~ f - p - b ~

DeletedUser12369

Gast
Okey ihr habt eure Meinugn scheinbar.
Wieso mache ich mir denn da die Mühe das zu klären wenn ihr trotzdem so abfällig redet??

Ich lass es einfach und
Ich weis ja nicht was ihr hier mit dieser Öffentlichen Hetzkampanje bezweckt aber wir setzen niemanden unter Druck.
Thema ist durch da ihr es nicht geklärt haben wollt sondenr nur das FPB fertig machen wollt

Sorry aber ich mache mir hier nicht die Mühe und ihr nehmt nix an sorry dann macht was ihr wollt.
Aber regt euch nichtmehr auf wenn blitze kommen wenn ihr nichtmal gewollt seit das zu klären
 
Ganz im Gegenteil.
Wir wollten es von Anfang an klären.
Aber dann offen und ehrlich!

Mir korrektem zeitlichen Ablauf und ohne die Beschwichtigungen, es sei ja nicht soooo schlimm.
Ihr habt allen diese Regeln aufgezwungen durch dieses Bündnis.
Das Ihr dann an Euren Regeln gemessen werdet, hätte doch klar sein müssen.

Nur weil jemand berechtigte Kritik übt, heißt es nicht er sein unwillig etwas zu klären.
Wir sind nur unwillig, dass mit zweierlei Maß gemessen wird und geheuchelt.
 
FritzeFlink scheint aber auch ein echter Provokateur zu sein das muss ich jetzt mal sagen.
Sein Tonfall in PN`s ist nicht gerade die feine Art und weise.
Was mich jetzt nochmal Interessieren würde.
Wieso in PN`s direkt die auflösung des FPB angeraten wird nur weil es mal paar Verstöße gab??
SOwas ist lächerlich und scheint auch eine gewollte Provokation zusein oder??

Hier Dein Text ist auch voll von Abfälligen Bemerkungen und Anschuldigungen.
Also nicht von oben herab auf Andere versuchen zu schießen und dann das Echo nicht ab können.

Können wir uns darauf einigen?
 

DeletedUser12369

Gast
Aufgezwungen ha sehr witzig

Wir waren 2 Allys mehr nicht, der Rest ist freiwillig da eingetreten aufgezwungen wurde niemanden auch nur irgendwas

Zweierlei maß gemessen wird hier doch garnicht, ja cheiron hat geblitzt wird nichtmehr vorkommen.
Aber es waren 2 Blitze und nicht 200. Also man kann das Thema auch übertreiben, es passiert eben das manchmal auch Mitglieder des FPB Blitzen aber das eben sehr selten .

DAs Thema ist geklärt.
Cheiron hat geblitzt, war ein Fehler und wird nichtmehr vorkommen oder ich mache den großen Otto los.
Die Regeln gelten für alle die im FPB sind und so natürlich auch für Cheiron, garkeine Frage


Hier Dein Text ist auch voll von Abfälligen Bemerkungen und Anschuldigungen.
Also nicht von oben herab auf Andere versuchen zu schießen und dann das Echo nicht ab können.

Können wir uns darauf einigen?

Ich habe Dialoge gesehen und sein Ton ist provozierend ganz klar, ist Fakt
Das ist also kein von Oben herab sehen sondern meine Persönlicer Eindruck im Moment durch die Dialoge.
Werde ja persönlich nochmal mit ihm reden und werde ja sehen wie er trauf ist wenn er mit jemanden redet den er noch nicht kennt bzw kontakt hatte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke!
Diesen Text vor ein paar Tagen und wir hätten uns alle viel sparen können.

Vor allem das hohle Geschwätz von Donileinchen.
 

DeletedUser25349

Gast
Danke!
Diesen Text vor ein paar Tagen und wir hätten uns alle viel sparen können.

Vor allem das hohle Geschwätz von Donileinchen.

Wäre schön gewesen, wenn du nicht absichtlich hier ein Fass aufgemacht hättest.
Das ist meine Meinung zu dem Thema.
Beleidigungen solltest du unterlassen, führt nur dazu, dass du ein wenig unsicher rüber kommst.
Wobei eine Beleidigung aus deinem Mund besser ist, als ein angedrohter Kuss.
 
Es geht hier nicht darum irgendwen fertig machen zu wollen. Der Punkt ist, wenn das F-P-B seinen ursprünglichen Gedanken bewahren will, dass Hyper nicht zu einem Tummelplatz von Spielern wird, die andere aus dem Spiel blitzen wollen, dann muss es anders gestaltet werden.

1. Es muss so gestaltet sein, dass Betroffene sich so melden können, dass sie nicht der Antwort eines Beauftragten ausgeliefert sind, der zwar im Namen des F-P-B spricht, aber sagt wozu er Lust hat.
2. Sobald eine Beschwerde vorliegt, muss diese unvoreingenommen entgegen genommen werden und versucht werden den Sachverhalt zu klären. Dies muss Wertneutral erfolgen.
3. Der ganze Vorgang muss Transparent erfolgen.
4. Für die Mitglieder des F-P-B müssen die selben Regeln und Strafen gelten, wie man sie sich gegenüber anderen herausnimmt.

Was ihr braucht ist kein langer Einführungspost was ihr wollt, sondern klare und nachvollziehbare Regeln, was-wann-wie-wo gilt. Ab wann soll man sich an Euch wenden, an wen von Euch, was muss man vorlegen, was muss geschehen, was sind die Folgen etc.
So wie die Sache im Moment gestaltet ist, gewährt sie einzelnen von euch Willkür. Wenn dies hier eine Art UNO sein soll, dann bitte richtig und nicht als Club von befreundeten Spielern, von denen einige unter dem Deckmantel des F-P-B machen können was sie wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wahrheit tut manchmal eben weh.
Das gilt für das F-P-B genau wie für das Dönchen.

Da die Wahrheit nun raus ist und das F-P-B sich doch einmal auf gleiche Regeln und Vorgehensweisen einigt, können wir ja fast alle in Frieden auseinander gehen.

N8
 

DeletedUser12369

Gast
@Nea-Polis

Das was du aufführst ist bereits seit Monaten so
Das was du willst so wird das im grunde gehandhabt, allerdings scheint hier noch der Fall dazugekommen zusein das Cheiron im Krieg ist mit euch weil sie sich dem Mächtigsten angeschlossen haben, da ist eine neutrale sichtweise meist das letzte was man macht
Deswegen sind auch alle aufgeführt auf dem profil, gvh ich und don
wenn einer seine meinung hat heist das noch lange nicht das das die meinung der anderen ist

die andern können ne neutralerer sichtweise haben
 

DeletedUser25349

Gast
Die Wahrheit tut manchmal eben weh.
Das gilt für das F-P-B genau wie für das Dönchen.

Da die Wahrheit nun raus ist und das F-P-B sich doch einmal auf gleiche Regeln und Vorgehensweisen einigt, können wir ja fast alle in Frieden auseinander gehen.

N8

Du bist das einzige Wesen hier, das die Wahrheit spricht - das ist sicher.
Diffamieren ist dauerhaft auch kein Mittel, es wird sich erschöpfen, Darling.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25349

Gast
Gott bewahre.
Sie schreibt mich schon die ganze Zeit so an, Bussi gab es auch schon ungefragt.
Ich kenne Sie nicht persönlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es so? Warum kam dann keine Antwort "Wir kümmern uns drum"? Ganz einfach, ganz neutral, ohne jeden Schnickschnack. Vier Worte und ein paar Tage Zeit, um es in Ruhe zu klären. An wen soll man sich denn wenden? An G.v.H. als denjenigen, der geblitzt hat, oder an Dich, einen Freund von ihm? An Don, der wie er richtig feststellte, nie mein Freund werden will/wird? An alle zugleich? Du schreibst ja selbst, dass F-P-B erscheint in allen möglichen Alliprofilen, z.T. ohne euer Wissen. Ergo haben wir den logischsten Weg gewählt, hier in diesem Thread. Hier sind alle angesprochen, hier verläuft es transparent. Nur die Berichte, keine öffentliche "Kampagne" gegen den Blitzer. Ihr seht die Berichte, ihr könnt nachhaken was abgelaufen ist. Die Berichte sollten der Einstieg sein. Keine verbalen Anklagen, keine Beleidigungen.... Das die ganze Angelegenheit so eskaliert ist, lag nicht daran, dass wir G.v.H verbal attackiert haben.

Wie gesagt, klare Regeln und Vorgaben. Überlege es Dir, wie ihr es besser organisiert. So gehts jedenfalls nicht.
 

DeletedUser12369

Gast
Ich habe mich doch trum gekümmert!!!
Ich lese teilweise Tagelang das öffentliche nichtmehr da es früher oft nur gespame war und kein wirklicher Sinn datrin lag
Hätte ich das eher mitbekommen was hier ab geht wäre ich viel früher eingeschritten da ich das FPB selber mit bin und mein naja nennen wirs mal ruf auch damit in verbindung gebracht wird

Wir sind organisiert und dabei wird es auch belassen
3 Ansprechpartner gibt es + in jeder FPB ally einen beauftragen das sollte ja wohl reichen
 

DeletedUser27252

Gast
F-P-B wurde vor ca. 3 jahren gegründet,und das mit erfolg.
es wurden viele kleine member,die gerade angefangen haben, zu geblitzt und so wieder zum aufhören gezwungen.
denkt doch mal alle zurück an die zeit.
seid dem es uns gibt,wurde es langsam besser.
wer in diesem verbund ist,hat nicht zu blitzen oder sonstiges,auch kein gründer.
das darf nicht passieren,egal aus welcher laune oder sonstiges raus.
ich denke mit ressis und gunst ist es da nicht getan,da soll ne entschuldigung per pn raus.
sollte dies nicht kommen,wird der ausschluß aus dem verbund folgen.
alle die das F-P-B als ........ bezeichnen sollen erstmal selber versuchen was auf die beine zu stellen.
nette kommentare und sich dabei hinter seinem nick zu verstecken zeigt wahre größe.
ein problem,was fast jede ally betrifft ist,das acc übernommen werden und kaum einer dahinter steckt wer was übernommen hat.
daher lasst uns sachlich bleiben,den wir alle wollen es geklärt haben.
 

FritzeFlink

Gast
FritzeFlink scheint aber auch ein echter Provokateur zu sein das muss ich jetzt mal sagen.
Sein Tonfall in PN`s ist nicht gerade die feine Art und weise.
Was mich jetzt nochmal Interessieren würde.
Wieso in PN`s direkt die auflösung des FPB angeraten wird nur weil es mal paar Verstöße gab??
SOwas ist lächerlich und scheint auch eine gewollte Provokation zusein oder??


In PNs schildere ich kurz und kanpp die Fakten. Wer auf Geschwafel steht, fühlt sich davon vielleicht provoziert. Noch einmal zum Verständnis: GvH hat sich von seinem Kumpel anstiften lassen, meine Städte massiv zu attakieren. Welchen Tonfall erwartet er dann von mir? lieb und freundlich?
Da dir der Mailverkehr offenbar vorliegt, wirst du bestätigen können, dass es vielleicht stellenweise ein scharfer Tonfall war, aber in keinster Weise beleidigend oder ausfallend. Ich halte das in der Situation für angemessen, und damit sollten wir diesen Aspekt beenden.


Stichwort "Auflösung": Ja, ich habe den GvH gefragt, ob das FPB eine Luftnummer sei und aufgelöst wird. Er verfolgt nämlich dieses Forum sehr genau, beteiligt sich aus unbekannten Gründen aber nicht an der Diskussion. Dabei könnte er - wenn ihm an seinem FPB wirklich etwas liegt - seine Person und sein Handeln mit einer kurzen Stellungnahme wieder ins rechte Licht rücken.
 

DeletedUser12369

Gast
Gunter schreibst schon ewig nichtmehr im öffentlichen.
Ich finde auch das das hier alles extrem übertrierben wirkt udn aufgebläht wurde.
Das FPB ist keine Luftnummer dazu hat es zu lange schon existiert und viele Erfolge gehabt.
Leider scheinen andere das aber auch auzunutzen das es das gibt und nutzen das als Drohung was blödsin ist da man mit einer spielweise nicht wirklich drohen kann und wenn doch dann stehen andere noch dahinter und entscheiden.
 
Author schrieb:
Leider scheinen andere das aber auch auzunutzen das es das gibt und nutzen das als Drohung was blödsin ist da man mit einer spielweise nicht wirklich drohen kann und wenn doch dann stehen andere noch dahinter und entscheiden.

Ja aber genau so ein "Entscheider" hat sich ja zum einen fürs Blitzen entschieden und auch in der Vergangenheit schon Blitze anderer F-P-B Mitglieder legitimiert!
Und als es ein Spieler hier durch einsetzen von Berichten öffentlich machte, wurde er auch noch beschimpft, der Lüge bezichtigt und die Tatsachen verdreht.

Was soll denn dieses Schönreden nun schon wieder. Das F-P-B hat anscheinend Probleme und kann nicht dazu stehen.
Schuld sind anscheinen aber immer die Anderen.
Da macht es sich aber jemand einfach.
 

DeletedUser25900

Gast
Es ist ja nicht so dass ihr es nicht versucht hättet - mich zu "zerlegen". (köstlich)
Warum war es denn nicht erfolgreich, wenn ich nicht spielen kann?
Mail habe ich von Legion13 erhalten, die Atts auf ihn einzustellen, der war unter den Top Bashern deiner Allianz.
Meine Frau - die du ja übrigens sogar als beste Spielerin in Grepo bezeichnet hast - wurde nicht zerlegt(nicht ein Att), die hatte keinen Bock mehr auf eueren Kiga. Ihr zerlegt Spieler sogar ohne Atts, Respekt. :D
Kannst sie jederzeit besuchen und erobern, spielt auf Helorus und Bellerophon - probier dein Glück.

Du hast doch damit begonnen deine Allianz zu loben - ihr braucht kein Sandkastenbnd ihr macht das in "Eigenregie" - das hat immer gut funktioniert - die werden grau...usw.

Also warum genau wurde ich nicht zerlegt?

nee, gibt wichtigeres als dich - bist halt nicht so im zentrum des universums wie du ev. gerne möchtest^^
du bist immer der, der meint wir seien die besten und du ein nichts, ich hab da gar nichts in der richtung gesagt aber du scheinst iwie drauf zu stehen, kann das sein?

da war ich entweder besoffen oder sie hat sich das ausgedacht (wie vieles andere). nunja, man kann sich einfach löschen bevor man zergelgt ist, auch ne möglichkeit...
ich glaube, sie hat dir nicht ganz richtig erzählt wer den ganzen kiga veranstaltet hat - vlt hab ich noch PN's wo sie immer schrieb, wie glücklich sie doch sei bei uns und all das gesabbel.
am ende hat sie mich dann als spion bezeichnet o_O

ja, jetzt kommt er wieder mit irgendwelchen random welten der donny "ey komm nach XYZ, da kannst zeigen wie du jemand zerlegscht!!" <-- das geht bei mir mehr unter kiga

ja hab ich. langsam wirst erst gut im lesen, respekt. ich habe gesagt, wir würden das, wozu das sandkastenbnd da ist selbst sehr gut lösen könnnen (das ist wieder einer deiner fakten, weisst du.). und dem IST so (auch wenn du das iwie lustig oder lächerlich oder was auch immer findest, es ändert nichts daran)

blitzt du wie ein kleines kind um dich?
und wenn du jetzt damit anfängst kann ich dich gar nichtmehr ernst nehmen
 

DeletedUser12369

Gast
Ich weis nicht wieso du dich ständig auf das FPB einschiest??
Es gibt keinen grund das ganze FPB als feind darzustellen genau das machst du aber.
Deine meinung steht fest und deswegen werde ich auch nicht weiter nachforschen da die fakten klar auf dem tisch liegen.
Es gab einen fehler aber das passiert immermal wieder.

Das so auszuschlachten dient einem andern grund und zwar die fpb als feind darzustellen.
 
Oben