Events

DeletedUser50314

Gast
Hallo,
welche Events/ ehemalige Events haltet ihr für sinnvoll ? Welche sind überfüssig oder braucht man Events gar nicht im Spiel ?
 

DeletedUser55234

Gast
Das kleine Hadesevent mit Gunst und Silber ist gut. Kleine Belohnung, welche jeder erreichen kann und für alle aktiven gibt es Zusatzbelohnungen, wenn sie denn wollen.
Zudem ist das Event komplett NoN-Gold

Auch gut fand ich früher das Kürbis suchen ;) Im Meer rumscrollen und Kürbisse suchen war toll^^ War nen schönes Herbstevent
 
Thessa
smiley_emoticons_cuinlove.gif
 

DeletedUser56499

Gast
Mal ganz ehrlich, diese Event Flut hat wirklich ungeahnte Dimensionen angenommen. Ich spiele zwar mit Gold aber das ganze ist selbst mir nicht mehr geheuer. Ich hinterfrage mich des öfteren mittlerweile selber, wie lange ich mir das noch geben soll.
 

DeletedUser13650

Gast
Auch gut fand ich früher das Kürbis suchen ;) Im Meer rumscrollen und Kürbisse suchen war toll^^ War nen schönes Herbstevent


fand ich auch gut, aber den zusatz mit finde x kürbisse in x minuten wird heute keiner mehr schaffen bei den performanceproblemen.

gab das ganze auch mit eiern zu ostern übrigens, fand das da sogar passender.


im übrigen finde ich gehören noch mehr events ins spiel, in den 2 wochen zwischen den events kann ich gar nciht mehr angreifen, da ich mitlerweile verlernt habe truppen normal zu bauen, außerdem bei kaserne 1 dauert das immer so lange. ;)
 

DeletedUser25900

Gast
hast du etwa die kaserne während des tutorials nicht auf mindestens 5 ausgebaut?
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser13650

Gast
ja das tutorial, hab da immer noch solche sinnlosen sachen an der seite wie du die mit der kaserne 5 beschreibst, braucht kein mensch ne kaserne 5, da spart man so viele bhp, da man ja auch die aka nicht bauen muss, da passen dann viel mehr eventtruppen rein, da überrollt man den gegner einfach.
 

DeletedUser44012

Gast
fand ich auch gut, aber den zusatz mit finde x kürbisse in x minuten wird heute keiner mehr schaffen bei den performanceproblemen.

gab das ganze auch mit eiern zu ostern übrigens, fand das da sogar passender.


im übrigen finde ich gehören noch mehr events ins spiel, in den 2 wochen zwischen den events kann ich gar nciht mehr angreifen, da ich mitlerweile verlernt habe truppen normal zu bauen, außerdem bei kaserne 1 dauert das immer so lange. ;)
ja also Kasernen 1 sind schon anstrengend damit überall Maximale Truppen reinbekommt. Die Zeiten nach den Events sind dann auf einmal so ruhig xD
 

DeletedUser13650

Gast
sag ich ja, ich sag mal die ersten 1 oder 2 tage übersteh ich noch mit dem inventar, ber dann hab ich keine truppen mehr. daher wäre ich für mehr events, am besten ncoh wenn sie sich öfter überschneiden, da hab ich dann keinen abbruch an offkapazität.

wäre auch dafür die icons rechts unten etwas kleiner zu amchen, damit die events udn die ganzen goldangebote übersichtlicher hinpassen, das wird selbst auf nem 4k monitor manchmal etwas überfüllt.
 
Oben