fair play - beidseitig

GustavGans

Gast
Es wurden jede menge user von vielen User angelegt
und das hoch zum quadrat. und warum?..

.. Alle user die von dem selbem benutzer angelegt wurden sind legitim,
da sie unter den 'beta' vorgegebenen umständen (keine andere möglichkeit) angelegt wurden um neuen usern dieses coole spiel zu ermöglichen.

Ihr könnt jetzt leute sanktionieren (was ihr bereits tut), aber ist das korrekt? Tragt diesen leuten nichts nach. Sie haben mit bestem gewissen agiert und wollten euch nicht hintergehen. Im gegenteil. ihr habt so neue Leute gewonnen.

Ich hoffe , so wie alle spieler mit engagement, dass ihr (wie auch immer ihr euch benennt) eure mitte findet, den usern als auch programmieren die freiheit lässt, etwas schönes, eindrucksvolles, grenzgeniales in erinnerung zu brennen.


greetings GG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Estler

Gast
worum geht es hier?^^ hab den text nicht wirklich verstanden besonders um WEN es geht^^
 

h3nny

Gast
Sorry Gustav, aber ich habe auch kein Wort verstanden. Es wäre nett wenn du das ganze nochmal in 1-2 Sätzen zusammenfassen kannst, damit auch ich weiß worum es hier geht.. ;)
 

Tessy

Gast
Hallo Gustav,

Ich versteh nicht direkt, was das mit Fair Play zu tun hat.
Nutzer die sich Multis angelegt haben, haben dies sicherlich nicht getan um dem Spiel zu helfen, wenn doch, belehrt mich, aber ich sehe da keinen Zusammenhang.

Multiuser zu sperren ist korrekt, wird in ziemlich jedem Browserspiel angewendet und steht auch so in den Regeln unter §1) Ein Account pro Spieler

Ich denke es dürfte allen klar sein, warum Innogames keine Multiuser billigen kann.

Ich hoffe die Antwort passt jetzt auf deinen Beitrag, denn auch ich hatte meine Probleme dein Deutsch zu verstehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben