eXp-Wing löst sich auf

DeletedUser3607

Gast
grepo mystery team fand erst vor kurzem heraus:
exp hatte doch nur einen wing aufgemacht weil sie marv nicht in der main wollten und er so hackel&co nicht mehr nerven konnte.

ka ob da was dran ist. ich kanns mir aber gut vorstellen :p
 

Bloodhunter

Gast
Wie gut es ist, mal wieder Recht zu behalten. :)
Experience Spieleranzahl von 27 auf 37 gestiegen. 10 von 30? Da fragt man sich doch wieso.

Ich sage, dass das so ist, weil ich Recht hatte und Experience letztendlich nur keine Lust hatte, sich weiterhin um den Wing zu kümmern und die kleinen erobern will, die natürlich leichte Opfer sind. Experience ist nicht hart genug um uns selbst mit BNDs nur annähernd zu schlagen, erobert aber intern die eigenen, vielleicht noch aktiven Leute.

Aber ja, jetzt kommt sicher gleich Herr Hackel und begründet die bisher niedrige Spielerzahl damit, dass es den anderen freigestellt war und diese nicht wollten. Wer's glaubt. ;) Oder kommt etwa doch die Ausrede, dass die 20 anderen nicht online waren? Hm, dann stimmt wohl meine andere Aussage, nämlich dass der Wing so inaktiv wie 'ne Leiche ist.

So oder so, ihr habt euch mit diesem Thread noch lächerlicher als vorher gemacht.
 

Hackel

Gast
mh, stimmt herr hackel kommt und du hast recht, bis jetzt sind nur 10 leute hochgekommen liegt aber an einem ganz klaren grund hab erst 12 einladungen raus. der rest folgt die woche ^^

aber ich finds lustig das sich der kleien blood so groß hinstellt :D, er redet immer ganz groß das alle der exp ihn und seine boh'ler angreiffen.Aber wenn wir mal ehrlich sind, gibt es grad mal eine handvoll exp'ler die euch angreiffen.

Oder hast du mal Horas, Nexton, Artimis,Blodded,Logos,Dionysos,DonSanchez,Nesquick und viele mehr bei einem angriff gegen euch gesehen?!

Und wir waren doch lang genug auf Platz 1 mit 28 Member. Und nun wollen wir halt etwas mehr kuscheln :).

Auch ja zu der Einladungspolitik, ich lad niemanden ein. Aber hab heute schon wieder 5 Bewerbungen bekommen, und BoH mal wieder keine.

Wer ist den deiner Meinung nach Erfahren ?! Was macht ein erfahren spieler aus?!
Du weißt doch selber wie schwer es ist einen aktiven, zuerobern... aber ihr habt ja immer nur so semiaktive angegriffen aber nicht mal da habt ihr es geschafft , dagegen haben wir uns doch letztens erst cassie geholt

AH das beste hab ich ja vergessen
ich zitiere", aufgrund eurer immensen Masse, gegen uns 20, ist es relativ egal, ob ihr perfekt kopiert oder nicht. Komisch nur, dass wir uns mit 20 Leuten gegen 60 + 2 BNDs wehren können und bisher sehr gut damit fahren"

BoH hat doch auch 2 bnds :D, BUDEG und CC nur was können wir dafür das ihr euch halt schlechte bnd partner aussucht?

So nun genug gewint, blood wenn ihr so gut seid, dann zeigt doch mal was an einem aktiven gegner :)
nimmt Horas,Alexander,Andruin oder Grapi aber ich glaub die sind euch ne nummer zugroß oder=?!
 

goalie

Gast
Ich glaub nicht wirklich daran, dass ihr alle aufnehmen werdet die in den Main wollen. Letztendlich hat der Experience Wing mit Marvinho und goalie 2 Führungspersonen(Ich bezweifel dass du das je richtig konnten) verloren und irrt nun wohl orientierungslos umher.
Also...wenn du das "du" so meintest und auf Marv bezogen hast, ja - ansonsten (so oder so) vergiss Lisa nicht - und Marv und ich konnten das zu jedem Zeitunkt, pah. :D
 

Spazbremse

Gast
Komisch nur, dass wir uns mit 20 Leuten gegen 60 + 2 BNDs wehren können und bisher sehr gut damit fahren.

Hab das gelesen. Schock. Als ob Exp+Wing mit 2 BND's auskäme - es sind ja tatsächlich 3! Lustiger Haufen übrigens. K&Q bröckelt, die Kinder der Athene schlafen, und CCF ist mit dem Pushen noch nicht ganz durch. Wow :)

Da die Kommunikation bei euch ja nicht so klappt, erzähl ich euch mal ein wenig über euren BND-Partner K&Q, bester Spieler ist ausgetreten, und die verlieren zunehmend an Land - In ya face! Jetzt geht das geheule für euch los, und ihr müsst um euren Ruf zu wahren dem BND treu bleiben. Am besten macht ihr mit denen das selbe wie mit eurem Wing.
Und über BUDEG solltet ihr euch nicht lustig machen, immerhin geben die im Gegensatz zu euch zu, dass die den Exp-Wing nur aufadeln wollen. Ehrliche Leute die von BUDEG.

Auch ja zu der Einladungspolitik, ich lad niemanden ein. Aber hab heute schon wieder 5 Bewerbungen bekommen, und BoH mal wieder keine.

Ihr habt bis vor ner Weile aber auch jedem Kartenrandopfer(danke für den Begriff elppas <.<) eingebildet er wäre bei euch herzlichst willkommen. Unser Allyprofiltext stellt immernoch klar das ne Bewerbung oft nicht reicht um rekrutiert zu werden.
Keine Ahnung warum ihr mittlerweile die ganzen 5-Zeilen-Bewerber nichtmehr wollt - vielleicht weil ihr eure Noobs jetzt aus dem Wing ordert..
Who knows..

So long,
Sendosha
 

Spazbremse

Gast
Einen Account verlassen - einen Account bezogen
In der Kronologie ;) Nichts Multi.

Und 2.eres ist normales internes aufadeln du Nase :p

Ahja; wenigstens adle ich intern, und lasse mich nicht adeln ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
Och Hackel, ich bitte dich, das ist absurd! Ihr habt in etwa genauso viele Polis von uns erobert, wie wir von euch, +/-2 oder so. Ihr habt zusammen mit Kinder der Athene und mit Kings and Queens gespielt, zumal wir nur 1(!) mal Hilfe von BUDEG bekamen und das war bei der Belagerung von Alex, die ihr leider trotzdem für euch entscheiden konntet.

Eine Platz 1 Allianz, schafft es nicht, einen bemerkenswerten Vorsprung, gegen eine Allianz, die eigentlich nur noch aus 10 aktiven Membern besteht zu ergattern. Da fragt man sich doch "Sind du zurecht auf Platz 1?". Ich sag nein, weil ihr nur durch dieses Abwerben von punktestarken Spielern so groß geworden seid. Die wenigsten von euch waren von Beginn an auch bei Experience, die meisten sind erst nach Abwerbungsversuchen oder weil sie Angst vor euren Punkten hatten zu euch gekommen.

Aber als wenn das nicht genug wäre, ihr werbt sogar euren Bündnissen die Mitglieder ab. Lord Lu Bu hat Kings and Queens verlassen, Pauline ist von Kinder der Athene in den Experience Wing. Was ihr da abzieht ist lächerlich, nur scheint ihr das nicht zu begreifen.

Ihr habt keinen(!) großen Vorsprung, ladet ein wie die Weltmeister, seid 'ne Massenallianz, konntet bis vor kurzem nicht mal anständig "timen"(sofern man diesen Begriff bei Grepolis verwenden kann), aber sobald ihr ein Dorf von jemandem erobert, wo ihr nicht 1 FS an Gegenwehr von uns bekommen habt(Um auf das Beispiel Cassiesmann zurück zu kommen), dann freut ihr euch und baut euch sonst wie, als wärt ihr die größten.

Ihr seid kleine unfähige Noobs, so sieht's aus. Es gibt einige wenige, die noch nicht dem Größenwahn verfallen sind und noch auf dem Boden der Tatsachen sind, die sind aber leider in der Unterzahl bei euch.

Andere Sache ist jetzt der Zusammenschluss von Exp + Exp Wing. Die kommen in dieser Woche noch, sagst du. Ok, ich nehm dich beim Wort. Ihr braucht also bis nächste Woche Sonntag 58 Leute, mit Lu Bu sind es 59. Erfüllt ihr das nicht annähernd(Ich werde nichts sagen, wenn es nur 55 sind, weil einige immer nachzügeln, oder einfach inaktiv sind) so beweist ihr mir, dass ich Recht hatte und ihr den Wing grundsätzlich nur aufgelöst habt, weil keiner von euch Lust hatte den inaktiven, unfähigen Sauhaufen anzuführen und ihr mal wieder Dörfer für Lau wolltet.

Zu dir, goalie. Was Die dritte Person in der Führung bei euch macht/e, weiss ich nicht, kann ich auch nicht einschätzen. Ich kenne ihn/sie nicht und habe weder im IRC noch im Forum je was von dieser Person gesehen. Ich kann aber wohl beurteilen, dass 2 kleine Jungs, die sich auch mal groß fühlen wollten es nicht auf die Reihe bekommen, anständig eine "Top" Allianz anzuführen.

E:// Ach ja, Hackel. Was interessieren uns 5 Bewerbungen täglich von Noobs? Meinst du wir würden uns so wie du virtuell einen rubbeln, wenn wir täglich von Noobs belästigt werden? Uns nervt sowas eher. Wir bekommen aber durchaus auch oft Bewerbungen zugeschickt, nur dass wir unsere Ansprüche in ganz anderen Dimensionen als ihr halten. Da liegt der springende Punkt. Wir nehmen nur Leute, die was draufhaben, die optinal jahrelang DS gespielt haben und sich mit diesem Spielprinzip auskennen. Leute die aktiv sind, auch mal bereit sind nachts aufzustehen oder alle Truppen zu opfern, die sie haben. Solche Leute, die loyal sind und dich nicht für eine punktestärkere Allianz verlassen würden, findest du aber selten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pauline

Gast
Ich misch mich eher ungern ein, aber da du "Bloodhunter" mich namentlich erwähnt hast möchte ich zumindest das klarstellen.
Ich bin aus freien Stücken aus der KdA ausgetreten. Das hatte Gründe die nicht hergehören, für mich aber entscheidend waren.
Mein Kontakt zu Zeusinator und Hackel lief zu dem Zeitpunkt bereits schon länger und gut.

Ich wurde nicht abgeworben.

Die Zusammenarbeit mit Hackel lief vorher genau wie jetzt auch.

Und bitte lass mal Marvinho in Ruhe. Das zipft mich langsam an. Er ist ein junger Spieler und nicht so ein Freak wie manch andere hier die so wahnsinnig viel Erfahrung aus DS o.ä. haben und sich damit brüsten und er hat ein RL wie viele andere auch.
Was ich von ihm mitbekommen habe war allererste Sahne.
Er hat immer dafür gesorgt dass es den Mitgliedern gutgeht und sie zusammengehalten. Für sein Alter hat er erstaunliches diplomatisches Geschick allianzintern bewiesen und er legt eine Liebenswürdigkeit und Freundlichkeit an den Tag die vielen anderen abgeht.

So, nun könnt weiterdiskutieren. Da ich inaktiv und ein Noob bin (gehöre ja zum Wing) habe ich eh keine Ahnung von den anderen Themen die ihr da besprecht.
 

Bloodhunter

Gast
Willst du etwa bestreiten, dass 95% des Wings inaktiv oder unfähig sind?
Wie gesagt, ich bezweifel es, ich habe keinerlei Belege oder so, für meine Theorie. Es ist lediglich ein Gedanke, meine Meinung wenn du es so willst. Das was man nach außen hin gesehen hat und das war bei weitem nicht viel, war ein absolut schlechter Eindruck.

Im IRC hat Marv beinahe täglich irgendwen genervt. Sein Verhalten im IRC, bei Skype oder sonstwo war auch nicht gerade das, was man sich von jemandem in einer Führung so vorstellt. Generell gehöre ich auch zu den Leuten, die finden dass solche Kiddies einfach nichts in solchen Spielen zu suchen haben. Bei The West gern, da geht es nicht um alles oder nichts, aber hier kann man einfach zu viel "verlieren". 13 Jährige(Oder ist Marv nun schon 14?) neigen oft dazu überstürzt zu handeln, dumme Handlungen auszuüben, weil sie es aus ihrer Sicht heraus logisch sehen. Man kann es ihnen also nicht mal übel nehmen. Aus meiner und unserer Sicht heraus sind solche User aber ungeeignet für dieses Spiel, daher nehmen wir nur sehr sehr selten jemanden auf, der unter 16 ist. Daddl ist eine positive Ausnahme, bei dem merkt man das aber auch im Forum, im IRC und bei Skype. Marv ist das absolute Gegenteil. Daher meine Meinung. Wenn er es gut, oder aus deiner Sicht heraus gut gemacht hat, dann ist das doch nur umso besser für euch. ;)
 

Pauline

Gast
Inaktivität gibts in jeder Allianz in den hinteren Ecken.
Wenn ein paar dabei sind die vor sich hindümpeln muss man als Führungsinhaber eben entscheiden ob man diese Spieler mit durchzieht oder nicht.
Das ist aber sicherlich in anderen Allianzen gleich.

Das was du über jugendliche Spieler, resp. jugendliche Spieler in Führungspositionen schreibst würd ich auch so sagen.
Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel ;)

Ich weiss nicht was Marv mit dir oder anderen im IRC getrieben hat und es interessiert mich auch nicht. Ich bin ja nicht seine Mutter.
Für mich zählt was er in unseren Chats und allianzintern geleistet hat. Das ist wohl nicht mit einem super erfahrenen Spieler zu vergleichen aber für sein Alter doch wirklich erstaunlich.
Ich kenne Allianzen die mit älteren Spielern in der Führung besetzt sind bei denen es sehr viel schlechter läuft.

Marv war trotz seine Alters für mich eine Ansprechperson und er hat mir immer geholfen wenn es was zum Regeln gab. Schnell und sogar kompetent.
Schliess bitte nicht von anderen auf ihn. Grundsätzlich sollte man überhaupt niemanden unterschätzen auch wenn die Regel was anderes sagt.
 

Faark

Gast
LLLLLLOoooooooooooool, mega rofl!

blood, muss dir leider mitteilen, dass diese Person, die du da vor deinem geistigem Auge hast, nicht Marv ist.

Ich korrigiere deinen Text mal:
Im IRC hat Blood beinahe täglich irgendwen genervt. Sein Verhalten im IRC, bei Skype oder sonstwo war auch nicht gerade das, was man sich von jemandem in einer Führung so vorstellt. Generell gehöre ich auch zu den Leuten, die finden dass solche Kiddies einfach nichts in solchen Spielen zu suchen haben. Bei The West gern, da geht es nicht um alles oder nichts, aber hier kann man einfach zu viel "verlieren". 13 Jährige(Oder ist Blood nun schon 14?) neigen oft dazu überstürzt zu handeln, dumme Handlungen auszuüben, weil sie es aus ihrer Sicht heraus logisch sehen [edit by Faark: Des MUSS Blood sein, der durch "dumme, übereilte Aktionen" mehr Mods (/CMs; R I P) als jeder andere den ich kennen auf dem Gewissen hat. Tip an alle Teamis: Aufpassen!]. Man kann es ihnen also nicht mal übel nehmen. Aus meiner und unserer Sicht heraus sind solche User aber ungeeignet für dieses Spiel, daher nehmen wir nur sehr sehr selten jemanden auf, der unter 16 ist. Daddl ist eine positive Ausnahme, bei dem merkt man das aber auch im Forum, im IRC und bei Skype. Blood ist das absolute Gegenteil. Daher meine Meinung. Wenn er es gut, oder aus deiner Sicht heraus gut gemacht hat, dann ist das doch nur umso besser für euch.
Mal ehrlich, wer meint hier, das dieser Text nicht (mindestens) zu 95% passt?
 

ArtemisFowl17

Gast
Mir kommt es beim lesen der Beiträge eher so vor als sei "Bloodhunter" die kindische Führungsperson :O
 

Bloodhunter

Gast
Der war mies, Faark. -_-
Beide Mods, die mehr oder weniger durch mich ihr Amt verloren haben, habe ich nicht zu dem gedrängt, was sie getan haben. Die erste Aktion war mehr oder minder eigentlich lächerlich. Ja, es war ein Vertrauensbruch, dass mich ein Mod auf einen internen Server lässt, aber ihn dafür rauszuwerfen?! Außerdem ist dies auf freiwilliger Basis geschehen. Beim zweiten Ding, waren ich und der beteiligte etwas frustriert gegenüber einem CM und haben dies auf eine unschöne Art und Weise zur Geltung gebracht. Der Mod war mit 2 Posts die er selbst geschrieben hat und mit Beteiligung am Thread und an der Idee maßgeblich daran beteiligt.
Mir ist klar, dass ich wohl einer bin, der schon lange nicht mehr unbefleckt ist und ich weiss auch, dass die Aktionen mies waren und nicht hätten sein müssen.
Dies jetzt aber mit mir bei Grepolis und mit mir als eine der Führungspositionen bei BoH zu verbinden und dies zu einem Ganzen zu machen, zeugt von Einfallslosigkeit. Weil ich etwas anspreche, das viele denken, was sich aber bisher keiner getraut hat auszusprechen, bin ich der böse und man kramt solche alten Sachen wieder raus.
Sowas ist das Allerletzte!

Mir kommt es beim lesen der Beiträge eher so vor als sei "Bloodhunter" die kindische Führungsperson :O

Grund zu dieser Annahme, gibt dir was? Ich spreche hier lediglich das aus was ich denke und das sei mir aufgrund der Meinungsfreiheit gewährt. Vieles davon hat auch einen Hintergrund und ist erwiesenermaßen wahr. Ich spreche hier also die Wahrheit, in Kombination mit meiner persönlichen Meinung dazu an. Was ist daran jetzt kindisch?
 

ArtemisFowl17

Gast
es ist einfach vieles zu niveaulos, was du schreibst und häufig machst du Leute richtig schlecht ohne sie zu kennen; ich möchte dich bitten dich etwas zurückzunehmen.
 

Marvinho

Gast
Da ich hier mittlerweile in jedem 2. Post meinen Namen sehe, meld ich mich auch mal.

Blood du bist affig.
Ganz ehrlich, man kann was gegen ne Person haben, gegen ein bestimmtes System. Aber sich gegen einen Menschen in so öffentlicher Form aufzuspielen, ist selbst unter deinem echt schon niedrigen Niveau.

Wenn ich wirklich keinen Plan gehabt hätte, dann hätten 3 Leute die Chance dazu gehabt, mich zu entmachte.
Und haben sie es gemacht? Nein! Also kann ich meine Sache ja nicht schlecht gemacht haben.

Achja und:
Dies jetzt aber mit mir bei Grepolis und mit mir als eine der Führungspositionen bei BoH zu verbinden und dies zu einem Ganzen zu machen, zeugt von Einfallslosigkeit
Und mit meinem Alter verbindest du, dass ich !§#$%&? war?
Denk mal drüber nach bevor du auf den schonen Abschicken-Button klickst.

Und an alle eXp'ler :):
Holt euch doch mal die Dörfer von unserm lieben Blood.
Ungefähre Ausbaudaten hab ich mittlerweile :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bluber2009

Gast
Taschentuch für Blood

Was sind denn das für Heulmails Blood? Wenn Masse besser als Klasse ist bei diesem Spiel, dann habt ihr wohl aufs falsche Pferd gesetzt. Wenn ihr selbst gegen die "total Versager" von KaQ Inseln verliert, dann würde ich mal sagen, euch fehlt es nicht nur an Masse. Für diesen Server seit ihr völlig bedeutungslos geworden. Selbst wenn alle Inseln von Exp clean wären bräuchtet ihr bei 8 Aktiven mind. 5 Jahre um alle auzukollen. Exp hat sich im Prinzip gesundgeschrumpft, während ihr euch totschrumpft.
 

DeletedUser345

Gast
Was sind denn das für Heulmails Blood? Wenn Masse besser als Klasse ist bei diesem Spiel, dann habt ihr wohl aufs falsche Pferd gesetzt.
Wenn bei einem Spiel Masse gegen Klasse gewinnt, ist das Spiel !§#$%&?.
Und noch sind wir ja noch nicht so weit.

Wenn ihr selbst gegen die "total Versager" von KaQ Inseln verliert, dann würde ich mal sagen, euch fehlt es nicht nur an Masse.
Wir verlieren Inseln? Mir würd da nur Lu Bu einfallen, und wenn der verlassene 3k Poleis auf unseren Inseln kolonisiert ist mir das ziemlich egal, außerdem kann man gegen 25/8 Leute ja leider nicht viel machen.

Für diesen Server seit ihr völlig bedeutungslos geworden. Selbst wenn alle Inseln von Exp clean wären bräuchtet ihr bei 8 Aktiven mind. 5 Jahre um alle auzukollen.
Da hast du Recht. Macht aber weitaus mehr Spaß, als wenn alles mit 300 Leuten an einm Tag geschehen würde.

Exp hat sich im Prinzip gesundgeschrumpft, während ihr euch totschrumpft.
Exp ist geschrumpft? Weiß ja nicht was du so siehst, aber gestern warns noch 14 Mitglieder weniger.
Mag sein dass wir uns totschrumpfen, aber irgendeiner muss ja die Vernunft bewahren.
 
Oben