F1:2013

Nightmare is Back

Gast
Hallo,
nur noch wenige Tage sind es bis zum ersten Grand Prix.Wer wird dieses Jahr Weltmeister?Und welches Team wird die Konstrukteurs-WM gewinnen?Schreibt eure Favoriten.
 

Andy2011Zoe

Gast
Dazu ist es noch zu früh um prognosen abzulegen,aber da Ferrari wieder dran ist schätze ich das es diesmal es Alonos es machen wird !
Aber Seb. darf man nicht vergessen, der brennt auf seinen 4 ten Titel
 

MDGeist74

Gast
Ich würde lieber auf McLaren wetten..und natürlich auf Seb..der und sein Team sind immer für eine Überraschung gut..
 

DeletedUser36264

Gast
RB und Ferrari sind meine Favos für die Weltmeisterschaft sowie Konstrukteurs-WM.
McLaren finde ich nicht mehr so stark wie in den letzten Jahren.
 

BudBundy88

Gast
Bin auch der Meinung, dass RedBull und Ferrari die Favouriten auf den Weltmeistertitel (Konstrukteur) sind.
In der Fahrerwertung wird es Vettel diesmal schwerer haben als im vergangenen Jahr.
Wird ein enges Rennen zwischen Ihm, Alonso, Raikönnen und vielleicht Hamilton werden.

Spannend wird der Kampf um Platz 3 in der Konstrukteurs-WM!
Mercedes, McLaren, Lotus Renault und Force India sind hier die Anwärter.
 

Arthur XIV

Gast
ja Konstrukteur kann nur an RB oder Ferrari gehen,
Weltmeister wird Vettel oder hoffentlich jetzmal Alonso.
Chancen haben auch noch Massa und Raikönnen
 

-Tiuz-

Gast
Ich glaube, dass Mercedes deutlich unterschätzt wird.
Wenn es trocken bleibt, dann ist der Mercedes extrem schnell, vor allem in der Quali.

Die Stärke des RedBulls in der Quali ist weg und das ist vermutlich damit zu begründen, dass DRS auch im Quali nur noch an den dafür vorgesehenen Stellen aktiviert werden darf.
 

MDGeist74

Gast
Einer der ganz großen deutschen Formel1 - Piloten, kämpft zur Zeit nach einem schweren Skiunfall um sein Leben. Ich wünsche Dir von Herzen, das Du diesen Kampf gewinnst. Mein Gedanken und die meiner Frau sind in dieser schweren Zeit bei Euch.

LG
Geisti
 

Mopi

Gast
Ich glaube, dass Mercedes deutlich unterschätzt wird.
Wenn es trocken bleibt, dann ist der Mercedes extrem schnell, vor allem in der Quali.

Die Stärke des RedBulls in der Quali ist weg und das ist vermutlich damit zu begründen, dass DRS auch im Quali nur noch an den dafür vorgesehenen Stellen aktiviert werden darf.


Du hattest recht,Mercedes war in dieser Saison ziemlich stark.
 

Onk3l

Gast
Was haltet ihr von den neuen Motoren?

bzw davon das Mercedes nen top Saisonstart hat?
 

Mopi

Gast
Schlecht für die nicht so guten Teams,aber Red Bull kam schnell wieder zurück,respekt!
 
Oben