Eventbooster durch Belagerung verlieren?

DeletedUser36163

Gast
Also Draba hat da ja schon alles gesagt.

Es ist wieder so eine nicht zu Ende gedachte Änderung der bekannten Größen des InnoGames-Grepolis-Teams; und das finde ich einfach schade.
Auf der anderen Seite wird nach unserem Feedback gefragt und es wird diskutiert - und diskutiert - und zerredet - und zerredet usw.

Und so bleiben für die armen Spieler, deren einzige Stadt belagert wurde nur die Brotkrümel von allen anderen über.

Allerdings, und das will ich hier auch mal ganz klar outen und an die gesamte Grepolis-Community richten: Wir haben früher kleineren Pech-Spielern immer geholfen auf die Beine zu kommen. Nu unterstützt mal die armen Spieler, die durch die undurchdachten nicht bereinigten Bugs zu Schaden gekommen sind, und lasst Sie an Eurem Wohlstand teilhaben.

Getreu dem Motto: Einer für alle und alle für einen!

haha den Betroffen helfen? Ist das wirklich an inno gerichtet
solange Geld fließt, juckt die doch nichts
wenn wir entschädigt werden, fress ich nen Besen!


und ja früher war jede Ally so, dass sie jedem Spieler geholfen hat
da wusste man noch was Zusammenhalt ist, das sieht man auch daran, dass beim Verteidigen einer Stadt nur der Verteidiger die Kampfpunkte bekommen hat und trotzdem kam Deff aus der ganzen Ally

heute kümmern sich die meisten Golder nur noch um sich selbst und wollen immer unter den Besten sein
an den Events geht das Spiel auch kaputt


ich wünsch mir von inno, dass sie mehr auf die Spieler eingehen und von den Spielern wünsch ich mir mehr Teamgeist
 
haha den Betroffen helfen? Ist das wirklich an inno gerichtet
solange Geld fließt, juckt die doch nichts
wenn wir entschädigt werden, fress ich nen Besen!

Nein das ist an die Spieler gerichtet.

An dieselben die immer gerne zum Boykott aufrufen damit sie als einziger Gold kaufen können. ^^
 

DeletedUser764

Gast
Getreu dem Motto: Einer für alle und alle für einen!
Dann hol alle die auch Events wollen oder toll finden oder noch mehr davon wollen, ins Boot zu der Abteilung " gegen Events". Wenn man wirklich die kleineren/armen schützen will, dann geht das nur durch die komplette Abschaffung von Events die Belohnungen ausgeben.
 
Oben