eXp-Wing löst sich auf

OmaInKoma

Gast
Zitat von marvinho:
Und an alle eXp'ler :):
Holt euch doch mal die Dörfer von unserm lieben Blood.
Ungefähre Ausbaudaten hab ich mittlerweile :D



Dann müsst ihr schon all unsere deff kaputthaun ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
Was bist du denn für'n komischer Vogel? Behalt deine Rotzfahnen, die wirst du selbst noch brauchen, um dir das Pipi aus den Augen zu wischen, wenn du erstmal wieder am Kartenrand sitzt.

Wo verlieren wir denn bitte Inseln? Wir haben (leider) 3 Dörfer von Jimbo verloren, wobei 2 an Experience gingen. Lord Lu Bu hat ein Dorf bekommen. Ansonsten wäre mir bisher kein Kampf bekannt, bei dem ihr uns ein Dorf abgezogen habt.

Desweiteren scheint Lord Lu Bu wohl nicht mehr viel mit euch zu tun haben zu wollen, was ich nach deinen 3 Taschentuchposts durchaus nachvollziehen kann. Hätte ich solche Vollpfosten in der Allianz, würde ich auch das Weite suchen, damit kannst du rechnen.

Falls du mit "Ihr verliert Inseln" meinst, dass euer werter ehemalig bester Spieler, der jetzt zu Experience geht, sich 3k Farmen auf unbedeutsamen Inseln, oder auch bei uns holt, dann kann ich dir nur sagen. Kann er gern tun, dann müssen wir den Dreck nicht ausbauen, wenn der Platz knapp wird. Bin ihm sehr dankbar dafür, dass er uns die Arbeit im Vorhinein abnimmt. ;)

Schau dir die Pups im Stämmeforum an, dagegen artikulieren wir uns noch human. Ich weiss, unterschiedliche Spiele, unterschiedliche Foren, unterschiedliche Mods, bla bla bla bla, usw, ich kürz das an dieser Stelle mal ab. Aber so bekommt ihr wenigstens einen Vergleich. Viele von BoH haben früher DS gespielt, oder tun es immer noch, daher auch der etwas direktere und härtere Umgangston. Scheint euch nicht zu gefallen, weil ihr lieber kuschelt und euch fast auf euren eigenen Schleimspuren auf's Maul haut. Naja, jedem das was er gern möchte.

Und ach ja, Experience darf ruhig kommen. Ich bin schon lange nicht mehr nur nachtaktiv, manchmal bin ich 24h am Stück wach, manchmal schlafe ich am Tag und manchmal in der Nacht. Kommt nur, ihr werdet gebührend empfangen und ich hab wenigstens wieder etwas Action. :)
 

Pauline

Gast
Ich bin ein großer Fan von ordentlichen Diskussionen die bis knapp oberhalb der Gürtellinie sind.
Normalerweise waren die Diskussionen zwischen eXp und BoH grenzwertig aber immer noch völlig ok.
Bitte behaltet das bei, alle hier!

Niveauloses Verhalten sollte von niemandem eingefordert werden der sich selber nicht dementsprechend benimmt.

Nun würd ich gern mehr von den Analysen der vergangenen Kämpfe der erfahrenen Spieler lesen. Vielleicht kann ich auch mal was lernen. :)
 

DeletedUser696

Gast
Aber als wenn das nicht genug wäre, ihr werbt sogar euren Bündnissen die Mitglieder ab. Lord Lu Bu hat Kings and Queens verlassen, Pauline ist von Kinder der Athene in den Experience Wing. Was ihr da abzieht ist lächerlich, nur scheint ihr das nicht zu begreifen.

Dazu kann ich nur sagen, dass Lord Lu Bu und verlassen hat, hat interne Gründe, die ich sehr gut nachvollziehen kann, aber hier nicht ausbreiten werde. Er wurde definitv nicht von Exp abgeworben und es ist nicht einmal sicher, ob er demnächst überhaupt irgendeiner Allianz beitritt. Da er kein Punktespieler, sondern ein Spieler mit Hirn ist, wird er es auch alleine schaffen.
 

Bloodhunter

Gast
Ich zitiere:

Lord Lu Bu heute um 09:21 Uhr
Wie gesagt hatte ich mich damals für Exp entschieden und wenn nichts passiert wird es auch so bleiben.
Mal schauen wie es weiter geht.

Weiterhin wurde geschrieben:

Lord Lu Bu heute um 09:31 Uhr
lol das sage ich jetzt dir^^
Ich Spiele seit 5 Jahre DS und habe einige Freunde und Feinde hier^^.
Bin aus meine Ally ausgedrehten weil ich auf einige sauer bin und mal schauen was ich mache.
Die Leuten haben die Deff bei mir abgezogen und fast alle meine Städte sind leer^^

Wobei besonders das zweite Quote, insbesondere am Ende interessant ist. Mag sein, dass es interne Streitigkeiten gab, die gibt es aber überall und die hat auch BoH. Dass man da aber gleich abhaut und vor seinen Problem davonläuft, finde ich mehr als lächerlich. Was aber auch aus dem ersten Quote ersichtlich ist, ist die Tatsache, dass er schon viel eher ein Angebot erhielt, was für mich abwerben ist. Ebenso wird er laut seiner Aussage von heut Morgen wohl nicht allzu lang allianzlos bleiben.

Ich würde sagen, entweder hat er euch angeschmiert, uns angeschmiert, oder Experience ist so tallentiert im Leute abwerben, dass sie ihn glatt so schnell umstimmen konnten.

E://
Zum mit Köpfchen spielen, gehört aber auch dazu sich alle Handlungen genauestens zu überlegen und eventuelle Folgen in Erwähgnung zu ziehen. Jetzt ist er draußen und natürlich ein leichtes Opfer. Mag sein, dass er aktiv ist und viele Städte hat, das hilft ihm aber jetzt nicht mehr viel. Sein Save ist im !§#$%&?, wenn man das mal so sagen darf und Unterstützung von euch braucht er wohl nicht wirklich zu erwarten, nachdem er euch den Rücken wegen ein paar Streitigkeiten zukehrte. Wenn ihr ihn dennoch unterstützt, dann seid ihr in meinen Augen schön blöd.

Lord Lu Bu erobert alles was nicht bei 3 auf'm Baum ist. Letztens erst eine 3k Stadt, wo ich mir denke "Wie kann man nur so blöd sein?". Jetzt wird ihn das teuer zu stehen kommen, zumindest so lange wie er ohne eine Allianz bleibt, da wie gesagt sein Save kaputt ist und er nicht mehr einfach irgendwo Massen an Deff hinschicken kann, ohne Angst haben zu müssen, dass er sich 2h später in 5 Belagerungen wiederfindet.

Er hat sich auf Inseln von uns kleine, verlassene Städte geholt und die hochgezogen, haut sie aber voll mit Deff, die wohl auch von der Allianz kam. Da frag ich mich ehrlich, ob er zu viele Truppen hat, oder ob ihr insgesamt zu vielen Truppen habt. Das ist absoluter Irrsinn, auf so einer Insel allein zu versuchen klarzukommen. Letztendlich kann er nur "gewinnen", weil er in jedem Fall BPs bekommt, egal ob er eine strategisch unwichtige Polis verliert, oder nicht, aber er kann mit dieser Art und Weise zu spielen ebenso auch nur verlieren, weil er damit sinnlos seine Deffs verbrät und vielleicht auch seine Offs an uns schrottet(den imba Milizen, die wohl alle unter'm Kraftwerk gepennt haben, sei's gedankt).

Ich denke, auch ein paar BPs sind so einen immensen Truppenverlust nicht weit. Desweiteren breitet er sich meiner Ansicht nach zu breit aus. Er kann sich letztendlich nie und nimmer schnell genug unterstützen, wenn er Angriffe bekommt, bzw irgendwen belagern will. Dazu kommt, dass er jetzt allein dasteht und dieses breite Gebiet und zusätzlich sein kaputtes Save ihm besonders jetzt zum Verhängnis werden kann. Deshalb wette ich mit dir, dass der bis Freitag bei Experience ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser696

Gast
Wie es aussieht, hast du versucht Lord Lu Bu abzuwerben ????????
 

Bloodhunter

Gast
Nein, hab ich nicht. Er liest nicht mal Nachrichten von mir, außerdem haben wir Krieg, wenn wir da jemanden vom Feind abwerben, wären wir schön dumm, weil wir die Gefahr eines Spions nicht ausschließen könnten.

Ist übrigens nur ein kleiner Ausschnitt aus einem ca. 2 Seiten langen Nachrichtenverlauf zwischen Syptom und Lu Bu.
 

Lord Lu Bu

Gast
Bloodhunter mach dir keine Gedanken um mich. Du bist ja nur sauer das du gegen mich keine Chance hast.
Glaubst du eigentlich den Mist den du da verzapfst? Oder liest du nur gerne was du schreibst?

Entweder ihr greift mich jetzt an oder ihr haltet die Füße still. Ist schon traurig das ihr es nicht schafft leere Dörfer zu kolonisieren^^
BoH wäre die letzte Ally bei der ich beitreten würde, schon alleine weil du da drin bist. Es reicht mir schon dich im Öffentlichem Forum lesen zu müssen.

Also in diesem Sinne viel Spass beim kolonisieren meiner Dörfer. Achso ihr schafft das ja nicht alleine, also schickt mir eben die Truppen eurer BND´s.
 

Newmade

Gast
kso ein müll hab ich noch nie gelesen, kein plan von nix aber hier so ein müll schreiben.......
der sandkasten ist nicht im pc, geht einfach vor die Haustür, förmchen gibts bestimmt bei Mama....
 

Bloodhunter

Gast
Tja, Lu Bu, haben wir es denn je versucht? Nein. Woher willst du also wissen, dass wir keine Chance haben? Vielleicht haben wir ja auch wichtigere Ziele als dich. Vielleicht haben wir erkannt, dass wir dich erobern können, egal in welcher Allianz du dich verkriechst und lassen uns deshalb Zeit. Vielleicht, vielleicht, vielleicht, alles Möglichkeiten, die in Betracht kommen könnten. Es wird sich herausstellen ob wir so unfähig sind, wie du uns hier darstellst, wenn die ersten Koloschiffe bei dir einlaufen. Derzeit haben wir andere Pläne und es verläuft bisher alles ganz gut.

Freut mich übrigens, dass ich abschreckend nach außen wirke und so Noobs wie dich fernhalte. Hätte nicht gedacht, dass das so gut funktioniert. Du bist aktiv und farmst viel, aber das ist nicht alles und das wirst du auch noch merken.

Ach ja, welche BNDs meinst du? CC, mit denen wir kein BND haben? BUDEG, bei denen wir nicht als BND, sondern eher als befreundete Allianz eingetragen sind? Wusste gar nicht, dass du besser über BoH bescheid weisst als ich.

Hm, nun zu dir Newmade. :)
Flamen kann durchaus auch amüsant sein und ich tu das in den Weltenforen gut und gern auch oft. Dann aber bitte sinnvoll. Sinnfreie Flames wie der von eben, sind irgendwie dumm. Welchen "Müll" meinst du denn? Von was haben wir keine Ahnung? Vom Gedankenlesen? Jo, da geb ich dir Recht. Das können wir nicht. Hm, Sandkasten ist öde. Hier ists viel lustiger, besonders wenn man sich den geistigen Dünnschiss von einigen gibt.
 

DeletedUser297

Gast
kso ein müll hab ich noch nie gelesen, kein plan von nix aber hier so ein müll schreiben.......
der sandkasten ist nicht im pc, geht einfach vor die Haustür, förmchen gibts bestimmt bei Mama....

der einzige müll hier bist du...
du selbst hast keine ahnung und mischst dichdann einfach ein...
halt dich einfach raus und spiel selber in deinem sandkasten mit deinem bulldozer und deinem lastwagen

E:/=
BilligreflameFTW :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GraPirinha

Gast
Was ist den Hier los?

Macht mal sich einmal n ruhiges WE und schaut net ins Forum und dann das:

6 Seiten voll Keulen schwingen und anzicken!

Ich liebe dieses Spiel :D

Greetz GraPi
 

Newmade

Gast
welchen müll ich meine?, lest ihr eure eigenen texte nicht?
jetzt fällt mir auch wieder ein warum ich so selten im forum bin.....
entweder schreiben die meisten nur müll oder sie lassen den klugscheißer raus.

und jetzt solltet ihr mal eure texte lesen.....
 

Redbill

Gast
welchen müll ich meine?, lest ihr eure eigenen texte nicht?
jetzt fällt mir auch wieder ein warum ich so selten im forum bin.....
entweder schreiben die meisten nur müll oder sie lassen den klugscheißer raus.

und jetzt solltet ihr mal eure texte lesen.....

das gleiche kann man zu Dir zurückgeben...
laß nicht den Klugscheißer raus und lies erstmal Deinen eigenen geistigen Brechdurchfall
 

Newmade

Gast
genau Redbill.
erst mal über die User aus den eigenen BND´s schreiben.
RICHTIG
 

Bloodhunter

Gast
Köstlich, jetzt fetzen sich KdA und Experience schon öffentlich im Forum. xD
Und zu uns sagen, wir sind kindisch und geben nur Müll von uns. Omfg, da fällt mir nicht mal mehr ein Smiley ein, der auch nur annähernd ausdrückt, wie ich gerade vor Lachen unter'm Stuhl liege. xD

Sorry, Newmade, nimm's dir nicht zu nahe, aber auch BNDs sollten offen für Kritik sein und dein mehr oder weniger sinnfreies Geflame, ist kein Stück besser als unser mehr oder minder wenigstens noch ansatzweise niveauvolles Rumgeflame. :p
 

Redbill

Gast
genau Redbill.
erst mal über die User aus den eigenen BND´s schreiben.
RICHTIG

da gehts nicht darum wer bnd ist oder nicht... deine comments hier sind dermaßen unproduktiv, die kann nur noch bloodhunter toppen...

P.S. sry daß ich die Memberliste von KDA nicht im Kopf habe, da wir ja ein Massenstamm sind, schaff ichs ja nicht mal unsere eigene im Kopf zu behalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben