eXp-Wing löst sich auf

Hackel

Gast
*taschentuch an daddel geben*

*eine ganze ZEWA wisch und weg rolle and BoH verteilen*

so nun reichts mal wieder :D, lasst die worte in bashpoints mal spielen.
 

DeletedUser345

Gast
Danke Hackel, von dir nehme ich das Taschentuch gerne an :)

Achja, nimm die Top 5 Angreifer von euch und uns(und Horas bitte raus :D ),
dann haben wir sogar mehr. (:
 

JayBe

Gast
ich fänds ja kuhl wenn wir back to basics kommen und mal wirklich wieder boh vs. exp steigt oder andersrum, so ist das doch alles nur proletenhaftes rumgeflame (das ich voll unterstütze ^^). Weil das Spiel es nicht hergibt einen Aktiven wirklich spieltechnisch herauszufordern, wird halt gemotzt, aber besser als Einöde oder?

Ach ja, das spielen auf Masse is kaka und so :D
 

Pauline

Gast
Ich komm aus dem Schmunzeln nicht raus.
Ich stell mir grad ein RL-Treffen der eXp und BoH vor. Alle in einem Raum und Unmengen an Bier und so.... ach ich schweife ab.

back to topic natürlich. :)
 

DeletedUser297

Gast
Ich komm aus dem Schmunzeln nicht raus.
Ich stell mir grad ein RL-Treffen der eXp und BoH vor. Alle in einem Raum und Unmengen an Bier und so.... ach ich schweife ab.

back to topic natürlich. :)

umf lol...
ja bier und so au ja... aber iwann gehts dann sicher zur sache und es tut weh :D
rl flame :D
 

Bloodhunter

Gast
Ist nicht unbedingt so gewesen, dass sich sämtliche Mitglieder dieser Stämme am BoH-Bashing beteiligt hätten...Exp selbst hat nur z.T. angegriffen, bei K&Q waren es höchstens 2 oder 3 die sich beteiligt haben, über Kinder und CCF weiß ich nix, wird wohl aber genauso gewesen sein. Bei einer konzertierten Aktion aller Member der erwähnten Allys wärt ihr weg gewesen ;)

Die einzigen bei denen wir wirklich Probleme hätten, wenn alle Leute von ihnen angreifen würden, wären die Leute von Experience. K&Q sind Noobs, allen voran mortimer, der 5 mal auf die selbe Art und Weise versucht hat OmaInKoma zu erobern und immer failte. KdA sind sowas von schlecht koordiniert, da schickt einer nach(!) einer fehlgeschlagenen Eroberung noch Deff, weil die absprachen einfach mieserabel sind. Und ccf sind irgendwelche pusher, von denen wir noch nie 'nen Att bekamen, weil sie auh zu weit weg sind.
 

DeletedUser345

Gast
Lol, liest du eigentlich diesen Thread? Solltest du mal machen.

Und nur nochmal für dich:

Mortimers Stadt 9 10,244 jimbop Mortimer Götter von BoH Kings and Queens 2010-03-13 21:00:02

Vendetta 19 11,427 jimbop Lord Lu Bu Götter von BoH Kings and Queens 2010-03-12 09:32:07

Das ist alles, was K&Q uns jemals weggenommen hat. Lu Bu ist nicht mehr bei euch, und jimbop war zu dem Zeitpunkt schon nen paar Tage spurlos verschwunden. Ansonsten hättet ihr rein GAR nichts :rolleyes:
 

Hackel

Gast
hihi, ich find das echt goldig wie du alle so versuchst fertig zumachen und dabei den mega dicken cehf raushängen lässt der voll die ahnung vom spiel hat :)

aber schau dich doch mal an :) wieviele fremde polis hast du übernommen?

mfg
 

Bloodhunter

Gast
Sag mal stellst du dich dumm oder ist das dein wahres "ich"?
Jimbop war zum Zeitpunkt als er die Dörfer verlor schon über eine Woche lang spurlos verschwunden. Ansonsten kann ich nur sagen, während ihr täglich schrumpft, wachsen wir mit jedem Tag. Merkst du das oder lebst du in 'ner Traumwelt? Ihr seid am Ende. Ihr wart es schon bevor Lu Bu euch verlassen hat, aber jetzt war's das mit K&Q. Hat sich ausgespielt für euch.
 

DeletedUser345

Gast
hihi, ich find das echt goldig wie du alle so versuchst fertig zumachen und dabei den mega dicken cehf raushängen lässt der voll die ahnung vom spiel hat :)

aber schau dich doch mal an :) wieviele fremde polis hast du übernommen?

mfg
Ich weise ihn lediglich freundlich darauf hin, dass er keine Ahnung hat. Wo du da ein fertig machen erkennst darfst du gerne verraten. Und im Gegensatz zu wohl einigen anderen hier bin ich schlau genug, es nicht zu übertreiben, da ich mir bewusst bin das ich mit meinen mickrigen 5 Polis voll der Noob bin. Mir einbilden, wenigstens ein bisschen das Game zu kapieren, tue ich trotzdem :)

Fremde Polis? Ich? Nun, wenn man es mal genau betrachtet: Keine.
Eine wurd mir mehr oder minder geschenkt, eine war verlassen, eine war inaktiv, eine war Intern.

Aber immerhin merke ich sowas.
 

Lord of Fog

Gast
Hier schwappen ja doch die Emotionen etwas hoch, was zwar mal wieder etwas leben in den doch recht lahmen Server bringt, aber doch nicht zu übertriebener Feinschaft führen sollte, die über das spielerische Geschehen hinaus geht.
BoH bezeichnet sich keinesfalls als Elitär und es ist keinesfalls unsere Absicht uns so zu Präsentieren.
Wir werden aber auch in keiner Art und Weise kuscheln und sind weit entfernt uns Aufzugeben, nur weil wir paar interne Probleme mit inaktiven Accounts hatten und somit schwerwiegende interne Verluste, die echt weh taten, wie Beispielsweise ElLoco.
Vielen Allianzen wird es ebenso ergehen, wenn die Anforderungen an die Aktivität steigen, was bei uns sehr frühzeitig geschehen ist.
Warum man die Auflösung des Experience-Wing hier zu einen neuen Thema macht, ist mir allerdings Rätselhaft lieber Hackel.
Du hast soviel ich gehört habe nie Die-Staemme gespielt, was einiges in anderen Licht dastehen lässt.
Bei ds wäre dein Stamm Experience von vorne herein zum Scheitern verurteilt gewesen, da jeder gute Spieler über einen Stamm geschmunzelt hätte, der gleich zu beginn einen Wing gründet mit 30 Mann und tatsächlich als Massenally tituliert worden wäre.
Aber hier spielen wir nicht ds sondern Grepolis und Hackel hat zumindest am Beginn eine gute Hand bewiesen mit Einladungen und es sogar geschafft 60 Spieler zu einer Einheit zusammen zu führen (zumindest halbwegs), was mehr als schwierig ist und auch meine Hochachtung findet.
Da bei Grepolis, durch die 24 Stunden Belagerungszeit, vieles alleine mit Masse machbar ist, hat eine Massenallianz sogar gewisse Vorzüge, was aber keinesfalls bedeutet, dass ich dies für gut befinde.
Was ich allerdings schon erschreckend finde sind die BND´s mit King & Queens, Kinder der Athene und CCF, was einerseits für Unterwürfigkeit der Allianzen spricht und andererseits für wenig Selbstvertrauen von Experience selbst, wenn man sich ringsum mit BND´s absichert, nur um die wenigen BoHler zu besiegen.
Also, obwohl sich hier einige sehr gute Spieler auf den Server eingefunden haben, ist die Stammespolitik der meisten einzelne Stämme qualitativ Katastrophal, denn das hier ist ein Kriegsspiel, bei den es auf Kampf ankommt und nicht wer die beste Einladungspolitik hat oder besonders gut Kuschelt.

Also von daher auf viele weitere gute Fights.
 

Hackel

Gast
na dann bin ich aber mal froh daddel, weil LoF ist der einzigste der euren schuppen so hoch hält, ist auch in meine augen der einzigste der richtig aber auch wirklich richtig gut spielt. naja aber er ist der der nie hier was schreibt, solltet euch mal eine scheibe abschneiden.

weil das topic war eigentlich nicht, bloods, daddels und blubbers labberstunde sondern
eXp-Wing löst sich auf!

wenn ihr blubbern wollt dann macht einen thread auf und nennt ihn "wir blubbern mal wieder müll"
danke
 

bluber2009

Gast
Ansonsten kann ich nur sagen, während ihr täglich schrumpft, wachsen wir mit jedem Tag.

Ihr seit doch erstmal noch nen halbes Jahr damit beschäftigt euch selbst aufzukolonisieren und nicht mal das scheint ihr ordentlich hin zu bekommen. Von Wachstum kann ich da nix erkennen.
 

Lord of Fog

Gast
Wir sind schon eine gute verschworene Truppe hier, die beim besten Fall nicht nur aus LoF im Zentrum besteht.
Aber ich sehe es genauso wie Hackel, die liebsten und besten Gegner waren die, mit denen ich gemeinsam ein Käffchen getrunken habe und wir nebenbei gegeneinander die Truppen getimt haben, dann macht auch Spielen Spaß und Feind bleibt trotzdem Feind, zumindest Virtuell.
Ein Schlagabtausch hier im Forum ist zwar ok, aber ein gewisser Anstand sollte doch immer gewahrt bleiben.
 

bluber2009

Gast
Bei diesen warmen Worten von Lord möchte man doch gleich Bloodi in den Arm nehmen und kuscheln. Aber der beißt einem den Arm bestimmt gleich wieder ab.
 

Bloodhunter

Gast
129092786498235257.jpg


Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. ;)

E://

Wie süß, der kleine Bluber2009 schreit hier am lautesten rum, haut jetzt aber bei K&Q ab. Wird's dir zu heiss, oder warum machst du jetzt 'nen Abgang, wo du doch so auf deine Allianz schwörst. ;)

E²://

Oh, hat sich der Bluber etwa ausgeblubbert, oder warum hört man seit mehreren Stunden nichts mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
Ich weiss, Doppelpost stinkt und ich weiss ebenfalls, dass Bluber2009 als erstes diesen ersten Satz von mir quoten wird, weil er nichts anderes zum flamen finden wird, aber KdA sind mal wieder epic.

http://www.grepotools.de/faark/grepoPics/data.php/l2htpjqr5jdtqk3ia6bnbf3ujju1w3z8.png

http://www.grepotools.de/faark/grepoPics/data.php/y4gqs9pya3emtjji137ccvay15oeqaoe.png

http://www.grepotools.de/faark/grepoPics/data.php/vh2uc3j9wn81nltxrz5sdj9uum6g01dm.png

Aber der Allerbeste!:

http://www.grepotools.de/faark/grepoPics/data.php/8bwqk97iwa1xc1r18lm62yzu6fwmu7vt.png

Großes Kino, KdA! Macht weiter und schenkt uns BPs für Lau. :)

Übrigens kam anschließend die lächerliche Ausrede, dass sie nur Truppen schrotten wollten, vmtl damit sie sich nicht völlig lächerlich machen. Tja, Fail, denn wer wirkt denn doppelt Zeus auf FS Angriffe und "verschwendet" so 500 Gunst, für's schrotten von Truppen. Und wer zur Hölle, wirkt Athene auf Feuerschiffe? KdA natürlich. Aber ihr seid ja keine Noobs, ach Quatsch. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neony

Gast
Es ist schon traurig wie schnell das Niveau sinkt wenn Wilde und Halbstarke einen auf dicke Hose machen, woll Bloodhunter... Endlich ein Spiel gefunden was man kapiert, da darf man doch auch mal auf`s ganze gehen und sich weit aus dem Fenster lehnen, hm Bloodi. :D

Es ist reizend wie hier über die KdA geredet wird, wo die BoH uns nichtmal kennt, nicht einen von uns. Bis vor wenigen Tagen hatten wir nichtmal Reibungspunkte, dennoch fällt dauernd der Name KdA.
Entschuldigt bitte wenn ich nicht in der Lage bin zwischen all den nutzlosen Sätzen etwas zu erkennen was mich geistig anstrengt. Es ist einfach schwierig auf dem Niveau zu bleiben wenn einem ständig die Frage im Kopf schwebt; Was sind das für Freaks?

Was ich ein für allemal aus der Welt schaffen will; Thema Nightfly.
Immer wieder heißt es; Die ganze KdA hat 2 Wochen gebraucht um ihn auseinander zu nehmen. Falsch!
Es waren nur wenig von uns beteiligt, und die 5 großen Städte waren innerhalb weniger Tage weg. Ich glaube 6 Tage waren es. Nebenher wurde noch eine große Stadt von Ilijtschlenin und auf gleicher Insel beide Städte von Ugly King mit übernommen.
Nightfly hingegen hat sich bei der BoH ausgeheult, aber die hat ihn nicht erhört, er war einfach zu "unwichtig" und die Gefahr zu groß sich zu schwächen wenn die Exp. kommt....

Ihr wißt genauso das Ihr längst von dem "Außenposten" futsch wärt, wenn wir genügend Drang hätten Euch zu vertreiben. Bloß das Spiel verliert an Reiz. Man macht eben nicht mehr die Nächte durch um gut zu timen und sein Gegenüber zu überraschen. Trotz Halbherzigkeit, hat Thulium dennoch seine Stadt dort verloren. DAS muss man sich mal reinziehen! Jetzt kommt mir nicht mit Inaktivität. Oder hat die "große" BoH es nötig einen toten Spieler der Punkte wegen in der Alli zu lassen? Obwohl, wenn Ihr alle toten rausschmeißt und dann in der Alli-Rangliste auf Seite 3-4-5 steht, wirds natürlich schwer im globalen zu argumentieren und den King zu spielen. Das verstehe ich...
Nunja, jetzt da Last Warrior auch dauernd im Urlaub ist, kommen keine lustigen Nachrichten mehr über die man sich amüsieren könnte, die einen wach halten.

@Lord of Fog
Wie mir scheint bist Du in der falschen Allianz. Scheinst nämlich der einzigste der BoH zu sein, der sich gescheit ausdrücken kann ohne gleich Leute anzugehen.

So ich bin jetzt raus aus dem globalen, hab Kopf von dem ganzen runtermachen, ist normalerweise Umgang den ich nicht haben sollte, laut meiner Esoterikberaterin.:D

Achja und an alle BoH-ler; Ihr solltet Euch mal jemand anderen aussuchen der Euch im globalen verbal vertritt, weiß nicht ob Bloodhunter da geeignet für ist.

P.s. Wenn es Dir jetzt zuviel aufeinmal war, Du unten angekommen bist und ganz vergessen hast worum es ging, fang einfach oben nochmal an. Du schaffst das!

Gesundheit.
 
Oben