Experience Main/Wing sucht neue Member :)

Hackel

Gast
So hier mal offieziell Experience sucht neue Member, natürlich sucht auch der Wing neue und starke leute, aber auch die Main möchte etwas frischen wind bekommen.

Klar sollte sein, das ihr etwas mehr als 175 Punkte haben solltet, aber es ist kein muss ein top 25 Spieler zu sein.Hauptsache ist ihr versteht das spiel und seid mehr als 5 min am PC.

Wir suchen bis 5 neue Leute, vllt auch nur 3 das wissen wir noch nicht.

Aber nun viel spaß beim Bewerben! Die Bewerbung soll bitte hier ins Forum: einfach Ingame name hier rein posten, und etwas erzählen warum und wieso ihr gerne zu uns wollt, bzw. warum wir DICH genau DICH nehmen sollten.
Der ingame name ist wichtig das wir euch zurück schreiben können!

... ich bitte auch um etwas verständniss wenn es etwas dauert bis ihr angeschrieben werdet.

mfg

-Hackel-

bitte stehen lassen danke ihr lieben supps :)
 

goalie

Gast
Also...
ich habe aktuell 6,5k Punkte, allerdings in ~35h mit meiner dritten Polis ~11k Punkte.
Ich bin mehrmals täglich online, auf jeden Fall mehr als 5 Minuten
zwinker.gif

Zudem bin ich Rang 116 bei Kampfpunkten, und es heißt ja immer...Punkte kämpfen nicht. :)
Skype (steht jetzt nicht im Topic, ist das noch Pflicht?!) würde ich mir holen, aber *ein Freund* (auf seinen Wunsch zensiert) meinte, es reicht, wenn ein Freund das hat - und er hat es ja =)
InGame Name, genau wie im Forum -> goalie
Achja, bin auch sehr oft im IRC und außerdem per ICQ erreichbar, Nummer steht im Profil hier im Forum. :)
Warum ihr gerade mich nehmen solltet?
Weil ich bei Grepolis einer der ersten 1000 Spieler war (closed Beta ftw), mehrmals online bin, schon Marvin(ho) kenne und außerdem auch im IRC mit euren Spielern gut auskomme 8-)
Wieso ich zu euch will?
Meine aktuelle Ally ist unbestritten mit tollen Leuten ausgestattet, aber langfristig wird sie nicht überleben. :( -->das heißt aber nicht, dass ich ein Verräter bin!
zwinker.gif
<--
Sonst noch was?
Mehr fällt mir eigtl auch nicht ein...
lg
Felix
PS:
Ok, der Fairness halber noch etwas. Ich kämpfe gerade ziemlich allein gegen eine Allianz, aber die würde wohl aufhören mich anzugreifen wenn ich bei euch wäre - hat mir einer von denen bestätigt
zwinker.gif

So long,
und mehr fällt mir jetzt wirklich nicht ein^^
PPS:
Außerdem habe ich laut Hackel aus einem bestimmten Grund einen Sonderbonus ;-P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben