Fair Play

DeletedUser43801

Gast
Ich wollte euch mal um eure Meinung bitten
Ich würde heute zum wiederholten mal erobert die Angreiffer hatten einen Punktestand von mehr als 90000 werend ich nur einen von 1700 und nach dem ich erneut von Vorne angefangen habe 1500 hatte was ist da dann noch Fair Play traurig ist sowas wirklich
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
HäHä!
Ging mir am Anfang nicht anders. Mit gutem timing und hohe Aktivität ging bei mir trotzdem nichts. Später hatte ich dann noch ein wenig Hilfe. *g
 

DeletedUser13650

Gast
ich halte deine angreifer für noobs, ne stadt mit 1700 punkten holt man doch nur im notfall, ansonsten wartet man bis die aufgebaut wurde
 

DeHub

Gast
Kommt vor, auf Pella fasst man eben nur Fuß wenn man Beziehungen, Glück oder Erfahrung hat. Bei mir waren es die ersten 2 ;)
Such dir eine der neueren Welten und fang am besten an wenn du viel Zeit hast, im Urlaub daheim zum Beispiel. Das funktioniert bei mir immer sehr gut.
 

Zerberoz

Gast
Kommt vor, auf Pella fasst man eben nur Fuß wenn man Beziehungen, Glück oder Erfahrung hat. Bei mir waren es die ersten 2 ;)
Such dir eine der neueren Welten und fang am besten an wenn du viel Zeit hast, im Urlaub daheim zum Beispiel. Das funktioniert bei mir immer sehr gut.

wahre Worte :p bei mir war es letztendlich das Glück ^^
 

DeletedUser21301

Gast
Is tatsächlich etwas ungewöhnlich ne 1,7k stadt zu holen^^
Aber anstatt gegen Größere, bzw gleich Große zu gehen, bzw. gleich zu Gründen, weicht man dann eben auf solche Städte aus ;)

Aber seh dein Problem nich ganz? Hast doch mittlerweile ne 4,3 Mio Ally, mit einigen Spielern über 300k, da sollte deine Stadt doch zu halten sein?!
 

Zerberoz

Gast
Is tatsächlich etwas ungewöhnlich ne 1,7k stadt zu holen^^
Aber anstatt gegen Größere, bzw gleich Große zu gehen, bzw. gleich zu Gründen, weicht man dann eben auf solche Städte aus ;)

Aber seh dein Problem nich ganz? Hast doch mittlerweile ne 4,3 Mio Ally, mit einigen Spielern über 300k, da sollte deine Stadt doch zu halten sein?!

an wen richtest du diesen post eben? ^^
 

DeletedUser21301

Gast
An den Threadersteller

Ansonsten hätte ich ein @xyz gemacht^^
 

Zerberoz

Gast
ich schätze ihm ging's einfach nur ums Prinzip ^^

und er hat recht ;) seh hier viele "Mächtige" *hust* Spieler die sich immer an die Kleinen schmeißen ;)
 

DeletedUser21301

Gast
Gehört einfach zum Spiel dazu.
Manchmal macht mans, weils grad das einzige "leichte" Ziel is, manchmal weil die Stadt einfach taktisch gut liegt
Kriegsspiel halt^^

Und genauso is es ja auch im Echten leben...gibt/gab schon viele Vorfälle, wo große Nationen gegen kleine marschiert sind.
Und diese ham sich auch nicht von "Gejammer" abhalten lassen
 

Mauli1991

Gast
Gehört einfach zum Spiel dazu.
Manchmal macht mans, weils grad das einzige "leichte" Ziel is, manchmal weil die Stadt einfach taktisch gut liegt
Kriegsspiel halt^^


Bitte vergiss nicht, dass man es auch hin und wieder einfach aus langeweile macht. ^^
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Was auch immer so aufregend sein soll einen kleinen Spieler anzugreifen.
 

Mauli1991

Gast
ist gar nicht aufregend, deshalb macht man es ja auch meist nur aus langeweile, bevor man nichts tut. Wobei ich das nie mache, weil ich sonst auf Welten mit Moral gespielt habe und da ist es nicht ratsam ^^
 

DeHub

Gast
Ich finde es interressant dass dieser spezielle Spieler seine erste Stadt an Spartas Rache verloren hat und dann nachdem auch die 2. weg war zu deren Wing gewechselt ist. Ich weiß auf Pella ist es schwierig Fuß zu fassen, aber dann im Forum rumzuheulen nachdem man zum Feind gelaufen ist...
 
Oben