 1 (gut, jetzt mit Goldhandel gehts vielleicht auch, wenn man vorher exzessiv handelt und ordentlich spart).
Aber da Inno sie nicht abschaffen wird, sollte man sie auch scrollen und somit sämtliche Plätze sehen können, alles andere (sprich: der aktuelle Zustand) ist ein schlechter Witz.
 

DeletedUser34044

Gast
aber das ist doch der Reiz der aktuellen Rangliste - du weißt nicht wie viel du brauchst...wenn da steht, du brauchst 500 - dann machste doch nix...
 

Paul9816

Gast
klar bin dafür ^^ so seh ich immer wer hier sein ganzes Geld reinpumpt
smiley_emoticons_hust.gif
 

FlowerPower678

Gast
Klar bin auch dafür, will doch gern wissen, wer zuviel Geld oder zuwenig Hirn hat und es mit beiden Händen und mit Schwung zum Fenster hinaus wirft !

Dafür
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BoganBoy

Gast
aber das ist doch der Reiz der aktuellen Rangliste - du weißt nicht wie viel du brauchst...wenn da steht, du brauchst 500 - dann machste doch nix...

Du erklärst also im wesentlichen, wie das Konzept von IG funktioniert um den Spielern so viel Gold wie möglich aus der Tasche zu ziehen und votest Nein? Kann ich nicht nachvollziehen.
 

DeletedUser764

Gast
klar bin dafür ^^ so seh ich immer wer hier sein ganzes Geld reinpumpt
smiley_emoticons_hust.gif
Sieht man auch so an den Städten die jemand hat, wenn sich wer 50 Städte abhebt von Rang 2-3, bei Speed 1 kann man sich das vor allem durch die langanhaltenden Events welche alle 2-3 Tage eine volle Kulturstufe ausgeben erklären.....

Abgesehen davon dagegen das man immer alles sehen muss. Wer was dagegen hat hier nicht alles einsehen zu können, soll gleich für eine Abschaffung eintreten.

Ps: Events sind Müll
 

DeletedUser29593

Gast
Bin dagegen weitere Anreize zu schaffen, dass Leute rankinggetrieben noch mehr Geld in den virtuellen Schornstein werfen. ^^
 
Du erklärst also im wesentlichen, wie das Konzept von IG funktioniert um den Spielern so viel Gold wie möglich aus der Tasche zu ziehen und votest Nein? Kann ich nicht nachvollziehen.

Das merkst du jetzt erst wie das funktioniert? Respekt.

Mit poppeligen 3k Gold kommste eh nicht weit.
 

DeletedUser49229

Gast
Da hier keine 2/3 Mehrheit sich für diese Idee begeistern konnte, wird diese Idee abgelehnt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben