Evolution- alles Lüge?!

captaincoma

Gast
Wenn die Darwinisten vertreten wollen, dass sie von Affen abstammen, gern.

Ich halte es da lieber mit dem wissenschaftlichen Standardwerk, geschrieben von Gott: Der Bibel. Demnach stamme ich glücklicherweise nicht von Affen ab. Wer so einen Humbug vom Satanisten Darwin glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Diese dreisten Lügen, um uns Kinder Gottes auf den falschen Pfad zu locken.

Jetzt ist der auch noch gläubig,meine fresse ich werd nicht wieder.
Ein brauner der in die kirche geht,aber hat ja tradition.
 

Soulidarität

Gast
Öffne mal deinen Horizont, wenn das bei dir nur ERROR ergibt.
 

captaincoma

Gast
Bi dir brauch ich meinen horizont nicht öffnen,evtl. die geballte faust um nicht durchzudrehen wenn ich dich und deines gleichen sehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soulidarität

Gast
Wir sind Sympathieträger beim deutschen Volk. Dein Neid ist offensichtlich.
 

Bloodhunter

Gast
Zurück zum Thema und lasst die Anfeindungen und Provokationen, sonst ist zu.
 
Ich halte es da lieber mit dem wissenschaftlichen Standardwerk, geschrieben von Gott: Der Bibel.locken.

Also entweder hast du in der Schule nicht aufgepasst oder dir wurde der Bibeltext zu oft eingeprügelt. *G*
Gott hat mit Sicherheit nicht die Bibel geschrieben. Und die auf Amtssächsich sprich Deutsch schon gar nicht, die schrieb bekanntermassen ein "Ketzer" namens Luther.

*Sarkasmus ON*

Du bist ein Ferkel , aber war ja klar das du auf Sex, Drugs und Gewalt stehst.
Gut nur leichte legale Drogen aber auch das sind Rauschmittel.
Wobei ob Schwefel oder Weihrauch so zudröhnt? :mad:

Du Sünder, der du nach dem Tode in der Hölle schmorren wirst.
Verstößt du doch gegen mind. 2 der 10 Gebote *S Off*

Aber zeig mir mal die Bibelstelle wo steht das Tag1 24h dauerte!

Also ich find da nix, somit schließt sich Bibel und Darwin nicht aus.
 

Soulidarität

Gast
Ohne Zeitmessungsinstrumente wurde zwischen Morgen, Mittag und Abend unterschieden (Gen 43,16.25; Ex 18,13; 1Kön 18,26-27.29).

Ich führe ein löbliches und sündenfreies Leben.
 

Fritz von Farm

Gast
Was du denkst, weiß ich tatsächlich nicht, aber was du hier beschreibst



ist halt kein Klonen. Kein Grund, eingeschnappt zu reagieren. Evtl. hab ich dich einfach grammatisch nicht begriffen.



Ich dachte, das wäre eine Verbesserung, dass ich irgendetwas deiner Meinung nach falsch verstanden habe. Aber anscheinend wolltest du es nur hinzufügen. Dann versteh ich aber nicht, warum du es unter meinen Post geschrieben hast, da fehlt mir jetzt einfach der Zusammenhang.

Der Gedanke war nicht Bestandteil der Aussage, sondern ich habe ihn ergänzend hinzugefügt, da es natürlich etwas anderes ist und mir klar war, daß dieser Bestandteil sich aus der ursprünglichen Aussage nicht ergibt. Der Gedanke befand sich zwar in meinem Kopf, stand aber nicht in dem ursprünglichen Post. Insofern hast Du nichts falsch begriffen. Ich störte mich nur an der Aussage, ich hätte daran nicht gedacht. Doch, hatte ich, auch wenn es NICHT dabei stand. Deswegen habe ich es noch hinzugefügt.;)

Edit: Im Übrigen denke ich gar nicht ablehnend über Evolution, sie ist für mich bewiesene Tatsache.
Der "missing link" ist da nicht zwingend ein Widerspruch. Stellen wir doch mal die Theorie auf, daß wir Menschen ursprünglich möglicherweise gar nicht von diesem Planeten stammen, sondern unter Umständen zur Erde geflüchtet sind, hier ausgesetzt wurden. Das wäre eine Erklärung für den "missing link" und keineswegs ein Widerspruch zur Evolution.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hector87

Gast
evolutionstheroie...dieses wort wird es immer geben und dessen bedeutung ist klar, jedoch ist es ein begriff, der heute oft im falschen kontext gebraucht wird.
bakterien haben auch andere evasionsmechanismen richtig (first exposure effect, übertragung von phagen-DNA, transportproteine die antibiiotika wieder ausschleusen, etc.), aber eine möglichkeit der resistenzentwicklung besteht nunmal auch in der veränderung der DNA durch mutationen (auch in der keimbahn) woraus neue eigenschaften des organismus und dessen nachkommen resultieren. dieser vorgang muss somit als evolution bezeichnet werden.

und die gravitationstheorie befasst sich mit den gründen für die existenz von gravitation wie ich denke und nicht mit der existenz von gravitation. dass gravitation existiert kann jederzeit bewiesen und nie widerlegt werden und gilt somit als bewiesen. es ist ein großer unterschied zwischen der frage OB etwas existiert oder WIE es funktioniert, das wird hier von manch einem verwechselt.

evolution und gravitation existieren, lediglich die frage nach dem "wie genau funktioniert es" ist noch nicht geklärt, wobei ich bei der gravitation bezweifle, dass man das jemals schaffen wird. sie ist ja ein "naturgesetz", also eine "regel" nach der sich andere gegebenheiten ableiten lassen. doch die funktionsweise eines naturgesetzes restlos zu klären stell ich mir für unmöglich vor. du kannst immer weiter "warum" fragen, und irgendwann gelangt man an den naturgesetzen an, danach gibt es keine höhere instanz mehr die man hinterfragen könnte, oder?!

leben aus den chemischen elementen herzustellen ist bisher nicht möglich gewesen, somit konnte bisher auch kein "künstliches" leben erzeugt werden. klonen und genmanipulation ist nicht künstliches leben erschaffen!

an alle die noch immer meinen es gäbe keine evolution: nennt bitte die gründe warum ihr glaubt, dass es keine evolution gibt und was anstelle für euch plausibler wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pyroklis

Gast
Meine Praxis belegt!

Wenn ich eine Pflanze die mit Schmarozern befallen ist mit Gift einsprühe, wird 1% der Insekten überleben. Die Nachfahren der 1 % Insekten werden Resistenzen entwickeln und das nennt man Evolution oder?

Das geht auch noch weiter und die Insekten werden das gesprühte Gift in ihrem Chemiecoctail mit aufnehmen aber das kann ich nicht belegen.
 

Hector87

Gast
@pyroklis

dass hausnr. 1% der insekten überlebt hat kann mehrere gründe haben: das gift war nicht ausreichend; es gab von anfang an natürliche resistenz bei dem 1% aufgrund genetischer unterschiede zu ihren kameraden, etc.
durch das gift selbst kann auch unter umständen evolution vorangetrieben werden, wenn es mutagen ist und auch die keimbahn erreicht, somit hast du nicht ganz unrecht.

wenn dann bei neumutationen der nachkommen resistenzen entstehen und du weiterhin gift sprühst, so werden sich diese nachkommen in kurzer zeit durch selektion durchsetzen. dann wäre es ein evolutionärer vorgang.

der von dir beschriebene vorgang, dass die eltern bereits zu lebzeiten anpassungen vornehmen und an ihre nachkommen weitergeben wurde bis vor kurzem für nicht möglich gehalten und befasst sich mit der weiter oben beschriebenen epigenetik, einem neuen wissenschaftszweig der molekularbiologen. in deinem fall wäre es also eher als epigenetischer vorgang zu bezeichnen.
 

suchti03

Gast
Ich hab ja Humor, aber das geht zuweit!!!
Ich habe Bio-Lk und unser letztes Thema war die Evulution:)
Dass mir dieses Video erzählen will, dass Gott irgendwann mal "hexhex" gemacht hat und wir da waren ist einfach nur lächerlich!
Wer versucht die schöpfung mit Fossilien zu beweisen ist einfach BLÖD!!!
Es gibt genug Beweise, die ich auch schon selbst gesehen habe, dass sich Arten ständig weiterentwickeln und nur die Stärksten überleben (natürliche Selektion der Arten) zB. die bekannten Darwinfinken oder Spinnen auf Hawai deren Vorfahren (DNS-Analyse) in Süd-Amerika leben...
Es ist definitiv erwiesen, dass Arten sich selbstständig weiterentwickeln.
Das beste Beispiel ist immernoch der mensch, wenn man seine entwicklung vom Ausgamgsort in afrika verfolgt merkt man, dass sich ständig neue Gruppen von "Menschenarten" bilden und wieder Aussterben bis schließlich nur noch der Homo sapiens, also wir Übrig blieb.
 

Theiresias

Gast
wolf-3170.jpg

BildMopsZach1.jpg

Damit ist eigentlich alles gesagt. Möpse existieren sicher nicht seit Millionen von Jahren...
 

Mars18

Gast
Hector87, dir muss schon klar sein dass man so ein Video leicht fälschen kann, Ein wenig Gips, Zement und Farbe und schon hab ich alles zusammen
 

Hector87

Gast
der offensichtliche rückzug der evolutionsgegner in diesem forum spricht für sich :D
 

Pyroklis

Gast
@pyroklis

dass hausnr. 1% der insekten überlebt hat kann mehrere gründe haben: das gift war nicht ausreichend; es gab von anfang an natürliche resistenz bei dem 1% aufgrund genetischer unterschiede zu ihren kameraden, etc.
durch das gift selbst kann auch unter umständen evolution vorangetrieben werden, wenn es mutagen ist und auch die keimbahn erreicht, somit hast du nicht ganz unrecht.

wenn dann bei neumutationen der nachkommen resistenzen entstehen und du weiterhin gift sprühst, so werden sich diese nachkommen in kurzer zeit durch selektion durchsetzen. dann wäre es ein evolutionärer vorgang.

Ja im erklären bin ich nicht so gut wie Du aber so meinte ich das in etwa.
 

Hector87

Gast
@ kuldigar

wow, starke argumentation zum wiedereinstieg in die diskussion :)
besonders möchte ich loben, dass du so genau auf die kernaussagen der letzten posts eingegangen bist.
das hebelt unsere aussagen natürlich völlig aus. echt, danke für diesen konstruktiven post kuldigar. religiöse menschen wie du sind einfach sooooo klug und finden immer eine antwort auf alles, einfach toll!

ein paar fragen sind leider immer noch offen geblieben, is aber sicher kein problem für dich:
warum genau existiert deiner meinung nach evolution nicht/ist für dich nicht bewiesen?
und wie war das noch gleich mit dem grund dafür, dass du gerade christ und nicht irgendwas anderes wie hindu, moslem, jude,... bist? ich meine für dich ist das ganze ja so klar, du wärst doch sicher auch christ geworden, wärst du in einer hinduistischen familie in indien aufgewachsen nicht war?

lol du bist echt der hammer...
 
Oben