eXp-Wing löst sich auf

Hackel

Gast
Ab heute ist es offizielle der eXp-WIng löst sich auf, grund dafür ist die unübersichtlichkeit und auch die komunikation.
Es ist bei grepo sehr schwer mit einem Wing im kontakt zubleiben, dazu sieht man nicht genau auf der karte ob es ein wing spieler ist oder ein feind.

mfg
 

Spazbremse

Gast
Und wat bedeutet das denn?
Nehmt ihr die dann alle auf <.< Oder machen die ne neue Ally?
Oder attet ihr dann einander? :->
würde ziemlichen Spaß nach Grepo bringen :>
 

Faark

Gast
Echt, zugucken wie wir uns platt machen macht doch gar kein Spass. Aber wenn wir zusammen gegen dich vorgehen, hast du wenigstens was zu tun ;)

PS: *Massen-Alli kuscheln ftw*
 

Blizzard Wizzard

Gast
Da waren´s nur noch...einer. Kann ich gut verstehen, Kommunikation zwischen zwei Allys ist nicht unbedingt immer einfach. Und als Nr.1-Ally einen Wing zu haben ist halt trotz allem irgendwie peinlich ;)
 

Pauline

Gast
Andere haben ihre Neuankömmlinge direkt in der Ally. Bei uns wird halt erstmal geschaut wer sich eignet und als aktiver Spieler herausstellt.

Was ist daran peinlich? Ich finde das eine vernünftige Lösung.
 

Bloodhunter

Gast
Ich glaub nicht wirklich daran, dass ihr alle aufnehmen werdet die in den Main wollen. Letztendlich hat der Experience Wing mit Marvinho und goalie 2 Führungspersonen(Ich bezweifel dass du das je richtig konnten) verloren und irrt nun wohl orientierungslos umher. Ich glaube nun eher daran, dass ihr es ähnlich wie mit Yogi machen werdet. :p

Naja, uns egal, haut euch gegenseitig die Köpfe ein, letztendlich werdet ihr durch den Zusammenschluss auch nicht mehr Spieler als vorher, eher im Gegenteil.

Außerdem wart ihr zusammengerechnet 60 Leute, was aber durch den Wing leicht getarnt war. Jetzt kann man euch wenigstens offiziell und öffentlich als Massenally beschimpfen. Mit euch wird das gleiche geschehen, wie mit der römischen Massenallianz. Ihr werdet von heut auf morgen von der Karte gefegt. :p

Und ach ja.

JayBe schrieb:
wings stinken doch eh :p

/sign :p
 

Hackel

Gast
waren wir nich lang genug mit 26 member davo n2 inaktiven auf platz 1 ?!
wir wollen nun halt die gesamte alpha welt erobern dazu brauchen wir mehr leute ;)
 

Bloodhunter

Gast
Dass ihr das nur mit mehr Leuten schafft, das ist mir absolut klar. Durch sogenanntes Können, schafft ihr das sowieso nicht. Wie auch? Ihr besitzt kein's! ;)

Eure einzige Stärke ist es, andere, punktestarke Spieler irgendwo abzuwerben. Dass ihr mit dieser mehr oder weniger erbärmlichen Einladungspolitik, die hier aber leider aufzugehen scheint, lange auf Platz 1 wart, ist kein Wunder.

Leider macht's die Masse bei diesem Spiel, aufgrund der 24h die eine Belagerung benötigt, sonst wärt ihr schon längst von der Bildfläche verschwunden.

"Massenally die was drauf hat", aber bitte :D

Was habt ihr denn drauf, außer heulen, wenn man euch 'ne Nachricht schreibt, die nicht ganz so ernst zu nehmen ist, Propas zu schreiben, die ihr aber nie öffentlich macht und Dörfer zu verlieren? Ich seh da ehrlich keine besonderen Talente. ;)

Euer Wing war noobig, ihr seid es auch und wenn ihr euch jetzt zusammenschließt, dann seid ihr noobig². Das ist eine Tatsache. Warum sonst hätten wir euch in der Anfangsphase des Krieges immer wieder erfolgreich eins ausgewischt? Ihr habt euch unser Können abgeschaut und versucht es bestmöglich zu kopieren. Ist euch teilweise gelungen, teilweise aber auch nicht, aber wie gesagt, aufgrund eurer immensen Masse, gegen uns 20, ist es relativ egal, ob ihr perfekt kopiert oder nicht. Komisch nur, dass wir uns mit 20 Leuten gegen 60 + 2 BNDs wehren können und bisher sehr gut damit fahren. Wenn ihr "verdient" da oben steht, wie kommt das dann? Dann solltet ihr doch mit euren 60 Leuten kein Problem haben uns auszulöschen.

Ihr habt zwei oder drei aktive und erfahrene Spieler, genau wie der Experience Wing, der Rest ist schlechter als die Kinder der Athene, die alle zusammen über 2 Wochen brauchten und ihre halbe Armee schrotteten, um einen(!) Spieler zu erobern.

Eine Allianz die sich "Erfahrung" nennt, aber keinerlei Eigenschaften aufweist, die aufzeigen könnten, dass es sich um erfahrene Spieler handelt, failt schon bei der Namensauswahl. ^^

Übrigens finde ich die Ausrede sehr süß und gelungen. Ihr habt Probleme mit der Kommunikation, weil das zwischen Wing und Main auch so schwer ist. xD

Ich sag euch was: Ihr habt einen Skype Chat, ihr habt einen IRC Channel, ihr habt die IGM Funktion. Was wollt ihr noch mehr? Warum schaffen wir es guten Kontakt unter einander und zu BUDEG zu halten? Warum haben wir es geschafft guten Kontakt zu Ronin zu halten? Gibt's da einen Unterschied den ich nicht sehe? Kommunikation zwischen 2 Allianzen, ob nun Wing und Main oder 2 Allianzen die ein BND haben, das ist doch egal.

Euer Wing ist voll mit Noobs, inaktiv, usw. Mit Marvinho habt ihr 'nen kleinen Jungen gefunden, der sich gefreut hat, dass er was anführen kann(Wie gesagt, ich bezweifel, dass er je irgendwas richtig gemacht hat), nun ist er weg und keiner von euch hat Lust den faulen, inaktiven, underfahrenen Haufen zu übernehmen. Also zieht ihr einen Schlussstrich, verkündet öffentlich, dass ihr sie aufnehmt, damit sie nicht angegriffen werden und erobert sie intern. Die Idee wäre gar nicht mal so blöd gewesen, bei den vielen Angsthasen hier, die Angst vor euren Punkten haben, wenn man nur nicht wüsste wie es um den Wing steht. ;)

Unterm Strich würde ich sagen:

Experience Fail!
Experience Wing Fail!
Experience BND Fail!
Plan Fail!

BoH WIN

Schönen Abend noch, Noobs. ;)
 

Faark

Gast
Boooah, da hatte ma wieder einer nen Schreibdurchfall :D
*gaanz runter scroll*

Unterm Strich würde ich sagen:

Experience Fail!
Experience Wing Fail!
Experience BND Fail!
Plan Fail!

BoH WIN

Schönen Abend noch, Noobs. ;)
Ich hab ja immer gesagt, wir sollten mal wirklich ne ordentliche Offensive gegen BoH machen und net nur hier und da mal nen Mini-Angriff. Kp warum dazu nie viele Lust hatten, wahrscheinlich wart ihr ihnen einfach zu unwichtig.
Btw: Ich würd jetz ja gerne ma Zähler, wer wie viel an wen verloren hat, aber des GrepoStats-"Gegnerische Allianz"-Filter funst net. Hattest du da nich was mit zutun?


Soa, und jetz muss ich mir den Schreibdurchfall leider durchlesen, war ja so doof und hatte mich hier ja leider als Mod eintragen lassen *KopfGegenDieWandDonner*
 

Bloodhunter

Gast
Vielleicht sind einige von euch noch nicht an Größenwahn erkrankt und hatten deshalb keine Lust? Vielleicht haben sie - im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten - eingesehen, dass wir keine Noobs sind und dass sie einiges bis alles an uns verlieren werden. War es ihnen vielleicht nicht wert, ihre Truppen für den Größenwahn von einigen anderen zu schrotten. ;)
 

Marvinho

Gast
Erkenne ich da richtig das Blood MIMIMI macht? xD Man failst du "kleiner Junge"
 

Bloodhunter

Gast
Wie ich sinnloses Geflame, oder Hintergrund liebe. :)
Du hast wie immer keine Ahnung, Marv, aber wie sollst du auch, du bist ja bei Experience. ;)
 

Marvinho

Gast
Oder du bist mal wieder der einzige der !§#$%&? labert?
Was ja nicht das Erste mal wäre -.-
 

JayBe

Gast
hach wie erinner ich mich noch zugern an die guten alten boh vs. exp+wing zeiten zurück.

das war wenigstens interessant, insgesamt kann man aber mit ruhigem gewissen sagen, dass experience ihren namen eben nicht behaupten kann und wie wenigstens zugegeben wurde alles einzig und allein über Masse statt Experience geht :rolleyes:

naja, trotzdem is exp tausend mal cooler als k+q oder so :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben