Event

Da wir ja bei Grepolis vor kurzem die Olympiade hatten und sie im RL in kürze beginnt-welches Event gibt es als nächstes? Nochmal eine Olympiade?
 
Ups..ich wusste doch habe heute was vergessen einzuwerfen..meine Ginkgo Pillen habe ich vergessen..
smiley-emoticons-biggrin.gif


Geisti
 
Gerade wollte ich´s schreiben...^^

Die Betas sind aktuell den Livewelten jeweils um 2 Events voraus. Ihr dürft Euch also seelisch schon auf Sparta vs. Hades und die Spartanischen Assassinen einstellen. Schaut einfach in den Beta-Bereich, wenn Ihr einen Forecast wollt.
 

DeletedUser58427

Gast
endlich wieder mal ein Event...
und weil die Offer ja so schlecht im Spiel begünstigt werden, der Ares bringt es wohl nicht, gibt es ein Event für sie allein... da hauste alle Trupps weg und wehrst Dich mit allem was Dir zur Verfügung steht und die machen 10 Klicks und habe die Schleuderer für nix wieder aufgebaut... keine Chance der Gegenwehr, weil die Hopliten bringen es nicht, die man als Deffer in diesem Event nehmen kann... tolles Event... mit tollen Preisen... 1x für 70 und 1x für 50 Kampfmarken und immer das selbe für unsere Offer... echt toll!!!
Da denkt man kein bisschen, dass hier irgendeine Partei bevorzugt wird... nöööö
 
Oben