Faark für Grepo 2.0

DeletedUser14028

Gast
Hallo Leute,

ich habe dieses Tool - Berichte auf Server hochladen und link in jede Nachricht einklinken - auf Grepo kennen und schätzen gelernt. Gibt es für Grepo 2.0 (Omikron) schon eine ähnliche Lösung?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Salve!
 

Vampirin

Gast
wird wahrscheinlich auch noch etwas dauern, bis es Scripte für 2.0 geben wird
 

bungee03

Gast
Hallo Leute,

ich habe dieses Tool - Berichte auf Server hochladen und link in jede Nachricht einklinken - auf Grepo kennen und schätzen gelernt. Gibt es für Grepo 2.0 (Omikron) schon eine ähnliche Lösung?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Salve!

das ist jetzt in Version 2.0 integriert; du kannst den Link, den du über "Berichte veröffentlichen" erhälst, entsprechend in die Nachrichten einbauen.

ob diese Links außerhalb von Grepo funzen, hab ich allerdings noch nicht ausprobiert
 

DeletedUser14028

Gast
das ist jetzt in Version 2.0 integriert; du kannst den Link, den du über "Berichte veröffentlichen" erhälst, entsprechend in die Nachrichten einbauen.

ob diese Links außerhalb von Grepo funzen, hab ich allerdings noch nicht ausprobiert


Wie mache ich das denn? Läuft das über Einstellungen?
 

Lord Cracker

Gast
Wie mache ich das denn? Läuft das über Einstellungen?

Du kannst jeden Bericht einfach "veröffentlichen". Dazu auf "veröffentlichen" klicken, auswählen, welche Informationen im Bericht angezeigt werden sollen, dann auf "speichern" und Du bekommst einen Code zurück, den Du per Copy & Paste im Spiel überall einbinden kannst. Du darfst nur den ursprünglichen Bericht nicht löschen, sonst ist er halt im Forum oder in Nachrichten auch weg.

Für die Verwendung außerhalb der Game-Engine musst Du Dich der üblichen Methoden zum Erstellen von Screen-Shots und dem Hochladen des Bildes auf einen externen Server bedienen.
 

DeletedUser14028

Gast
So wie du das beschreibst, kenne ich das natürlich. Ich meinte ja gerade diese Screenshots, wie sie mithilfe dieses Faark-Tools gemacht werden können. Das funktioniert aber nicht innerhalb des Spiels, oder? Ein Beitrag weiter oben wurde das so suggeriert, dass das funktioniert. Habe aber noch nix gesehen...
 

Lord Cracker

Gast
So wie du das beschreibst, kenne ich das natürlich. Ich meinte ja gerade diese Screenshots, wie sie mithilfe dieses Faark-Tools gemacht werden können. Das funktioniert aber nicht innerhalb des Spiels, oder? Ein Beitrag weiter oben wurde das so suggeriert, dass das funktioniert. Habe aber noch nix gesehen...

Funktioniert auch noch nicht, da das Script leider für V 2.0 nicht verfügbar ist.
 
Oben