Fabelwesen

DeletedUser59255

Gast
Habe Probleme mit den Fabelwesen, schon die Wiki daruber befragt, aber leider keine Info gefunden. Ich finde leider keine Info's ueber Sturmdaemonen, Menschenfresser und Rachegoettinnen. Habe ich was uebersehen ??
 

DeletedUser59255

Gast
Vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Dann werde ich ueber die Bilder suchen.

Gerade gesucht in der Wiki unter: Die Goetterwelt, leider nur Bilder von den Gottheiten, aber keine Bilder von den mythischen Einheiten... trotzdem vielen Dank fuer den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Wie dankenswerterweise schon erwähnt wurde, war das ein Aprilscherz. Damit sich die Entwickler auf die Behebung von Bugs sowie auf das neue Endgame konzentrieren können, wurde entschieden, dass die Rück-Änderung der Namen aller mythischen Einheiten mit dem nächsten Update auf Version 2.211 erfolgen wird.
Dieses Update wird morgen, am 15.04.2020, im Laufe des Tages durchgeführt.

Morgen nach dem Update werden die Namen im Spiel wieder den Namen im Wiki gleichen.
 

DeletedUser59255

Gast
Wie dankenswerterweise schon erwähnt wurde, war das ein Aprilscherz. Damit sich die Entwickler auf die Behebung von Bugs sowie auf das neue Endgame konzentrieren können, wurde entschieden, dass die Rück-Änderung der Namen aller mythischen Einheiten mit dem nächsten Update auf Version 2.211 erfolgen wird.
Dieses Update wird morgen, am 15.04.2020, im Laufe des Tages durchgeführt.

Morgen nach dem Update werden die Namen im Spiel wieder den Namen im Wiki gleichen.

Danke fuer die Info. Es war oder ist etwas verwirrend gewesen fuer mich.
 

DeletedUser27590

Gast
Um die Verwirrung noch größer zu machen - Im Osterevent bekommst Du myt Einheiten , die es garnicht gibt .

Ich schmeiß mich in die Ecke vor lachen
 

DeletedUser19476

Gast
[Aprilscherz] Mythische Einheiten: Namensänderungen

Also ick lache langssam nüscht mehr und bin gelangweilt über die Namensänderiung;

ick wees nüscht wie das auf anderen Welten, aba bei Methone ist noch keene Namensänderung erfolgt
als frankfurt fan mag adler94 kul sein, aba für einen union fan ist ditte relativ boogie

frage daher wann werden den auf methone die mythischen wieder umbenannt, oda wird der aprilscherz
analog der corona krise bis april 2021 durchgezogen?!?
 
frage daher wann werden den auf methone die mythischen wieder umbenannt, oda wird der aprilscherz
analog der corona krise bis april 2021 durchgezogen?!?
Sind sie schon. :)
Gehe mal bitte in deine "Einstellungen" und dort auf "Lokale Zwischenspeicherung". Dort gehst du auf "Inhalte löschen" und die alten Namen kehren zurück. :)
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten!
 

DeletedUser19476

Gast
Sind sie schon. :)
Gehe mal bitte in deine "Einstellungen" und dort auf "Lokale Zwischenspeicherung". Dort gehst du auf "Inhalte löschen" und die alten Namen kehren zurück. :)
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten!

ahh es liegt an meiner "Einstellung" (sagt meene freundin ooch imma)

Das ist ja wie, wenn der Feind in allen meinen Städten ist und ick frag warum, dann sagt der imma:"Das liegt an dir! ^^"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben