Exp vs BoH Teil II

BigLuli

Gast
Ach ich mag auch ganz gerne mal was von Exp sehen ...
Immer nur Blood, LoF und mal JayBe ...
 

Radina

Gast
Ach ich mag auch ganz gerne mal was von Exp sehen ...
Immer nur Blood, LoF und mal JayBe ...


Haben wir das nötig...??? :confused:
ich finde, wir schreiben eh schon zuviel zu dem thema.

also mich langweilt die ganze story mittlerweile etwas. genauso wie der krieg zwischen uns mich langweilt.
 

Radina

Gast
Ich denke, Spieler auf die die Beschreibung "Lieb"(in ihrer ursprünglichen Bedeutung) passt, werden nie ganz vorn dabei sein.
Und solche die es doch sind, haben es nicht nötig sich das auf die Stirn zu schreiben.
Behaupte ich mal, wohlwissend das ihr hier lediglich rumscherzt.



ich bezeichne mich als lieb...und ein bissel erfolg hab ich ja hier im spiel, auch wenn es noch ein paar gibt, die ich für wesentlich bessere spieler halte, aber egal.
und mit mir kann man reden selbst wenn ich gerade deine polis übernehme kann ich durchaus davon ablassen, wenn man mich nett bittet.
wer aber mit sätzen wie :
ich mach dich fertig...
du missgeburt...
ich hetzte BOH auf dich... ( ja hatte ich auch schon ;) )
immer auf die kleinen ist ja typisch für die cheater...
deine mudder...


der soll sich net wundern wenn ich nicht mehr lieb und nett bin.

man muss halt immer dran denke, das ein mensch die pixel hier schupst gegen die man kämpft...da ist höflichkeit und freundlichkeit doch oberstes gebot.
finde die beschimpfungen von einigen hier im spiel zeigt genau was für menschen dahinter sitzen (meine jetzt nicht speziell die leute von BOH hier)
finde daher aber auch diese ganz agression die so eine propa mit sind bringt unnütz.

es ist ein kriegspiel ja...aber hetzte muss ja auch wieder nicht sein oder.


und ja ich weis ist ja alles nur spass von euch...aber trotdem finde ich das net so dolle.
also nicht böse sein, wenn ich hier nicht mitspiele bei eure propa hetzte

so und nun weiter mit den hetzkampanien.

fazit:
ich bin Nett und höflich zu allen leuten hier, und ich denke das kann jeder belegen, mit dem ich kontakt pflege.


ach und eins noch...ich glaube, das was ich hier gerade geschrieben habe, triffe auf einige spieler hier bei exp zu, vielleicht nicht auf alle , aber mir fallen da ein paar ein ohne namen zu nennen.
eventuell ist das ja der grund, warum es hier eher ein monolog ist....nur so ne idee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Radina

Gast
nö ich kenne ja beide seiten ;)

nur der rest ausserhalb von exp kennt die nicht.
 

Spazbremse

Gast
Radina, selbst wenn ich deine Ansichten teile, und bei Möglichkeit auch praktiziere, bezeichne ich mich nicht als lieb, eben weil es ein Kriegsspiel ist.

Noch gibt es genug Luschen, die man den niveauvollen Spielern vorziehen kann - als Übernahme-Projekt.

Aber am Ende braucht man in einem Kriegsspiel immer einen Gegner.
Höflich, nett und kooperativ, das muss man sein um in den Top 20 eine Funktion zu übernehmen, da man ohne Teamplay oder Respekt vor Ebenbürtigen untergehen würde.
Aber lieb ist doch ein Ausdruck der dort auf niemanden zutrifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hackel

Gast
also mal ganz ehrlich, radina ist gar net so lieb wie sie zugibt :)
die ärgert mich immer, und macht wucher preise aufm markt, und dann ist sie auch noch so gemein, und cheatet sich da auf platz 1 :(
also ich finde dich gar net so lieb ^^
:D

*so nun bekomme ich wieder kloppe*
 

Radina

Gast
komm du mir mal nach hause...*das nudelholz wie immer am anschlag*

hmmm dann kauf das silber doch billiger :p
 

Thulium

Gast
@ Radina

Wie kann dich der Krieg zwischen uns und euch langweilen?
Ich gib offen zu,ohne euch wäre das Spiel langweilig.;)
Der Krieg zwischen BOH und EXP ist doch noch das einzige was Welt 1 am leben hält.

Also kein Krieg kein Spass.
(natürlich nur im Spiel)
 

Hackel

Gast
mh, mich langweilit das grad auch, jede woche das gleiche... dann wieder ne Proppa die totale langweilig ist, und nach 2 post in der propa gehts wieso nur um bloodsmanieren und so :D

aber macht weiter so :D
 

Digi-Ritter

Gast
Propa ist graphisch ein schlechter Witz, die Berichte sind zu klein, der Typo !§#$%&?, der BG unpassend und und und...
 

Lord of Fog

Gast
Mal schauen, auf dem Schlachtfeld hat ja Teil III schon stattgefunden, aber scheinbar ist ja nicht nur bei euren Cheffe die lange Weile eingekehrt, sondern man hat fast den Eindruck die Welt ist Tot, obwohl man gerade am Anfang ist.
 

Bloodhunter

Gast
Propa ist graphisch ein schlechter Witz, die Berichte sind zu klein, der Typo !§#$%&?, der BG unpassend und und und...

Der einzige Witz hier bist du! Auf allen 4 Welten angemeldet und auf keiner unter den Top 1000. Verkneif dir deine dummen Kommentare, bis du groß bist oder machs besser.
 

Hackel

Gast
hey LoF :D ich bin kein langweiler^^
und langweilig ist mir auch nicht!
bei uns ist immer aktion angesagt, nur was mir halt auffählt ist wie du schon sagst alpha stirbt aus :) weil, die neuen welten zu schnell eröffnet wurden, meiner meinung nach!
 

Redbill

Gast
da haste Recht Hackel... innerhalb eines Monats 4 Welten^^ Inno ich finde da habt Ihr ein bißchen übertrieben. Welt Aplpha sagt Danke für die Ruhe die hier herrscht
 

DeletedUser601

Gast
mh, mich langweilit das grad auch, jede woche das gleiche... dann wieder ne Proppa die totale langweilig ist, und nach 2 post in der propa gehts wieso nur um bloodsmanieren und so :D

aber macht weiter so :D

Mamma sagt immer, dumm ist der der dummes tut^^;)

also blood....da weist du ja was dir bevorsteht;)......
 
Oben