External IGMs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser763

Gast
Begrüßung!

Ich habe, dass er während dieses Spieles fehlt bemerkt irgendeiner aus der aus den ander Spielen der Herstellung InnoGames gekannten Funktionen, und konkret die Möglichkeiten des External In-Game-Messages Sendens zu den Spielern bei die Interface "send mail.php".
Ich wollte um ihr in Grepolis hereinzuführen bitten.

Meine Bitte begründe ich mit tym, dass er den Guide & Informationen Service zu schaffen in der Zukunft plant, über das Spiel können Grepolis, aber diese Funktion uns unter anderem zu dem den Spielern die Codes Senden helfen autoryzacyjnych.

Ich bitte um das positive meine Bitte Erwägen,
Lukasz032,
Der Redaktor von kurierplemiona.pl,
Der Informationservice von Polnisches Die-Stámme.


PS. Tut mir leid vor Grund auf mein nicht so gut Deustch. Ich bin Polnisch und ich wohne in Deustchland nicht.
 

Synatex

Gast
Ich hab keine genaue Ahnung, was du uns nun mitteilen willst. Ist dies nicht eher ein Problem?
 

EreBoS.-

Gast
Ich hab keine genaue Ahnung, was du uns nun mitteilen willst. Ist dies nicht eher ein Problem?

Ich glaube er redet von der Möglichkeit, Nachrichten ann einen Spieler zu schicken, auch wenn man nicht angemeldet ist. (gibt es bei DS) Klick
Und ich denke er würde das hier auch gerne haben ;)
 

DeletedUser161

Gast
ich denke, wir sollten ersteinmal die beta fertig bekommen, dass alle funktionen spielbar und ohne fehler sind.

wenn alles soweit fertig ist, kann man darüber vielleicht reden.
ok?
__________________________________________________
übersetzung durch google:
__________________________________________________

Myślę, że powinniśmy otrzymać pierwsze błędy beta gotowy, że wszystkie funkcje są grywalne i bez.

Gdy wszystko jest gotowe do tej pory, możemy chyba mówić.
ok?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben