für Einsteiger Grepolis Coaching

DeletedUser16979

Gast
zustimmen

keine Meinung haben sind 2erlei



was halt ein Hauptproblem das letzte mal war das das Projekt auch von der Com net in´s Spiel getragen wurde
man darf also net die Schuld nur auf inno schieben
sondern auch die COM trägt eine Teil-Schuld


die Idee das es unter Inno besteht wäre eine Möglichkeit und müsste abgeklärt werden
 

DeletedUser34393

Gast
Falls das Projekt erfolgreich weitergeführt werden sollte, werde ich auch meinen Teil dazu beitragen.
 
eine solches zusammenstizen wäre möglich

dafür braucht man aber ganz klar eine große Mehrheit der COM im Rücken

Wovon träumst du nachts?

Die Mehrheiten sah man doch bei den sogenannten Wenn ich meinen Willen nicht bekomme dann höre ich auf Aktionen. Oder Alle Spieler geben kein Gold aus bis sich etwas ändert oder ich einen Vorteil vom Goldausgeben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Ich zähle gerdae 4 Teamler die hier mit lesen, vielleicht kann ja der eine oder andere etwas dazu sagen.

LG
Geisti
 

andy0815r

Gast
Liebe Community,
ich freu mich sehr, dass unser Projekt Grepolis Coaching bis jetzt nie untergegangen ist
wir hatten eine Pause, aber durch eure netten Nachrichten und Mails etc.
werden wir wieder neu starten!
Es wird einige Veränderungen geben, zum einen wird es weiter Coaching für „Einsteiger“ geben,
zum andern werden wir einige Spieler der 29 Welten interviewen,
die sich hierbei zur Verfügung stellen und Einblicke in ihr Spiel und die Welt geben.
Auch die Plattform wird sich ändern.
Weiter Infos gibt’s noch.
Voraussichtlicher Termin für das Meeting /Coaching gibt’s am 02.06.2013 ab 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr wird ein Marathon werden.
(Zu unserem 1 jährigen Bestehen) ^^

P.S. wir können jede Hilfe gut gebrauchen, Danke an alle!

Grepolis Coaching ein Projekt von der Community, für die Community!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser16979

Gast
Wie genau läuft das Coaching denn ab?

bisher lief es via teamviwer7
wir sind allerdings momentan am überlegen ob wir das ganze nicht einfacher für beide seiten gestallten können

fals jemand Lust hat uns zu unterstüzen bei diesem Projekt soll er sich doch bei mir oder Andy melden
wen Skpye vorhanden ist
bzw man bereit ist dies dafür zu nutzen wäre es toll wen man den namen dazuschreibt :)
es wurde extra ein chat für die Helfer eingerichtet

hoffe natürlich das die COM uns unterstütz beim versuch das Projekt wieder aufleben zu lassen und freue mich auf jeden der kommt :)
 

DeletedUser16979

Gast
und jetzt noch ein push dafür das man den thread net vergisst :)
 

DeletedUser23369

Gast
ich vermute mal stark, dass dieses projekt eingestampft wurde :(
 

DeletedUser16979

Gast
Projekt liegt auf eis

Der letzte wo davon lebt bin ich
Alle anderen haben.mittlerweile das spielen aufgegeben.

Das projekt wird vermutlich auch nie wieder aufgenommen, da einfach auch keine Unterstützung von seiten inno.vorhanden ist oder war.
 

DeletedUser23369

Gast
schade eigentlich ...
smiley_emoticons_winken4.gif

hatte gehofft mich mal für das fortgeschrittenen coaching zu melden ... bin zwar der meinung, dass ich ne menge kann bei grepo ... jedoch bin ich nicht überheblich genug zu denken, dass ich schon alles kann ;)
 

DeletedUser16979

Gast
Wie gesagt

abgesehen von mir ist hier keiner mehr unterwegs
und ich selber spiel auch nicht mehr wirklich, auser bischen siedeln

von daher wird es dementsprechend auch keine Wiederbelebung mehr geben, auch wen es schade ist :(

Bei deiner Suche kann ich dir leider nur an bieten mich per pn zu kontaktieren oder weiter zu suchen
 

OdinssonJoralinof

Gast
Ich wollte fragen wie ich das Tagesbonusfenster wieder öffne da ich es aus versehen geschlossen hab und Entschuldigung im vor raus wenn ich ins falsche Forum frag
 
Oben