F-p-b!

- Codex -

Gast
closed
----------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xexes

Gast
Und wie soll die Sanktion aussehen? Wollt ihr ihm kein Holz verkaufen? Oder kein Stein?
 

- Codex -

Gast
@xerxes: ka was du meinst ^^

@teufel: ja ich finde ne gute idee und es ist hilfreich noch dazu :D
 

- Codex -

Gast
der hats nicht gerafft bitte nur posten wenn ihr was sinvolles habt oder garnichts!
danke
 

King Keks IV

Gast
This is my Pee pee ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xerxes70

Gast
@xerxes: ka was du meinst ^^

@teufel: ja ich finde ne gute idee und es ist hilfreich noch dazu :D

Hatte noch gar nichts geschrieben. Nette Idee, da wird doch Häschens Günther ganz schön stolz sein, wenn hier seine große Idee ein zweites Leben eingehaucht wird. War diesmal auch ein Blitz-Bingo der Grund für das F-p-b! ?
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Mal kucken ob sich wieder so viele Allianzen diesem Mist anschließen :D
 

DeletedUser27197

Gast
Mal ernsthaft wer brauch son Käse?!
Erstens wer spielt mit Blitz? Das nach Pest so ziemlich das unnötigste was es Ingame gibt. Außerdem das ist ne Friedenswelt.. da kann eh nichts passieren. Ouh doch... was ganz schlimmes, jemand schrottet meine Einheiten die man im Normalfall in einigen Tagen wieder auf Max hat.
Selbst Erdbeben ist nicht tragisch, 1-3 Stufen Mauer Verlust. OMG?!
Das ist so nötig wie eine Ally die einfach mal 10 BnD´s hat.. Wozu? Dann habt ihr das Spiel verfehlt. Ich würde einfach sagen weniger heulen mehr spielen dann macht´s auch Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22438

Gast
codex: Hast du dir auch die rechte von Evo und den anderen die das erfunden haben eingeholt. Das Marken- und Patentamt hat härtere "strafen" als das FPB????
 

Mopi

Gast
Soweit ich weiß,gabs mal auf Rho solche Elite-Allianzen,die sowas ähnliches gegründet haben,nämlich die UFR:United Federation of Rho.Leider wurde es oftmals auf anderen Welten kopiert,die haben dann einfach hinten die Welt richtig geschrieben.Als man sie nach den Grund fragte,sagten sie:"Den haben wir uns ausgedacht!!".Wenigstens hast du dir was einfallen lassen(oder auch nicht?^^).

Overed hat aber Recht,auf Elysium bringt das nichts.Versuch es mal auf nem anderen Server,da könnt's klappen.
 

- Codex -

Gast
naja warum nicht,
es wird immer wieder solche unfairen spieler geben...
 

Xerxes70

Gast
Hab hier mal was, weis nicht ob es zur Sache beiträgt. Da hat letzte Woche wer mehrfach Ally-Kollegen angegriffe und seit gestern bezeugt er mir seine Gunst, weil ich mich erdreistet habe, ihm seiner Truppen zu berauben, obwohl hier Bündnis mehr als 10x soviele Städte wie wir besitzen. Vorher habe ich noch Angriffe von seinen Kollegen hereinbekommen, weil ich ein schlechter Mensch bin und meine Ally-Kollegen unterstützt habe.
oo3smms2.jpg

kkacfiqx.jpg
 

Anhänge

  • Blitz_1.jpg
    Blitz_1.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 10
Oben