Behoben Eventbutton verschwindet ✔

Beim Event Spartanische Assassinen ist der Eventbutton zusammen mit dem Angebotsbutton verschwunden.
Neuladen behob das.

31829452qr.jpg


31829453us.jpg
 

DeletedUser55593

Gast
Vielen Dank für den Hinweis.
Ich habe versucht das bei uns zu reproduzieren, hat aber nicht geklappt. Bei mir läuft alles einwandfrei.

Tritt das Problem denn zu bestimmten Situationen auf (zB nachdem du etwas in deinen Browser verändert hast) oder einfach so?
Eventuell wurde der Fehler durch laufende Skripte bzw. Addons verursacht.

Tritt der Fehler denn überhaupt noch auf?
 
Hast Du die Fehlerbeschreibung überhaupt gelesen?^^

Buffy schrieb, dass das Event-Icon zusammen mit dem Icon für das zu dem Zeitpunkt noch laufende Angebot verschwand. Um das zu demonstrieren, hatte sie einen Screenshot beigefügt, auf dem das Angebot noch rund 3 Minuten Restlaufzeit hatte und das Event-Icon sichtbar war, und einen Screenshot, der zeigt, dass nach dem Ablauf des Angebots auch das Event-Icon verschwunden war. Also ja, das Problem trat nur in bestimmten Situationen auf (wobei außerdem noch ungeklärt ist, ob es eventuell Thessas Küsschen waren, die den Bogenschützen kurz desertieren ließen...^^). Hinweise auf laufende Scripte kann ich in Buffys Screenshots jedenfalls nicht erkennen.

Da aktuell kein Angebot läuft, anhand dessen man die Reproduktion des Fehlers versuchen könnte, können wir natürlich auch nichts dazu sagen, ob es noch auftritt. (Und nein, das war keine Aufforderung).
 
Nachdem heute das Angebot ausgelaufen ist, ist bei mir nicht nur das Symbol für das Angebot verschwunden, sondern auch das fürs Event.

Ich kann den Fehler also nun bestätigen und leite ihn an unsere Entwickler weiter.
 
Oben