~ f - p - b ~

G.O.D.

Gast
Lieber G.O.D.:

Trage was bei in diesem Thread, aber schütte es nicht mit deinem Müll zu!

Wenn du gerne deine ach so niveauvolle Weisheiten loswerden möchtest, dann mach einen eigenen Thread auf.

Wenn ich, wie du ja mehrfach durch die Blume betonst, unter deinem Niveau wäre, warum setzt du dich dann mit mir auseinder????....

Ooooh, bellt der getroffene Hund mal wieder? Die letzten paar Beiträge von Dir wirken ziemlich hilflos - Du forderst ständig Niveau und Konstruktives, bist leider selbst mit beidem völlig überfordert.

Mein Tip: Lass es einfach! Da kannste nix mehr retten, bist halt wer Du bist und wirst es wohl auch bleiben, sorry. :p


Ansonsten sollte dieser Thread entweder nach Ally-Gesuche/Angebote verschoben oder geschlossen werden:

Wir sind das Fair-Play-Bündnis!
Im folgenden F-P-B genannt.
Wir sind ein Zusammenschluss von Allianzen, die für Fairness im Spiel einstehen. Wir erlauben nicht dass in diesem Spiel Player hauptsächlich mit Zaubern (Blitzen, Erdbeben usw.) fertig gemacht werden, anstatt sich Mann gegen Mann zu stellen. Fair-Play bedeutet nicht, dass während des Krieges Zauber verboten sind, sondern dass es nicht sein kann, dass eine ganze Allianz oder mehrere Spieler einen Einzelnen womöglich sogar noch kleineren Spieler derart mit Zaubern malträtieren bis dieser das Spiel verlässt.
Einen Kampf fair zu führen und der Spaß am Spiel sollten immer im Vordergrund stehen.
Wir werden immer geschlossen gegen jene antreten, die Zauber unverhältnismäßig einsetzen.
Wem Unrecht widerfährt meldet diesen mit Berichten an die Gründer des F-P-B.: Gunter v. Häschde oder Evolution1.
Wichtig! Für alles Organisatorische an Lykaonos

Teilnahmebedingung:

Bewerbungen per IG - Mail an obenstehende Mitspieler.
 

grufti1

Gast
Genau, G.O.D., ich bin wer ich bin. Von einem getroffen Hund kann hier nicht die Rede sein. Fantasierst du?

Wir können das gerne IG weiter diskutieren!

Du hast hier, ausser dein Sandkastengelabber, nix Brauchbares abgelassen. Spar dir deine Tipperei, ist unnötig
 

DeletedUser14795

Gast
An beide, bleibt mal beim thema oder macht nen eigenen spam thread auf hier gehts um ein Bündnis, aussenstehende die keine ahnung haben sollen sich mal raushalten, hier besteht grad kein redebedarf , na und ? musss man deswegen hier alles zu spamen ????
 

Lykaonos

Gast
Antwort

Mir wurde mal vorgeworfen,
ich wäre ein ganz schlimmer Verräter gewesen.

Daraufhin wurde ich vom Sandkastenbündnis mit seinen 1000 Membern stündlich geblitzt und gebebt,
bis ich meinen ACC aus diesem Grund löschte.

das ist auch einer der gründe, warum ich anfing mich für und im f-p-b zu engagieren.
fälle, wie von dir beschrieben, sind in meinen augen als mißbrauch zu werten.
und verhöhnen auch den sinn des f-p-b!
ich vermute das diese sache vor meiner zeit war. denn ich hätte solches vorgehen, in so einem fall, auf keinen fall toleriert.
 

Lykaonos

Gast
spam

ich bitte alle leser, auf unangemessene, unsachliche oder nur dem zweck des provozierens veröffentlichte beiträge zu ignorieren.
jede antwort auf spam ist doch auch spam, und ist kein beitrag zum eigentlichen thema.

vielen dank im vorraus!

mfg
 

DeletedUser14795

Gast
ich bitte alle leser, auf unangemessene, unsachliche oder nur dem zweck des provozierens veröffentlichte beiträge zu ignorieren.
jede antwort auf spam ist doch auch spam, und ist kein beitrag zum eigentlichen thema.

vielen dank im vorraus!

mfg

Sagte ich bereits :p
 

G.O.D.

Gast
An beide, bleibt mal beim thema oder macht nen eigenen spam thread auf hier gehts um ein Bündnis, aussenstehende die keine ahnung haben sollen sich mal raushalten, hier besteht grad kein redebedarf , na und ? musss man deswegen hier alles zu spamen ????
ich bitte alle leser, auf unangemessene, unsachliche oder nur dem zweck des provozierens veröffentlichte beiträge zu ignorieren.
jede antwort auf spam ist doch auch spam, und ist kein beitrag zum eigentlichen thema.

vielen dank im vorraus!

mfg

Genau, und dafür gibt es nicht-öffentliche Ally-Foren. Damit muss man nicht das Öffentliche zuspammen.

Solltet ihr in Sachen dieser Foren "keine Ahnung" haben, die Hilfe hilft.


das ist auch einer der gründe, warum ich anfing mich für und im f-p-b zu engagieren.
fälle, wie von dir beschrieben, sind in meinen augen als mißbrauch zu werten.
und verhöhnen auch den sinn des f-p-b!
ich vermute das diese sache vor meiner zeit war. denn ich hätte solches vorgehen, in so einem fall, auf keinen fall toleriert.

Ah ja, kommt mal Kritik am Sandkastenbündnis wird diese mit Wischiwaschi-Antworten abgebügelt. :p


Sagte ich bereits :p

Das wär dann wohl Spam - taugst leider nicht als Vorbild und widerlegst auch Deine eigenen Aussagen, sorry. :D
 

DeletedUser14795

Gast
Ach god es ist immer wieder schön dich zum gespächs partner zu haben,

was wärst du nur ohne deine zitate.....
 

inneb 33

Gast
Alles was sich gegen das Sandkasten-BND richtet,
wird als SPAM bezeichnet.

Lachhaft...
 

G.O.D.

Gast
Ach god es ist immer wieder schön dich zum gespächs partner zu haben,

was wärst du nur ohne deine zitate.....

Toll, gell?

Sollteste auch mal versuchen....klappt vielleicht nicht beim ersten oder zweiten Anlauf. Aber wenn ich bei einem Hoffnung habe, dann bei Dir. :p

Allerdings sollte man auch inhaltlich was zu sagen haben - da hab ich eher weniger Hoffnung bei Dir, dass da nochmal was kommt. :rolleyes:

 

DeletedUser25900

Gast
Dieser Typ gehört ignoriert!

und dennoch geben ihm immer wieder leute eine antwort auf seine posts:p

ich finde die diskussionen unterhaltsam, solange sie nicht allzulange dauern^^ (auch wenn sie hier eig. nicht hingehören, aber das ist nicht meine sache)
 

DeletedUser25900

Gast
sagt einer. der sich nach nem wald benennt *ggg*:D:D:D:D:D:D:D

das könnte man jetzt ewig so weiterführen...



wäre sicher ganz im sinne des threadstellers^^
 
Oben