~ f - p - b ~

FR34KY I TeuFeL

Gast
Nein, ich verwende Zahlen in meinem Namen nicht um Cool zu wirken sonst hät ich mich sKiiLlz He4dsHo7Z genannt, ich verwende Zahlen in meinem Namen wegen meiner Gruppe in Xbl ;-D

Ich weiß gar nicht, warum du gleich versuchst mich lächerlich zu machen, hast wohl nichts besseres zutuen!
 

DeletedUser14795

Gast
Ohh doch viel besseres ,aber es macht einfach spass auf "neuen" rum zuhacken
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Dann hack mal weiter, meinen Namen wirste trotzdem noch sehen ;-D
 

DeletedUser12369

Gast
@DuVeldenVarden

Ich bitte dich hier erstmal die Klappe zuhalten. Du bringst hier nix gutes rein und fängst genau so an wie du vor paar Monaten aufgehört hast. Diesmal ist unsere gedultsfaden allerdings NICHT so lang.

Also stell bitte deine Beiträge im öffentlichen ein !!!
 

DeletedUser14795

Gast
Und du fängst wieder an Maus/Evo wer grade schreibt mich nur einzuschränken, warum soll ich hier nicht schreiben dürfen?
und mit der deff gehts auch wieder so ich frag und steh so, da kann ich gut mit leben, das klappt schon..., aber dann lass ich mich hier nicht auch noch einschrenken, ich bin mein eigener herr und nich irgendeinem Knecht!!
und erh ale entschuldigen kann ich mich für das was war nich...:grepolis:
 

inneb 33

Gast
An beide, bleibt mal beim thema oder macht nen eigenen spam thread auf hier gehts um ein Bündnis, aussenstehende die keine ahnung haben sollen sich mal raushalten, hier besteht grad kein redebedarf , na und ? musss man deswegen hier alles zu spamen ????

Deine Worte sind wohl nicht besonders viel wert.
Immerhin bist du hier der Oberspamer.
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
achso hab ich übersehen, hab alles als eines wahrgenommen :D
 

Meikel72

Gast
Ohhhh



Papperlapapp...Blitze und Beben sind weder feige, fies (noch verboten).
Gegen Verräter und sonstiges Gesocks das einzig wirksame Mittel der Wahl.

Als Mitglied im Sandkastenbündnis hat man nur bewiesen, sich nicht gegen Blitze und Beben vernünftig zur Wehr setzen zu können.
Somit nicht nur Eingeständnis der eigenen Unfähigkeit sondern auch "freiwilliger Zusammenschluss" willenloser Opfer - ein Festmahl für entsprechende Gegener.

Wohl auch der Grund warum keine der Top-Allys im Sandkastenbündnis vertreten sind. :p

Frohes Planschen im Kinderbecken wünsch ich noch. :D

Es iss aber grad Winter 8-)
 
ja G.O.D. es reicht schon wenn du fernbleibst, denn selbst im Kinderbecken würdest du unangenehm auffallen. Du stinkst ... sorry hab mich verschrieben .. du stänkerst doch nur statt zu spielen..
 
Oben