F-P-B (Fair Play Bündnis) Northern Light

DeletedUser29255

Gast
Also versuch ichs dir hier nochmal zu erklären

Ja klar das es bei GS Stadt eroberungen abgeht hab ich nie abgestritten trotzdem is das lahmer weil da vorher keiner Infos geben konnte oder währenddessen es is einfach Kolo in ne GS rein volldeffen und entweder haut der Gegner fast blind drauf oder nich das ersetzt keinen menschlichen Spieler

und wenn ich hier nun starte und auch wenn ich 6 Monate hier spiele keine Deff zusammenhabe um ne GS zu holen is mir auch klar da muss ich wieder an deiner Intelligenz zweifeln wenn du wirklich von ner fairen Situation ausgehst wenn einer neustartet in nem Meer wo es bestimmt Leute mit 100-150 Städten gibt das eig nur peinlich für dich


Ich werde das hier an dieser Stelle einfach lassen genug gelacht wird über dich schon und stehst auch scheinbar sehr alleine mit deiner Meinung über mich da siehe im Euböa Thread

Zu dem Zuretha EVent muss man sagen das viele Welten das auch nicht angenommen haben weil wir Leute wollen die sich wehren und das ihr sowas leerräumt ist klar wenn man bedenkt wie lange es diese Welt gibt und wie viele Städte dazu aber das du das als ne besonders herrausragende Leistung bezeichnest sagt auch viel über dich aus
Viel Spaß hier noch beim pöbeln aber ich halt mich hier nun raus GS erobern is und bleibt kein richtiges erobern
 

DeletedUser25900

Gast
Bei dem Event, wo ihr in den anderen Welten Computerstädte cleanen solltet, gab es doch sogar Welten, wo nicht einmal eine Stadt erobert wurde - es ist teilweise kein Vergleich zu dem, was in Hyper in einigen Städten steht und tatsächlich ausgeräumt wird - innerhalb weniger Stunden. :D

jetzt die grosse preisfrage: weshalb könnte das so sein?
 

DeletedUser25349

Gast
jetzt die grosse preisfrage: weshalb könnte das so sein?

Du hast dort mitgespielt und den Spielern mittels deiner überragender Fähigkeiten als Leader einer gefährlichen Allianz verdeutlicht, dass Angriffe ein sinnloses Unterfangen sind.
Traumatisierte Spieler waren die Folge, großartige Fragen das Ergebnis.
 

DeletedUser25900

Gast
du bist der mit den überragend(st)en fähigkeiten^^

ausgenommen das sinnvolle beantworten von relativ einfachen fragen
 

DeletedUser25349

Gast
du bist der mit den überragend(st)en fähigkeiten^^

ausgenommen das sinnvolle beantworten von relativ einfachen fragen

Vielleicht ist dein Gehirn durch die Elite der Argonauten so komplex geworden, dass ich deinem Fragestil nicht wirklich sinnvoll folgen kann?
Wer spielt eigentlich den Spieler Psicho bei euch - das ist eine sinnvolle Frage, der Spieler hat nämlich vor zwei Jahren aufgehört, aber der Account wird komischerweise nicht grau. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
*yawn*

lenk nicht immer davon ab, dass du vlt doch nicht so der chef bist. zumindest ausserhalb deiner eigenen welt - innerhalb bist du kandidat zum serienmeister...
 

DeletedUser25349

Gast
Weisheiten aus dem Glückskeks. ;)

Du bringst hier was durcheinander, ich spiele auf Hyper, der König nicht.
Er will mir Unterricht erteilen - er sozusagen grüner Yoda, ich Luke.
Klar kann er mich in der Theorie erobern(auf jeder Welt), er kann auch träumen, dass er der König von Mexiko ist, nur mit der Realität hat das halt nichts zu tun.
Das ist Wunschdenken.
 

DeletedUser29255

Gast
Einen Kommentar muss ich doch noch loswerden

Dir was beibringen nein danke ich erkenne hoffnungslose Fälle denn du hast es immer noch nicht kapiert

Viel Spaß in deiner eigenen Welt weiter
 

DeletedUser25349

Gast
Also versuch ichs dir hier nochmal zu erklären

Ja klar das es bei GS Stadt eroberungen abgeht hab ich nie abgestritten trotzdem is das lahmer weil da vorher keiner Infos geben konnte oder währenddessen es is einfach Kolo in ne GS rein volldeffen und entweder haut der Gegner fast blind drauf oder nich das ersetzt keinen menschlichen Spieler

und wenn ich hier nun starte und auch wenn ich 6 Monate hier spiele keine Deff zusammenhabe um ne GS zu holen is mir auch klar da muss ich wieder an deiner Intelligenz zweifeln wenn du wirklich von ner fairen Situation ausgehst wenn einer neustartet in nem Meer wo es bestimmt Leute mit 100-150 Städten gibt das eig nur peinlich für dich


Ich werde das hier an dieser Stelle einfach lassen genug gelacht wird über dich schon und stehst auch scheinbar sehr alleine mit deiner Meinung über mich da siehe im Euböa Thread

Zu dem Zuretha EVent muss man sagen das viele Welten das auch nicht angenommen haben weil wir Leute wollen die sich wehren und das ihr sowas leerräumt ist klar wenn man bedenkt wie lange es diese Welt gibt und wie viele Städte dazu aber das du das als ne besonders herrausragende Leistung bezeichnest sagt auch viel über dich aus
Viel Spaß hier noch beim pöbeln aber ich halt mich hier nun raus GS erobern is und bleibt kein richtiges erobern

Du willst dich doch nicht auf eine Stufe mit einem normalen Spieler stellen, du bist doch der Mann mit der Strategie, auf die noch außer dir kein Mensch vorher gekommen ist. Du bewegst dich in strategischen Tiefen, die noch nie ein Grepolaner vor dir erspielt hat.
Du brauchst keine faire Situation, schließlich ist es nur halbes Erobern, das für einen Profi wie dich mit der linken Hand möglich sein wird.
Halten wir also fest, du erzählst hier viel, willst aber nicht loslegen oder dir wieder einmal einen Account eines anderen Spielers nehmen, um hier "aufzuräumen". Der hat dann vielleicht genug Städte, um Angst und Schrecken verbreiten.


Einen Kommentar muss ich doch noch loswerden

Dir was beibringen nein danke ich erkenne hoffnungslose Fälle denn du hast es immer noch nicht kapiert

Viel Spaß in deiner eigenen Welt weiter


Mich trifft es natürlich unheimlich, wenn gerade so ein ausgewiesener Experte wie du, mich als hoffnungslosen Fall bezeichnet.
Hoffentlich werde ich im Laufe dieses Spieles noch darüber hinwegkommen, ich wünsche dir auch noch viel Vergnügen beim Spielen in deinen Welten.
 

DeletedUser33787

Gast
Habe hier die Diskussion ja mit einem feinen Lächeln verfolgt. Besonders die Stelle, wo das Dönchen will, dass ich ihn angreife oder ihm den Krieg erkläre. Aber hier erkennt man ja sofort den erfahrenen Kämpfer in Dir! Du bist im Meer 57, ich im Meer 26, d.h. ein Angriff von mir dauert mind. 40 Stunden, höchstens über 50 Stunden. Juchuuuh, soll ich vorher noch ´ne Brieftaube schicken?
 

DeletedUser25349

Gast
Habe hier die Diskussion ja mit einem feinen Lächeln verfolgt. Besonders die Stelle, wo das Dönchen will, dass ich ihn angreife oder ihm den Krieg erkläre. Aber hier erkennt man ja sofort den erfahrenen Kämpfer in Dir! Du bist im Meer 57, ich im Meer 26, d.h. ein Angriff von mir dauert mind. 40 Stunden, höchstens über 50 Stunden. Juchuuuh, soll ich vorher noch ´ne Brieftaube schicken?

Kann man sich wohl mit Resis keine Angriffe kaufen?
Du farmst bei 600 Städten schließlich deine Bauerndörfer, mache doch einmal ein Video davon, ich würde das gerne einmal sehen, wie das so machst.
Ach so, du hast auch wieder Ausreden, wieso du mit 600 Städten keinen Angriff hinbekommst...
Schade eigentlich, ich hatte mich schon so gefreut, das hätte hier was zum Lachen gegeben, aber mir war schon klar, dass du und deine Möchtegernfreunde lieber auf Zurückhaltung machen.
Ich habe ja wirklich immer so ein Glück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33787

Gast
Du schwadronierst hier die ganze Zeit, was Du doch für ein toller Kämpfer bist und erwartest, dass Angriffe gegen Dich gefahren werden, die 2 Tage bis zur Ankunft dauern. Ich würde sagen, damit hast Du Dich selber entlarvt.
Wegen der Bauerndörfer kann ich Dich als so erfahrener Spieler ja mal aufklären. Es gibt eine Premium-Funktion, die nennt sich Kapitän. Da gibt es dann eine Bauerndorf-Übersicht. Da geht man dann rauf und farmt die Bauerndörfer. Dauert morgens und abends jeweils eine Stunde. Wenn Du weitere Fragen zum Spiel hast, beantworte ich sie Dir gerne ;)
 

DeletedUser25349

Gast
Komisch, wieso kann ich denn dann über 2 Tage angreifen und erwische was? Die Städte liegen in deiner Nachbarschaft. :D
Der Spieler war vielleicht nicht so fähig wie du - der war die Nr.1 der Bashrangliste und du warst stolzes Mitglied seiner Allianz.

21820161pm.png


21820163pp.png


21820164ue.png


21820165if.png


21820167tv.png


21820174qk.png


Das Tool mit dem man Angriffe planen und diese auch vernünftig timen kann nennt sich übrigens Angriffsplaner und da du mit dem Kapitän ja so großartige Erfahrungen hast, wird es dir sicher geläufig sein.
Man kann dort Ziele eingeben und zeitlich genau abstimmen - das dauert je nach Größe und Umfang eines Zieles zwischen 10 und 30 Minuten.

Dann zu den tollen militärischen Aktionen deiner Allianz, für die du doch auch verantwortlich bist, du nennst dich doch "Kriegsminister" und schreibst in der Funktion ernsthaft Mails an mich - warum schickst du denn keine Deff, das kannst du doch planen, dann sind deine Spieler nicht ohne jede Unterstützung und müssen sich auch im öffentlichen Forum nicht deine Vorträge durchlesen, obwohl ein Kolo nach dem anderen von ihnen ohne jede Hilfe absäuft. Vielleicht sollten die sich eine andere Allianz suchen, wenn sie weder Off noch Deff von dir zu erwarten haben?

Hier auch einmal ein paar Berichte, wo die militärischen Aktionen deiner Allianz Fragen aufwerfen, denn scheinbar sinken die Kolos schneller als sie gebaut werden - dafür bist du doch als Kriegsminster deiner Allianz ebenfalls verantwortlich.

21820154zy.png


21820157co.png


21820158yz.png


21820160hx.png


In Summe ist es dann auch kein Wunder, wenn du und Teile deiner Allianz aus Hilflosigkeit zu Blitzen greifen, weil scheinbar die Grundlagen dieses Spieles nicht verstanden wurden und ein Spieler Kriegsminister ist(nämlich du), der nachweislich überhaupt nicht in der Lage ist, Angriffe oder Deff zu koordinieren.
Also ich freue mich sehr auf deine Berichte, in denen zu zeigst, wen du aus den Top 10 der Bashrangliste angegriffen hast. ( das wäre so eine Frage zum Spiel - bitte bitte - ich will von dir lernen, wie man das Spiel richtig spielt)
Auch als ich euere Spieler im Meer angegriffen habe, kam übrigens gar nichts von dir - du bist wirklich ein extrem fähiger Kriegsminister.
smiley_emoticons_bravo2.gif


Übrigens frage ich mich auch, wenn du du doch über die Bauerndorfübersicht farmst, warum dich dann die vertauschten Rohstoffe stören?
Du bist halt ein Profi Bauerndorffarmer und ich verstehe einfach nicht, was du da genau für Bedürfnisse hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33787

Gast
Hut ab für Deine Leistung einen seinerzeit fast Inaktiven angegriffen zu haben, da Leo in Griechenland genug private Probleme hatte und aufgrund der Krise dort ganz andere Probleme als Grepo zu spielen hatte, weswegen er dann auch kurz darauf vergeistert war. Ansonsten kommen Deine Berichte ein bisschen wie von einem Pubertierenden rüber, der zeigen will, dass er den Längsten hat. Ich glaube, solche Berichte kann jeder vorlegen. Vor allem wenn man mehr als doppelt so viele Städte hat als sein Gegner. Fairplay und so... Aber mach´ Dich ruhig weiter zum Gespött auf dieser Welt, gelingt Dir ja seit mind. 2 Jahren hervorragend. Man braucht sich nur in den großen und auch in den alten Allys so umzuhören.
 

DeletedUser25349

Gast
Werter gefährlicher Bauerndorffarmer,

wenn er(Leo) doch inaktiv war, wie hat er denn dann gleichzeitig Angriffe auf unsere Allianz geschickt?
Er hat doch diesen Konflikt begonnen, dazu war er aktiv genug, ebenso war er aktiv genug, zeitgleich kleine Spieler unserer Allianz anzugreifen. Übrigens habe ich die Angriffe geschickt, während deine alte Allianz mich mit ihren Verbündeten angegriffen hat - alles im Rahmen eines von euch begonnen Krieges.
Auch ist er nicht "kurz darauf" vergeistert, das war ungefähr ein Jahr später.
Zur Info, =Leonidas= hatte damals mehr Städte als ich und war in der Rangliste(Punkte) vor mir - auch war unsere Allianz damals deutlich kleiner

Natürlich mache ich mich mit Kampfberichten zum Gespött während du als Bauerndorffarmer in einem wohlgemerkt strategischen Kriegsspiel zum Helden mutierst.
Leg doch deine Berichte vor, mich würde es interessieren, was du so angreifst - bitte einen Top 10 Spieler der Bashrangliste nehmen, ich möchte sehen, wie du da dein "Bauerndorf" know how einbringst.
Du hast doch bestimmt Berichte - jeder hat doch solche Berichte schreibst du. Vielleicht kann du ja einen deiner Freunde aus den großen und alten Allianzen bitten ihn angreifen zu dürfen, damit du wenigstens einen echten Bericht vorlegen kannst? ( ich helfe so gerne )

Gut bist du im Kneifen und im Rumlamentieren - das war es dann aber auch.
Bleiben wir doch bei den Fakten, du ziehst den Schw. ein, wenn man dich zu Angriffen auffordert, es kommen Ausreden und Ausflüchte.
Warum schreibst du dann Mails an mich, wo du von "Krieg" schreibst oder tust hier so, als hättest du irgendeine Ahnung von dem Spiel, das Farmen von Bauerndörfern einmal ausgenommen. ( du weist schon, dass einige Tools illegal sind die das automatisieren?)

Zu deiner Heulmail an mich - wenn du schon mir gegenüber das Wort "Krieg" in den Mund nimmst, worauf wartest du denn noch? Leg los!
Du willst doch Ärger haben, leg endlich los, ich versenke schon fleißig deine meisterhaft geplanten Kolos und sehe ja, was du da so alles erfolgreich organisierst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
uuh aahh ich hab ein kolo gekickt von der ally des pros und der hat keine deff geschickt

ddderoio80.jpg


und deffberichte hab ich auch.. uuh aah
__

aber spannend, was beim FPBNL so alles abgeht
 

DeletedUser25349

Gast
Wow, du hast ein ganzes Kolo von uns versenkt, hoffentlich falle ich da in keine Schockstarre. :D
Was ich dem Legion13 alles versenkt habe, da hättest du richtig Punkte machen können und der hätte die Deff auch wirklich ersehnt.
Du kannst einmal deine Offberichte gegen mich raussuchen, lass dir ruhig von deinen Allianzkollegen helfen, da wird doch bei über 300 Angriffen am Tag wenigstens ein Treffer von irgendwem dabei gewesen sein?
Geblitzt wurde ich, vielleicht kannst du das als Treffer mitzählen. ^^

Man kann über = Leonidas = ja denken was man will, zumindest hat der nie zuerst geblitzt und er war auch nie ein Freund von Blitzen.
Leider ist diese Zeit bei euch, scheinbar längst vergessen.
 

DeletedUser25900

Gast
ich weiss, du bist der held hier
smiley_emoticons_bravo2.gif

das musst du nicht mit jedem post (relativ schlecht versteckt) erwähnen^^
 

DeletedUser25349

Gast
@Urouge
Ihr habt ja hier alle nichts miteinander zu tun, erzähl doch einmal, welche großen Allianzen ihr(die Elite) gerade in der Mangel habt?
Wahrscheinlich kämpft ihr ja derzeit gegen eine riesige Übermacht und zeigt denen, wie man unabhängig und ohne Blitze richtig kämpft.
Ihr greift doch keine kleinen Allianzen an, vielleicht noch in Verbindung mit anderen Allianzen, sowas würde euere ehrenvolle Allianz doch nie machen. Ihr habt Würde, ihr habt Klasse.


Berichte doch einmal, welche Allianz ihr gerade bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben