F-P-B (Fair Play Bündnis) Northern Light

DeletedUser21319

Gast
Um das mal klar zu stellen.

Stell dich gefällig hinten an Jerome.
Auf Meer 64 gehen langsam die interessanten Städte aus,
heißt also es geht bald Nachhause.
smiley_emoticons_winken4.gif
 

KC Thaddäus

Gast
zum Te:

Also ich sehe keinen Bus, du etwa?
Geht uns allen am Popo vorbei, ihr werdet eh untergehen!:p
 

DeletedUser25349

Gast
Es fehlt nur eine Sache, aber die ist in dem Spiel nicht ganz unwichtig!
Wenn ihr Aufsprecher so spielen könntet, wie ihr in irgendwelchen Threads die Backen aufpustet und auch brüstet, als ob ihr schon meine Städte leergemacht hättet, dann wäre euer Gelaber ja nachvollziehbar.
Wenn ihr hier schon meint, in dem Thread was schreiben zu müssen und hier auf dicke Hose zu machen, dann warte ich immer noch auf euere Angriffe - kommt aber nichts.
Schade eigentlich, ich hätte euch gerne auf euere Normalgröße zurückgestutzt.
Beim Erobern seid ihr schon unfähig, wie sieht das erst aus, wenn ihr mehr als eine Stadt sichern müsst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Schon amüsant hier von erobern und Städte sichern zu sprechen :D

Man kann ne Stadt hier leer lassen und nur die Ressis rausschicken und nichts passiert und das kloppen um GS naja okay das is halbes erobern
 

DeletedUser25349

Gast
Schon amüsant hier von erobern und Städte sichern zu sprechen :D

Man kann ne Stadt hier leer lassen und nur die Ressis rausschicken und nichts passiert und das kloppen um GS naja okay das is halbes erobern

Wenn es so einfach ist, warum hast du dann keinen Account hier und zeigst es den ganzen Noobs einmal, wie man das als richtig guter Spieler so macht? Ob man nun zu 50% nicht timen kann oder zu 100% das Ergebnis ist immer gleich, keine eroberte Stadt. Mich findest du in Meer 57, gerne schicke ich dir einen Einladungslink, damit du mir das einmal richtig zeigen kannst und es nicht so weit zu mir hast.
Gibt bei uns auf der Welt genug "Könner", die mit Kronen rumlaufen und kein dickes Beinchen auf die Erde kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Jetzt noch auf Hyperborea anzufangen wäre dämlich das wirst selbst du einsehen können bei deinem scheinbar nur verletzten Ego :D

Weiß gar ned warum du dich so auspielst beim tollen GS erobern

kleiner Tipp: Ware Eroberungswelten sind die wo der Gegner sich wehrt die Kuschelwelten kann ich so ned ernst nehmen is einfach so

Hab mal kurz durch ne Acc Übernahme auf Elysium gespielt gehabt da gings bei GS EOs auch etwas her aber mal ehrlich wenn der Gegner sich nicht wehren kann ist es lahm und wird auch lahm bleiben

Es ist einfach langweilig das man seine Städte leerstehen lassen kann ohne Konsequenzen zu erwarten

edit: Ich schreibe hier weil du meinst du bist der Oberguru in Sachen Eroberung wobei du auf dieser Welt noch gar nicht anständig erobern konntest gegen andere Spieler weil einfach sinnlos Städte Leerräumen ist keine vernünftige Eroberung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25349

Gast
Dämlich ist es, Sprüche zu klopfen ohne Taten folgen zu lassen.
Wenn du nicht erobert werden kannst und doch eine Spielstrategie hast, fang doch an, was hast du denn zu verlieren?
Dann spielt es doch keine Rolle, ob du nun früher oder später anfängst.
Ob du nun drittklassig in einer EO Welt spielst und zu doof zum Timen bist oder auf einer Kuschelwelt zu doof zum Timen bist, die Folgen sind gleich.
Wenn du aber nur "labern" willst und nicht wirklich zeigen willst, was Sache ist, warum schreibst du dann hier?
 

DeletedUser21319

Gast
Nicht Eroberungswelten sind auch eine gute möglichkeit mit anderen in Kontakt zu
bleiben.
Wenn einer mal weniger zeit hat, wird er nicht gleich weg erobert.
Selbst der Urlaubsmodus muss nicht aktiviert werden. :)
 

DeletedUser29255

Gast
Dämlich ist es, Sprüche zu klopfen ohne Taten folgen zu lassen.
Wenn du nicht erobert werden kannst und doch eine Spielstrategie hast, fang doch an, was hast du denn zu verlieren?
Dann spielt es doch keine Rolle, ob du nun früher oder später anfängst.
Ob du nun drittklassig in einer EO Welt spielst und zu doof zum Timen bist oder auf einer Kuschelwelt zu doof zum Timen bist, die Folgen sind gleich.
Wenn du aber nur "labern" willst und nicht wirklich zeigen willst, was Sache ist, warum schreibst du dann hier?


Also wie erkläre ich einem scheinbar beschränktem warum es sinnlos ist noch auf der Welt anzufangen da ich diese Welten wo man nichts verlieren kann einfach langweilig finde

Klar mags Vorteile geben für Leute mit weniger Zeit aber wie der Don sich hier als Obermacker ausgibt auf ner Kuschelwelt is schon amüsant :D

und du meine Taktiken kann man leider nur auf Welten anwenden wo man Spieler erobern kann Strategien für solche Inaktiven Welten hab ich nun nicht ^^
 

DeletedUser25349

Gast
Wenn du doch keine Strategien für die Welt hier hast, warum tönst du dann so herum, als wärst du in der Theorie der König von Hyper?
Du bist doch auch einer von den Spielern die groß den Mund offen haben, aber wenn man dann sehen will, was dahintersteckt und euch auffordert, mal loszulegen kommt nichts....

Wenn du schon keine Ahnung hast und dich auf Beleidigungen beschränken musst, warum schreibst du dann hier?
 

DeletedUser29255

Gast
Ich frag mich grade was du auf soner Welt zeigen willst ?

Sinnlos Atts schicken auf andere Spieler und der Verteidiger muss nur leer lassen weil ja nichts passieren kann

Leider sind meine Belagerungswelten ned mehr offen sonst hätte ich dich darauf eingeladen dann würde es mal Unterricht geben im erobern anderer aktiver Spieler

Du klagst hier die anderen auch an das die ned wirklich erobern könnten vorletzte Seite dabei kannst du es auch nicht richtig weil diese Kuschelwelten nicht das originale erobern sind

Könnte man richtig erobert werden wäre eure Welt hier nämlich auch schon lange zu
 

DeletedUser25349

Gast
Wenn du doch Ahnungslos bist, warum machst du dann hier die Welle?
Klar kann man in der Theorie schöne Sprüche machen, in der Praxis sieht es dann halt ein wenig anders aus - aber du kannst es ja versuchen und zeigst dann allen Beteiligten einmal, wie du hier "aufräumst".

Du willst mir Unterricht geben - das ist wirklich lustig - soll ich bei dir lernen wie man große Sprüche macht oder seine Städte verliert?
Komisch, dass du deinen Nick im Spiel bei Revowelten gar nicht nennen willst, wir schauen dann einmal in Stats nach, ob du wenigstens ein guter Verlierer bist.

Du kannst mir auch hier zeigen, wie man richtig erobert - Belagerungswelt ist Belagerunswelt.
Unsere Welt wäre auch zu, wenn es hier Weltwunder gäbe, die es aber nicht gibt.
 

DeletedUser29255

Gast
Naja das ich Ahnungslos bin das kannste dann doch vergessen ^^

und warum ich Revolte mit anderem Acc spiele hab ich im Euböa Thread geschrieben weiß gar ned was das nun für nen Aussagegehalt hat kann dir aber sagen das ich auf Euböa noch keine Stadt an den Feind verloren habe man kann meinen Stats von CHi und Apo sehen das ich Städte an den Feind verloren habe und ja das passiert halt wenn man Gegner erobern kann aber da kannste nich mitreden spielst ja grade nur die Kuschelwelt ^^

Du verstehst einfach nich was der Unterschied ist

Auf Hyper ist der Gegner stark eingeschränkt wenn es ums erobern geht

Na klar werden die Deff in den GS stehen haben oder Melder aber wenn man es richtig anstellt ist die Stadt voller deff sobald der Gegner seinen Melderfall sieht und dann reagiert und wenn der Att nur 10 Min später ankommt

wenn man nen menschlichen Gegner hat kann dieser seine Ally vorwarnen und man hat Koloinfos

Sieh es einfach ein das Hyper einfach luschiger is als ne richtige Belagerungswelt und du hier nur den King gibst

Die Nr 1 eurer Welt hat mehr Städte als du stolziert hier aber nich rum wie ein Pfau und hält sich für den geilsten und seine Gegner für Looser

Hab mal ein paar Leuten von richtigen Belagerungswelten das hier gezeigt die konnten auch alle schön über dich lachen
 

DeletedUser25349

Gast
Du bist doch derjenige, der hier den großen Max gibt, aber sich nicht anmelden will, weil es viel "cooler" ist, Sprüche zu klopfen.
Mach das doch, Sprücheklopfer.

Loser wird mit einem o geschrieben, nebenbei erwähnt.

Die "Nr. 1" kam hier rein, wurde ebenfalls beleidigend und hat bislang nicht einen Angriff auf mich geschickt und eine Kriegserklärung gibt es leider auch nicht - ich würde mich freuen.
Der kann dann auch zeigen, was er alles kann - ich warte seit Tagen auf ein Angriffssignal, aber nichts passiert.
Sprüche klopfen sich halt leichter. ;)

Wer hier "rumstolziert" ohne einen Account zu haben und meint, nur er könne spielen, bist du - allein schon dein witziges Angebot, ich könne "Unterricht" bei dir nehmen - grenzt schon an Größenwahn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Du bist doch derjenige, der hier den großen Max gibt, aber sich nicht anmelden will, weil es viel "cooler" ist, Sprüche zu klopfen.
Mach das doch, Sprücheklopfer.

Loser wird mit einem o geschrieben, nebenbei erwähnt.

Die "Nr. 1" kam hier rein, wurde ebenfalls beleidigend und hat bislang nicht einen Angriff auf mich geschickt und eine Kriegserklärung gibt es leider auch nicht - ich würde mich freuen.
Der kann dann auch zeigen, was er alles kann - ich warte seit Tagen auf ein Angriffssignal, aber nichts passiert.
Sprüche klopfen sich halt leichter. ;)

Wer hier "rumstolziert" ohne einen Account zu haben und meint, nur er könne spielen, bist du - allein schon dein witziges Angebot, ich könne "Unterricht" bei dir nehmen - grenzt schon an Größenwahn.


So lass uns jetzt mal sachlich auf den Anfang zurückkommen und versuche nun mal sachlich zu antworten da haben wir es ja

Wie willst du beweisen auf ner Hyper Welt das du "spielen" kannst ?

Als Angreifer musste nur aufpassen das du mit Deff nicht angreifst und als Deffer kannste immer rausstellen

Ohne Gefahr kann man gar nichts zeigen weil keiner Angst haben muss das ne Stadt verloren geht wenn der Offer z.b seine OFf verliert und nichts raustimen oder der Deffer brauch keine Angst haben wenn er die Stadt leer lässt

Wie willst du auf der Hyper Welt Erfolg messen?

Auf normalen Welten lachen wir die nur GS Eroberer aus
 

DeletedUser25349

Gast
So lass uns jetzt mal sachlich auf den Anfang zurückkommen und versuche nun mal sachlich zu antworten da haben wir es ja

Wie willst du beweisen auf ner Hyper Welt das du "spielen" kannst ?

Als Angreifer musste nur aufpassen das du mit Deff nicht angreifst und als Deffer kannste immer rausstellen

Ohne Gefahr kann man gar nichts zeigen weil keiner Angst haben muss das ne Stadt verloren geht wenn der Offer z.b seine OFf verliert und nichts raustimen oder der Deffer brauch keine Angst haben wenn er die Stadt leer lässt

Wie willst du auf der Hyper Welt Erfolg messen?

Auf normalen Welten lachen wir die nur GS Eroberer aus

Dann erobere doch hier einfach einmal eine Geisterstadt, Meer 57, du kriegst den Link. Schauen wir einmal, ob das so leicht ist.
Bei dem Event, wo ihr in den anderen Welten Computerstädte cleanen solltet, gab es doch sogar Welten, wo nicht einmal eine Stadt erobert wurde - es ist teilweise kein Vergleich zu dem, was in Hyper in einigen Städten steht und tatsächlich ausgeräumt wird - innerhalb weniger Stunden. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben