mh, stimmt herr hackel kommt und du hast recht, bis jetzt sind nur 10 leute hochgekommen liegt aber an einem ganz klaren grund hab erst 12 einladungen raus. der rest folgt die woche ^^
aber ich finds lustig das sich der kleien blood so groß hinstellt

, er redet immer ganz groß das alle der exp ihn und seine boh'ler angreiffen.Aber wenn wir mal ehrlich sind, gibt es grad mal eine handvoll exp'ler die euch angreiffen.
Oder hast du mal Horas, Nexton, Artimis,Blodded,Logos,Dionysos,DonSanchez,Nesquick und viele mehr bei einem angriff gegen euch gesehen?!
Und wir waren doch lang genug auf Platz 1 mit 28 Member. Und nun wollen wir halt etwas mehr kuscheln

.
Auch ja zu der Einladungspolitik, ich lad niemanden ein. Aber hab heute schon wieder 5 Bewerbungen bekommen, und BoH mal wieder keine.
Wer ist den deiner Meinung nach Erfahren ?! Was macht ein erfahren spieler aus?!
Du weißt doch selber wie schwer es ist einen aktiven, zuerobern... aber ihr habt ja immer nur so semiaktive angegriffen aber nicht mal da habt ihr es geschafft , dagegen haben wir uns doch letztens erst cassie geholt
AH das beste hab ich ja vergessen
ich zitiere", aufgrund eurer immensen Masse, gegen uns 20, ist es relativ egal, ob ihr perfekt kopiert oder nicht. Komisch nur, dass wir uns mit 20 Leuten gegen 60 + 2 BNDs wehren können und bisher sehr gut damit fahren"
BoH hat doch auch 2 bnds

, BUDEG und CC nur was können wir dafür das ihr euch halt schlechte bnd partner aussucht?
So nun genug gewint, blood wenn ihr so gut seid, dann zeigt doch mal was an einem aktiven gegner

nimmt Horas,Alexander,Andruin oder Grapi aber ich glaub die sind euch ne nummer zugroß oder=?!