~ f - p - b ~

DeletedUser25900

Gast
du meinst jetzt nicht mich oder?

ich betrachte das fpb nicht als feind. ich sage nur, dass es seit ingowo nicht mehr nötig ist
 

DeletedUser12369

Gast
urouge bist nicht gemeint

ich habe das gefühl das winn das fpb als feind darstellen will.
Ich komme langsam dazu das sie versuchen, Cheiron hat sich Ice angeschlossen.
Cheiron ist im FPB und hat einen fehler gemacht und geblitzt.
Es klingt so als würden hier einige versuchen das FPB als verbündeter von ice darzustellen.

Das sind wir nicht

und ja wird nichtmehr unbedingt benötig da die meisten großen allys das spielwesen schon von haus aus zu führen
gibt aber auch kleine allys die da ständig probleme mit haben
im schnitt 2 mal die woche werde ich was sowas angeht angeschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht Cheiron ist unser Feind, nicht das F-P-B, nicht einmal Bellator de lux. Es ist Ice-FS. Wer sich dazwischen wirft, sein Problem, nicht unseres.
Wir stellen auch nicht das F-P-B als Feind dar, wir wettern dagegen, dass einige im Schutz des F-P-B glauben machen zu können was sie wollen. Dagegen vorzugehen ist Aufgabe des F-P-B!

Ich vertraue auf die Aussage von Columbus-R!
wer in diesem verbund ist,hat nicht zu blitzen oder sonstiges,auch kein gründer.
das darf nicht passieren,egal aus welcher laune oder sonstiges raus.
ich denke mit ressis und gunst ist es da nicht getan,da soll ne entschuldigung per pn raus.
sollte dies nicht kommen,wird der ausschluß aus dem verbund folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evolution: Schon wieder unterstellst Du mir einfach mal so böse Absichten.
Warum? Ich habe doch mehrfach klar gestellt, dass ich diese Heuchelei des F-P-B anprangere.
Das die von Euch aufgestellten Regeln nur für andere zu gelten scheinen.

Denn bisher sehe ich bis auf eine halbherziges "es könnte der eine oder Andere aber nur ganz bisschen und auch nicht schlimm..." von Dir nur Anklagen an die, die auf Eure Fehler hinweisen.

Steht offen dazu dass es bei Euch Mitglieder gibt die das F-P-B bewusst missbrauchen und geht offen dagegen vor.
Oder hinterlasst weiter den Eindruck, dass Ihr das Fehlverhalten in den eigen Reihen vertuscht und gutheißt.

Evolution kann es sein, dass Du Angst hast alte Freunde zu verlieren?
Anders kann ich mir dieses Einknicken und Regeln verbiegen und schön reden nicht erklären.

Ich finde den Grundgedanken des F-P-B gut.
Nur was daraus gemacht wurde stinkt zum Himmel.
Bringt es in Ordnung und alles ist gut.

Und Evolution, vergess nicht Dich auch offen bei FritzeFlink zu entschuldigen!
 

DeletedUser12369

Gast
Ihr könnt mich persönlich langsam alle mal, ganz ehrlcih.
Ihr wollt es nicht geklärt haben sondern nur auf uns rumhacken.

Von daher ist das Thema beendet alles wurde geklärt und es gibt nix mehr zu ändern.
Letzter satz von mir noch

Ja ich habe bis heute keine Berichte bekommen deswegen entschuldige ich mich auch für die anschuldigungen.



Ansonsten ist das Thema jetzt durch
war mein letzter satz dazu habe die schnauze voll mich hier rechtfertigen zu müssen wobei wir keinen fehler gemacht haben
Ihr respektiert keine andere meinung von daher solange ihr nicht aufhört das fpb hier runter zu machen werde ich nix mehr zu sagen
Es wird keine änderung geben an den regeln des fpb und mit cheiron werde ich schon ein ernsts wort reden
 
Wir machen nicht das F-P-B runter, denn der eigentliche Grundgedanke ist ja sehr positiv.
Wir prangern nur die Willkür und den Missbrauch der Regeln eines der Gründer an.
Und dass anstatt dies von Euch geklärt wird, wurde erst einmal gegen die geschossen, die auf EURE Fehler hinweisen.

Wenn Du es zu persönlich nimmst, kann da keiner was dafür.

Sorgt für das Einhalten der Regeln intern, denn erst dann könnt ihr externen Spielern Vorwürfe machen.
 

DeletedUser25349

Gast
nee, gibt wichtigeres als dich - bist halt nicht so im zentrum des universums wie du ev. gerne möchtest^^
du bist immer der, der meint wir seien die besten und du ein nichts, ich hab da gar nichts in der richtung gesagt aber du scheinst iwie drauf zu stehen, kann das sein?

da war ich entweder besoffen oder sie hat sich das ausgedacht (wie vieles andere). nunja, man kann sich einfach löschen bevor man zergelgt ist, auch ne möglichkeit...
ich glaube, sie hat dir nicht ganz richtig erzählt wer den ganzen kiga veranstaltet hat - vlt hab ich noch PN's wo sie immer schrieb, wie glücklich sie doch sei bei uns und all das gesabbel.
am ende hat sie mich dann als spion bezeichnet o_O

ja, jetzt kommt er wieder mit irgendwelchen random welten der donny "ey komm nach XYZ, da kannst zeigen wie du jemand zerlegscht!!" <-- das geht bei mir mehr unter kiga

ja hab ich. langsam wirst erst gut im lesen, respekt. ich habe gesagt, wir würden das, wozu das sandkastenbnd da ist selbst sehr gut lösen könnnen (das ist wieder einer deiner fakten, weisst du.). und dem IST so (auch wenn du das iwie lustig oder lächerlich oder was auch immer findest, es ändert nichts daran)

blitzt du wie ein kleines kind um dich?
und wenn du jetzt damit anfängst kann ich dich gar nichtmehr ernst nehmen

Ehrlich gesagt Urouge, Blitze kamen beim letzten Mal nur von eueren Verbündeten.
Warum habt ihr mich nicht allein zerlegt oder es zumindest versucht? Was war gleich der Grund für euere Atts - ach ja, Sippenhaft oder so. Ich bin schließlich der Mann einer Spielerin, die bei euch ausgetreten ist - das reicht doch, findest du nicht?
Komisch, als Forenadmin und Leiterin euerer Allianz war meine Frau gut genug - sie hat Geschichten erfunden?
Sie wollte den Ed-man nicht atten, weil irgendwer bei euch fand, er sei ein Betrüger und dann schrieb sie, von ihr fährt für den "Proll"(der Threaderöffner bei euch im Forum) kein einziges Schiff - als er versucht hat da Druck zu machen. Viele Spieler waren der gleichen Meinung wie sie, obwohl du sie, deine Mitspieler im "Leaderauftrag" zugetextet hast. Warum habt ihr Hoku(hokuanwei) geattet, der war getroffen, als ihn "Freunde"(stand in seinem Profil) angriffen(ich habe mit ihm geschrieben). Allykollegen siehe Hoku - bei manchen Freunden, braucht man keine Feinde mehr.
(das habe ich persönlich mitbekommen, Urouge - ich frage nicht einmal meine Frau, weil sie nichts mehr mit dir zu tun haben möchte - was ich übrigens sehr gut nachvollziehen kann)

Klar verstehe ich den Frust, wenn es halt spielerisch nicht ganz reicht. Da war die Aufregung groß als der böse Don in einem Onlinespiel auch online war - mich blitzen ist doch da völlig ok ist doch nur "Don" und wenn man selbst mit 300 Atts pro Tag auf mich keinen Blumentopf gewinnt, dann wird der Don halt geblitzt. Frust ist ok - aber dann hier nicht so tun, als ob ich blitze - das ist ja wohl ein starkes Stück.

So war das - Urouge. Immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Ich habe noch nie einen Spieler geblitzt, der nicht vorher grundlos durch die Gegend geblitzt hätte - das mit Berichten und einem vorherigen Anschreiben versehen.

Wie gesagt ich komme gerne in jede gewünschte Welt mit dir - nutz doch die Chance.
Warum hast du denn die Hosen voll - hier bist du doch auch ein großer Forenheld.
Wir starten auf 0, du kannst zeigen(bring die 20 Mio Basher mit), was du wirklich kannst - ist doch ein tolles Angebot von mir oder?
 

DeletedUser25900

Gast
Ehrlich gesagt Urouge, Blitze kamen beim letzten Mal nur von eueren Verbündeten.
Warum habt ihr mich nicht allein zerlegt oder es zumindest versucht? Was war gleich der Grund für euere Atts - ach ja, Sippenhaft oder so. Ich bin schließlich der Mann einer Spielerin, die bei euch ausgetreten ist - das reicht doch, findest du nicht?
Komisch, als Forenadmin und Leiterin euerer Allianz war meine Frau gut genug - sie hat Geschichten erfunden?
Sie wollte den Ed-man nicht atten, weil irgendwer bei euch fand, er sei ein Betrüger und dann schrieb sie, von ihr fährt für den "Proll"(der Threaderöffner bei euch im Forum) kein einziges Schiff - als er versucht hat da Druck zu machen. Viele Spieler waren der gleichen Meinung wie sie, obwohl du sie, deine Mitspieler im "Leaderauftrag" zugetextet hast. Warum habt ihr Hoku(hokuanwei) geattet, der war getroffen, als ihn "Freunde"(stand in seinem Profil) angriffen(ich habe mit ihm geschrieben). Allykollegen siehe Hoku - bei manchen Freunden, braucht man keine Feinde mehr.
(das habe ich persönlich mitbekommen, Urouge - ich frage nicht einmal meine Frau, weil sie nichts mehr mit dir zu tun haben möchte - was ich übrigens sehr gut nachvollziehen kann)

Klar verstehe ich den Frust, wenn es halt spielerisch nicht ganz reicht. Da war die Aufregung groß als der böse Don in einem Onlinespiel auch online war - mich blitzen ist doch da völlig ok ist doch nur "Don" und wenn man selbst mit 300 Atts pro Tag auf mich keinen Blumentopf gewinnt, dann wird der Don halt geblitzt. Frust ist ok - aber dann hier nicht so tun, als ob ich blitze - das ist ja wohl ein starkes Stück.

So war das - Urouge. Immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Ich habe noch nie einen Spieler geblitzt, der nicht vorher grundlos durch die Gegend geblitzt hätte - das mit Berichten und einem vorherigen Anschreiben versehen.

Wie gesagt ich komme gerne in jede gewünschte Welt mit dir - nutz doch die Chance.
Warum hast du denn die Hosen voll - hier bist du doch auch ein großer Forenheld.
Wir starten auf 0, du kannst zeigen(bring die 20 Mio Basher mit), was du wirklich kannst - ist doch ein tolles Angebot von mir oder?
ich find deine fähigkeit echt genial immer und immer wieder irgendwelche neuen themen anzusprechen, die weder mit meinem post noch mit dem thread allgemein was zu tun haben. da bist echt der pro, muss ich sagen.


bist halt beliebt, wie es scheint...

erst war sie gut genug, es lief alles wie bis anhin (sehr gut). dann hat das ganze angefangen, weil sie irgendwelche probleme hatte, die keine waren. und ja, sie hat geschichten erfunden...

ich texte niemanden im leaderauftrag zu o_O (genau solche geschichten meinte ich) - du textest mich jetzt wahrscheinlich im leaderauftral zu *rofl*
ich habe hoku niemanls geattet und würde es nie tun. in der situation haben beide seiten ihre fehler gemacht. läuft nicht immer alles so, wie es wünschenswert ist - hast du vlt auch schon erlebt, weiss nicht.

ich denke ich kann von mir sagen, dass ich hoku und seine art etwas besser verstehe als du.
allykollegen, s. dein fräulein, braucht man keine feinde mehr. gut erkannt
find ich cool, dass sie nichtsmehr mit mir zu tun haben will. dann muss ich nicht aufpassen...
du scheinst allerdings unbedingt was mit mir zu tun haben wollen, obwohl du angst vor mir hast :mad:

siehst wieder die gespenster? wo hab ich gesagt, du würdest blitzen? zeig mir mal ein zitat^^

warum sollte ich, der ich ja ein teil der besten bin wie du sagtest, mich mit dir abgeben wollen? dem gespenster sehenden, nicht besten donny?
 

DeletedUser25349

Gast
ich find deine fähigkeit echt genial immer und immer wieder irgendwelche neuen themen anzusprechen, die weder mit meinem post noch mit dem thread allgemein was zu tun haben. da bist echt der pro, muss ich sagen.


bist halt beliebt, wie es scheint...

erst war sie gut genug, es lief alles wie bis anhin (sehr gut). dann hat das ganze angefangen, weil sie irgendwelche probleme hatte, die keine waren. und ja, sie hat geschichten erfunden...

ich texte niemanden im leaderauftrag zu o_O (genau solche geschichten meinte ich) - du textest mich jetzt wahrscheinlich im leaderauftral zu *rofl*
ich habe hoku niemanls geattet und würde es nie tun. in der situation haben beide seiten ihre fehler gemacht. läuft nicht immer alles so, wie es wünschenswert ist - hast du vlt auch schon erlebt, weiss nicht.

ich denke ich kann von mir sagen, dass ich hoku und seine art etwas besser verstehe als du.
allykollegen, s. dein fräulein, braucht man keine feinde mehr. gut erkannt
find ich cool, dass sie nichtsmehr mit mir zu tun haben will. dann muss ich nicht aufpassen...
du scheinst allerdings unbedingt was mit mir zu tun haben wollen, obwohl du angst vor mir hast :mad:

siehst wieder die gespenster? wo hab ich gesagt, du würdest blitzen? zeig mir mal ein zitat^^

warum sollte ich, der ich ja ein teil der besten bin wie du sagtest, mich mit dir abgeben wollen? dem gespenster sehenden, nicht besten donny?

Erinnerst du dich jetzt, wo du so tust, als würde ich "blitzen" oder hätte geblitzt:

blitzt du wie ein kleines kind um dich?
und wenn du jetzt damit anfängst kann ich dich gar nichtmehr ernst nehmen

Du bist doch in fast jedem Thread zu finden, die Welt ist auch schon egal, du schreibst obwohl du weder dort spielst noch irgendeinen Bezug zur Sache hast.(oder Ahnung)
Du bist ein Dampfplauderer mit großem Mundwerk aber spielerisch reicht es halt nicht weder bei Off/Deff oder irgendeiner Rangliste(Punkte).
Du bist kein Spieler der irgendwo vorne steht.

Wie du mich nennst ist mir auch egal, ich schrieb dir ja schon - du läufst immer dem Schaf nach das hier am Lautesten blökt.(Mitläufer)
Mir geht dein Sandkastenbnd(die Bezeichnung ist auch nachgemacht) Gelaber auf den Sender, lass dir doch was einfallen, was wenigstens von dir ist.

Ich seh Gespenster(?) - ich sehe nur einen unsicheren Jugendlichen, der hier auf dicke Hose macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
Du bist doch in fast jedem Thread zu finden, die Welt ist auch schon egal, du schreibst obwohl du weder dort spielst noch irgendeinen Bezug zur Sache hast.(oder Ahnung)
Du bist ein Dampfplauderer mit großem Mundwerk aber spielerisch reicht es halt nicht weder bei Off/Deff oder irgendeiner Rangliste(Punkte).
Du bist kein Spieler der irgendwo vorne steht.

Wie du mich nennst ist mir auch egal, ich schrieb dir ja schon - du läufst immer dem Schaf nach das hier am Lautesten blökt.(Mitläufer)
Mir geht dein Sandkastenbnd(die Bezeichnung ist auch nachgemacht) Gelaber auf den Sender, lass dir doch was einfallen, was wenigstens von dir ist.

Ich seh Gespenster(?) - ich sehe nur einen unsicheren Jugendlichen, der hier auf dicke Hose macht.

dies war eine rhetorische frage um dir eben zu zeigen, dass du dies ja nicht tust (ich weiss, alles bisl kompliziert)

ja, ich bin aktiv im öffi unterwegs, schreibe oft spam aber habe vielerorts mehr ahnung und bezug zum thema als du dir vorstellen kannst. ist das denn neuerdings iwie verboten oder so? kann dir völlig egal sein, womit ich mir so meine zeit totschlage...

der, der irgendwelche dinge in irgendwelchen threads erzählt nennt andere dampfplauderer mit grossem mundwerk. du hast mit deinen paar beiträgen wahrscheinlich prozentual mehr spam verursacht als ich mit meinen.

bleibt die frage, ob mir die ranglisten auch wichtig sind (die antwort lautet nein, falls du dich das nun fragen solltest). du stehst natürlich überall oben und kannst dir jetzt damit was kaufen - viel spass^^

du blökst grad ziemlich laut und ich laufen dir eher nicht so nach
und was machst du denn anderes als den ansichten deiner frau 'nachzulaufen'?
extra für dich: sandkastenbnd

ja, du siehst gespenster. anders kann man sich manches, was du geschrieben hast nicht erklären.
1. siehst du mich nicht
2. mache ich nach wie vor nicht auf dicke hose
3. bin ich erwachsen


:O
 

DeletedUser25349

Gast
dies war eine rhetorische frage um dir eben zu zeigen, dass du dies ja nicht tust (ich weiss, alles bisl kompliziert)

ja, ich bin aktiv im öffi unterwegs, schreibe oft spam aber habe vielerorts mehr ahnung und bezug zum thema als du dir vorstellen kannst. ist das denn neuerdings iwie verboten oder so? kann dir völlig egal sein, womit ich mir so meine zeit totschlage...

der, der irgendwelche dinge in irgendwelchen threads erzählt nennt andere dampfplauderer mit grossem mundwerk. du hast mit deinen paar beiträgen wahrscheinlich prozentual mehr spam verursacht als ich mit meinen.

bleibt die frage, ob mir die ranglisten auch wichtig sind (die antwort lautet nein, falls du dich das nun fragen solltest). du stehst natürlich überall oben und kannst dir jetzt damit was kaufen - viel spass^^

du blökst grad ziemlich laut und ich laufen dir eher nicht so nach
und was machst du denn anderes als den ansichten deiner frau 'nachzulaufen'?
extra für dich: sandkastenbnd

ja, du siehst gespenster. anders kann man sich manches, was du geschrieben hast nicht erklären.
1. siehst du mich nicht
2. mache ich nach wie vor nicht auf dicke hose
3. bin ich erwachsen


:O

Du bist ja um keine Ausrede verlegen.@Blitzen

Die Ansichten meiner Frau?
Euer Proll hat doch verlangt(in euerem Forum verlangt), dass meine Frau Atts auf Ed-Man schicken soll und die Antwort von ihr war doch, dass für ihn "Proll" kein einziges Schiff fährt und das er seinen Verfolgungswahn selbst austragen soll. Dass er als Gründer "!§#$%&?" ist kam da noch von ihr - wenn ich mich da richtig erinnere.
Das habe ich selbst mitbekommen, bleibt in einer Familie nicht aus. ;)

Du kannst schreiben wo du willst, keine Frage - aber erwarte halt zukünftig nicht mehr, dass ich auf deine Beiträge antworte - ich habe ohnehin schon viele deiner Beiträge einfach überlesen.
 

DeletedUser25900

Gast
Du bist ja um keine Ausrede verlegen.@Blitzen

Die Ansichten meiner Frau?
Euer Proll hat doch verlangt(in euerem Forum verlangt), dass meine Frau Atts auf Ed-Man schicken soll und die Antwort von ihr war doch, dass für ihn "Proll" kein einziges Schiff fährt und das er seinen Verfolgungswahn selbst austragen soll. Dass er als Gründer "!§#$%&?" ist kam da noch von ihr - wenn ich mich da richtig erinnere.
Das habe ich selbst mitbekommen, bleibt in einer Familie nicht aus. ;)

Du kannst schreiben wo du willst, keine Frage - aber erwarte halt zukünftig nicht mehr, dass ich auf deine Beiträge antworte - ich habe ohnehin schon viele deiner Beiträge einfach überlesen.

wiedermal ein gespenst? oder warum ausrede?

wenn du willst eben deine ansichten (die deckungsgleich mit denjenigen deiner frau sind :eek:). und nichts anderes

da bin ich aber beruhigt...
sehe ich so aus als hätte ich das jemals erwartet?
nunja, was du tust ist meist das überlesen, was du nicht sehen willst in den beiträgen^^
 

DeletedUser25349

Gast
wiedermal ein gespenst? oder warum ausrede?

wenn du willst eben deine ansichten (die deckungsgleich mit denjenigen deiner frau sind :eek:). und nichts anderes

da bin ich aber beruhigt...
sehe ich so aus als hätte ich das jemals erwartet?
nunja, was du tust ist meist das überlesen, was du nicht sehen willst in den beiträgen^^

Immer schön "zurückrudern", Urouge.
Du kennst die Ansichten meiner Frau(?), die hat doch seit über einem Jahr kein Wort mit dir gewechselt!?
Stand das denn so bei dir im Forum(in Sachen Ed-Man), wie ich es hier beschrieben habe? Hat sie das so geschrieben oder erfinde ich das - extra für dich. Echt Uro, !§#$%&? wenn Loblieder auf die Allianz so von der Realität überschattet werden.
Ich überlese nicht, aber auch das ist wieder "nachquatschen" von dir.

Willst du mir noch was sagen, schreib mich per Pn an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
rudern ist nicht so mein ding, muss ich dich enttäuschen...

ich kenne die, die sie hatte als sie noch mit ihrem acc auf hyper gespielt hat - das reicht mir voll und ganz.
du scheinst unser forum ja in und auswendig zu kennen o_O

ich weiss immernoch nicht was ür loblieder du meinst^^

dann verpasst du es eben jeweils zu kommentieren weil dir nichts schlaues dazu einfällt - ist auch nicht besser, donny.

ich spüre nicht das verlangen, dir ne PN zu schreiben
 

DeletedUser12369

Gast
hey ihr zwei

sind die alten wunden echt so tief das das immernoch in euch schwelt??
 

DeletedUser27252

Gast
mal zum thema zurück,
entschuldigung ist per pn raus,und ich denke damit können jetzt alle leben.
sollte noch das eine oder andere sein in dieser sache,bitte über pn.
hier schaukelt sich was hoch,was meiner meinung nicht hier her gehört.
in diesem sinne,einen schönen rest sonntag
 

DeletedUser22438

Gast
Also da muss ich Wärter....welcher wohl mal irgendwo 10 Seiten vorher einen Post hatte...Recht geben.

So langsam macht ihr euch hier Lächerlich. Aus nen bischen Hockus Pockus nen Suppentopf zu machen.

Der Rotz hier wurde per PN geklärt und damit ist gut.
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Hey jetzt sei mal nicht so undankbar ^^

Schließlich ist hier mal wieder richtig leben aufgetreten.. auch wenn ich mir nicht mehr die letzten 2 Seiten komplett durchgelesen hab ^^
 
Oben