F-P-B (Fair Play Bündnis) Northern Light

DeletedUser25900

Gast
es geht hier um dich, dein FPB und deine ehrenwerten ziele, schon vergessen?

wenn ich oder jmd anderes aus der EDA das gefühl hätte, wir bäuchten einen thread um uns selbst im öffi lobpreisen zu können würden wir den selbst erstellen. dazu braucht es nicht deiner mithilfe, auch wenn das sehr lobenswert und sicherlich gut gemeint ist. danke!
 

DeletedUser25349

Gast
Jetzt sei doch einmal lieb zu mir und erzähl mir ganz im Vertrauen, wer gerade euer Angriffsziel ist.
Ich verrate es auch nicht weiter, versprochen.
Das ist bestimmt eine riesige Allianz und ihr kämpft alleine gegen diese erdrückende Übermacht, weil ihr schließlich für Ehre und Qualität im Spiel steht.
 

DeletedUser25900

Gast
wir kämpen gegen die allianz der bösen schreibfehler... aber nicht weitersagen bite!
und nicht zu laut.. denn sie sind eine erdrükende übermacht!
 

DeletedUser25349

Gast
Schade, dass du mir nicht die Wahrheit über euere glorreichen Kriege erzählen möchtest.
Mich macht das traurig.
smiley_emoticons_frown.gif
 

DeletedUser25900

Gast
es ISD die wahrheit!

edit: ich weiss, die ist oft bitter. aber ih spendiere dir auch ein tempo
uh60967,1269355372,tempo_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25349

Gast
*Schnäuz* - und schüchtern aber unglaublich gerührt das Taschentuch wieder zurückgebe.

Behalt es ruhig als Andenken an mich, wenn du den nächsten wagemutigen Angriff startest.
 

DeletedUser12369

Gast
Ähm bitte zurück zum Thema das ist euch abhanden gekommen.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

Achja lasst doch bitte mal Don in Ruhe, er ist so gut und kann richtig gut schreiben und sogar einen Ball umkippen.
Also seit entwas freundlicher.
smiley_emoticons_winken4.gif


Achja Don dafür das du Fairplayally sein willst, ist dein Ton oft echt herrablassend.
Kein Wunder das alle denken das du dich für was besseres hälst, du verstärkst das damit leider nur
Nur so nebenbei, keiner ist auf hyper was besseres da es eben eine Eroberungswelt der besondern Art ist und ja auch ich finde das es auf diesen Welten deutlich heftiger zugeht wie auf Eroberungswelten.

Aber zurück zum thema...............
 

DeletedUser25349

Gast
Das ist aber schade, dass du mein Deutsch scheinbar so schlecht findest. Das liegt natürlich an mir!
Für das Abitur und Studium in Bayern hat es dann aber doch gereicht, auch wenn es vielleicht an deinem genialen Schreibstil und die fast schon perfektionistische Rechtschreibung nicht heranreicht.
Mir ist es schon fast peinlich, hier Unterscheidungen zwischen "seid" und "seit" oder zwischen "wie" und "als" fälschlich zu gebrauchen.(natürlich habe ich hier nicht deine Sprachreife)
Auch komme ich mir wie ein Idiot vor, wenn ich Wörter wie "herrablassend" im Rechtschreibduden nachschlage und selbst dort scheinbar nicht fähig bin, es zu finden(du machst bestimmt keine Rechtschreibfehler). Natürlich wäre es blasphemisch von mir, die Fehler an anderer Stelle zu suchen.

Kurzum, ich entschuldige mich natürlich in aller Form dafür, die deutsche Sprache anständig zu gebrauchen.
Es ist auf jeden Fall völlig korrekt, wenn sprachlich so hochentwickelte Mitmenschen wie du, konstruktive Kritik daran äußern.
Wenn ich mich nicht so ausgedrückt habe, dass du es auf den ersten Blick verstehst, einfach mehrmals durchlesen, das wird dann ausschließlich an meinen Sprachdefiziten liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16382

Gast
@Evo & Uro

Ihr verschwendet wertvolle Lebenszeit mit dem Don...ÖF... ach... was soll's... 8-)
 

DeletedUser25349

Gast
Ich frage mich auch, warum ihr das nicht in eueren gemeinsamen Bündnisforen besprecht. ;)
 

DeletedUser25349

Gast
Naja, wenn du jetzt auch noch von Gott anfängst, lässt das relativ tief blicken.
 

DeletedUser25900

Gast
Ich frage mich auch, warum ihr das nicht in eueren gemeinsamen Bündnisforen besprecht. ;)

neja da kriegst du das ja nicht mit wenn ich mit okal (im gemeinsamen forum, oder so) über dich texte, ne... und das wär schon schade. wer soll sonst von deinen heldentaten berichten?
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 

DeletedUser16382

Gast
Uro.. Glaubst Du nicht, das wir einfach nur unwürdig sind?!
Ich meine ja nur... ;)
 

DeletedUser25900

Gast
das wäre ein herber schlag...

was könnte man tun um dem entgegenzuwirken?
 

DeletedUser16382

Gast
Keine Ahnung.. Fühle mich so hilflos...

Vielleicht sollten wir jemanden fragen, der bei allem den absoluten Durchblick hat...
 
Oben