Fairplay-Regel § 9: Verbot von Pingangriffen

DeletedUser38038

Gast
Außer Spams lief halt gar nichts auf Istros bei uns :(

unknown.png


Ich habe auf Himera einen guten Einblick in deine AF-Skills bekommen mein lieber und ich bleibe dann doch lieber bei der Art und Weise wie TR den Server am Ende gewonnen hat ^^

Man bekommt bestimmt einen guten Einblick wenn man auf einer Welt startet mit einer Allianz, den Anfängerschutz aussitzt und dann noch 3 Tage in der Allianz ist? Ok Meister. Kann ja nicht jeder mit 80 Leuten starten und dann dazu noch 2 Wings und 6 BND's schließen. Gibt halt auch Leute, die sich nicht den ganzen Spaß nehmen wollen und auch mal auf die Fresse bekommen wollen, sich nicht einbunkern wie ihr es macht von Anfang an.

Solche Sprüche hauen immer kleine No-Names raus mit Rank 400 :x

Punkte kämpfen zwar nicht, aber keine Punkte kämpfen auch nicht.

Weißt was schon iwie sad is? Ich spiele seit Juli 2020 nicht mehr auf Istros, hast 10 Monate gebraucht um mich einzuholen und laberst hier was von Rang 400 und LK zum Beispiel wär !§#$%&?? Istros hab ich sogar noch nen Monat später gestartet und saß nicht in der Rang 1 Ally, sondern Rang 8, wo mir nicht alles zugespielt wird wie bei dir mein Guter. Schau mal in Spiegel.

Neuste Welt nimmst wieder den leichtesten Weg, setzt dich in ne 40 Mann Ally, mittlerweile 60 Mann, die jede einzelne Ally rundherum als BND hat außer die kleinste. Klingt nach dir, wenn ich ehrlich bin.

Du bist auch nur kein "NoName" weil du die größte Klappe bzw. die einzige Klappe von TR hast. Trotzdem nimmt dich keiner für voll.


Man ist das nice nicht mehr n Blatt vorm Mund haben zu müssen.
 
Man bekommt bestimmt einen guten Einblick wenn man auf einer Welt startet mit einer Allianz, den Anfängerschutz aussitzt und dann noch 3 Tage in der Allianz ist? Ok Meister. Kann ja nicht jeder mit 80 Leuten starten und dann dazu noch 2 Wings und 6 BND's schließen. Gibt halt auch Leute, die sich nicht den ganzen Spaß nehmen wollen und auch mal auf die Fresse bekommen wollen, sich nicht einbunkern wie ihr es macht von Anfang an.

Typ. Wir hatten 2 Tage nicht mal ein richtiges Forum. Die Hälfte der Ally und der AF war ab Tag 1 inaktiv, daher wolltest du mich auch unbedingt überreden AF zu machen. Was ich halt abgelehnt habe. Dann hast du am 1. Tag die stärkste Allianz in deinen anvisierten Zielgebiet völlig random auf rot gestellt und hast völlig illusorische Pläne zur Mitgliederanwerbung gehabt, die sämtlich nicht funktioniert haben und dann davon gelabbert, dass du lieber ohne Bündnis spielst. Völlig lost. Schlechteste AF-Arbeit die ich je gesehen habe.

Ey aber jetzt mal ne ernst gemeinte Frage hast nicht Lust die ersten 2 Wochen bei uns dabei zu sein? Um die ally mit aufzubauen und ne Ordnung direkt rein zu bekommen? Ich steh ziemlich alleine da als AF diese Welt

Finde es auch witzig, dass du mich auf Side immer um Rat gebeten hast, wegen jedem !§#$%&? und dir das ganze WW-System hast erklären lassen von mir :x


Weißt was schon iwie sad is? Ich spiele seit Juli 2020 nicht mehr auf Istros, hast 10 Monate gebraucht um mich einzuholen und laberst hier was von Rang 400 und LK zum Beispiel wär !§#$%&?? Istros hab ich sogar noch nen Monat später gestartet und saß nicht in der Rang 1 Ally, sondern Rang 8, wo mir nicht alles zugespielt wird wie bei dir mein Guter. Schau mal in Spiegel.

Neuste Welt nimmst wieder den leichtesten Weg, setzt dich in ne 40 Mann Ally, mittlerweile 60 Mann, die jede einzelne Ally rundherum als BND hat außer die kleinste. Klingt nach dir, wenn ich ehrlich bin.

Du bist auch nur kein "NoName" weil du die größte Klappe bzw. die einzige Klappe von TR hast. Trotzdem nimmt dich keiner für voll.


Man ist das nice nicht mehr n Blatt vorm Mund haben zu müssen.

Typ. Ich war auf meinen letzten Welten - mit einer Ausnahme - immer in den absoluten TopRankings du Lappen. Auf auf Istros war ich Rank 1 nach Punkten und auch Rank 1 nach Angreiferbash. Dann haben wir aber halt die Front umgebaut und ich habe 100% LD gespielt. Aber ist schon lustig, als absoluter Losti der sogar Side verkacken konnte (und zwar auf absolut epische Art und Weise, insbesondere dann noch mit Hardes Zorn und obwohl ich dir gesagt hatte, dass wichtigste beim WW-Bau ist gute Diplomatie in eurer Position lol), einen Typen als NoName zu bezeichnen der als Gründer 4 seiner letzten 5 Welten gewonnen hat und auf allen diesen Welten in den Top 10 nach Punkten und Angriffsbash war :x

PS: Ich bin auf Himera nur Semi ohne Goldeinsatz. Das hab ich dir auch angekündigt. Halt immer noch vor dir, obwohl du ein 10 Jahres Paket gekriegt hast, was ich nicht hatte lol

PPS: Bist du eigentlich freiwillig beim Support raus, oder hat man dich rausgeworfen, wegen deiner Art und Weise ^^
 

DeletedUser38038

Gast
Typ. Wir hatten 2 Tage nicht mal ein richtiges Forum. Die Hälfte der Ally und der AF war ab Tag 1 inaktiv, daher wolltest du mich auch unbedingt überreden AF zu machen. Was ich halt abgelehnt habe. Dann hast du am 1. Tag die stärkste Allianz in deinen anvisierten Zielgebiet völlig random auf rot gestellt und hast völlig illusorische Pläne zur Mitgliederanwerbung gehabt, die sämtlich nicht funktioniert haben und dann davon gelabbert, dass du lieber ohne Bündnis spielst. Völlig lost. Schlechteste AF-Arbeit die ich je gesehen habe.

Wir hatten 2 Tage kein Forum, weil es Anfängerschutz war und wir nur Spieler hatten, die mit uns auf der Welt gestartet sind. Lost

Dich überreden AF zu machen? Ich hab dich nicht ein einziges mal gefragt und hab dir sogar ne Ansage gedrückt, dass du mich nicht nerven sollst mit deinen dummen Ideen. Danach bist du zu Anyways gewechselt wie ein kleines weinendes Kind.
Du wolltest dich die ganze Zeit einmischen, hast mich dauerhaft angebettelt mit Anyways ein BND zu machen oder zu fusionieren, lügen kannste echt ned gut bro. Loster.

1. Tag stärkste Ally Rot gemacht? SV ist immer noch nicht rot. Am lostigsten.

PS: Ich bin auf Himera nur Semi ohne Goldeinsatz. Das hab ich dir auch angekündigt. Halt immer noch vor dir, obwohl du ein 10 Jahres Paket gekriegt hast, was ich nicht hatte lol

PPS: Bist du eigentlich freiwillig beim Support raus, oder hat man dich rausgeworfen, wegen deiner Art und Weise ^^

LUL vor mir? Alter du bist echt nur auf Punkterangliste aus oder? Nohand wie er im Buche steht. PS: Mein 10 Jahres Paket ist untouched xD

Ich bin freiwillig gegangen.
 
Wir hatten 2 Tage kein Forum, weil es Anfängerschutz war und wir nur Spieler hatten, die mit uns auf der Welt gestartet sind. Lost

Dich überreden AF zu machen? Ich hab dich nicht ein einziges mal gefragt und hab dir sogar ne Ansage gedrückt, dass du mich nicht nerven sollst mit deinen dummen Ideen. Danach bist du zu Anyways gewechselt wie ein kleines weinendes Kind.
Du wolltest dich die ganze Zeit einmischen, hast mich dauerhaft angebettelt mit Anyways ein BND zu machen oder zu fusionieren, lügen kannste echt ned gut bro. Loster.

1. Tag stärkste Ally Rot gemacht? SV ist immer noch nicht rot. Am lostigsten.

Ist halt doof, dass das ein Zitat von dir ist :D

Ey aber jetzt mal ne ernst gemeinte Frage hast nicht Lust die ersten 2 Wochen bei uns dabei zu sein? Um die ally mit aufzubauen und ne Ordnung direkt rein zu bekommen? Ich steh ziemlich alleine da als AF diese Welt

Ebenso wie

Hast mich gestern bei nem schlechten Zeitpunkt erwischt, sry für gestern
Du hast recht, ich bin jetzt übrigens im Kontakt mit Vikings
Ein nap schadet nie, wenn’s ist können wir’s ja beenden

Und da wir im selben Discord waren, weiß ich halt auch wann du deine ersten Strategien aktiviert hast ;)

Ein Bündnis oder eine Fusion mit Anyways wäre aber wohl aus heutiger Sicht nicht so schlecht gewesen oder? :D

Du bist und bleibst einfach ein wandelndes Meme, dass keiner ernst nimmt. Weder spielerisch noch als AF.
 
Nachtrag: Das man seine Angriffe erst im NB oder kurz davor losschickt, hat allein den Sinn auch was zu treffen. Wenn man Angriffe um 19:00 losschickt, die erst um 9:00 ankommen, dann kann man es auch lassen anzugreifen, bzw. man muss alle paar Stunden in Wellen losschicken, da andere Angriffe, mit z.B. nur 8 h Laufzeit dann doch erst zum NB losgeschickt werden können, um nach dem NB anzukommen. Dann ist jeder Angegriffene aber schon seit Stunden vorgewarnt. Macht gar keinen Sinn.
Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Spam-Angriffen zu tun.

Wer im NB angreift ist selber schuld..geht das meiste baden..

Das heißt aber nicht das ich hier jeden über einen Kamm schere..es gibt nun mal auch Spieler die hier als Nachtschwärmer unterwegs sind..weil Schichtarbeit usw..die wollen ja auch ihren Spaß hier haben..und vor allen Ihre Ruhe mal haben..und nicht ständig wach gebimmelt zu werden von der App..

LG
Geisti
 

DeletedUser38038

Gast
Ist halt doof, dass das ein Zitat von dir ist :D



Ebenso wie



Und da wir im selben Discord waren, weiß ich halt auch wann du deine ersten Strategien aktiviert hast ;)

Ein Bündnis oder eine Fusion mit Anyways wäre aber wohl aus heutiger Sicht nicht so schlecht gewesen oder? :D

Du bist und bleibst einfach ein wandelndes Meme, dass keiner ernst nimmt. Weder spielerisch noch als AF.

Schon blöd, dass ich auch den Chatverlauf hab und du natürlich nur meine Entschuldigung an dich zitierst.

Ich weiß auch nicht, was du unter überreden verstehst, ich hab dich legit im nächsten Satz gefragt ob du mich nun beraten willst, ich hab dich weder versucht zu überreden, noch habe ich dich angebettelt oder ähnliches. Ich hab auch nicht gesagt du sollst Teil der AF sein, offensichtlich wenn ich im nächsten Satz frag ob du beraten möchtest.
Du hast von Anfang an gesagt du willst dir nur die Welt anschauen, nichts weiter. Warum soll ich dann überhaupt Interesse an dir innerhalb der AF haben?
Du hast mich die ganze Zeit vollgeheult mit BND's und Fusionen usw mit jeder Drecks Ally auf Himera, bis es mir zu viel wurde und ich dir gesagt hab, dass wenn ich nen Rat von dir will ich dich fragen werde.

Qualle: (Der sich vor Vikings einpullert)
Was wir machen hat keine Zukunft, wenn Vikings unser Feind ist, weil die bauen sich grade massiv in unser neues Zielgebiet aus
Da haben jetzt mehrere Spieler mit 25 - 35k Punkten 1k Städte erobert
Das sieht wie eine geplante Aktion aus.
Und überhaupt. Wen stellst du dir denn als Bnd vor

Ich:
wo siehst du denn 30k punkte Spieler von denen?
da is niemand
da sind 3 im Anfängerschutz

Ich:
du bekommst also Angst, weil sie eine 900 Punkte Stadt hier oben geholt haben?
und meinst wir müssen mit ihnen BND machen
weil sie eine Stadt bei uns holen
hast du ihr Gebiet gesehen? Die sind die nächste sink ally
abwarten, aufbauen, wachsen

Blabla von Qualle hier zwischendrin nochmal

Ich:
Digga, wir spielen wie wir wollen und machen es wie wir wollen, nicht wie du es gerne hättest.
ich rede dir auch nicht auf Istros rein wie du was zu machen hast
Wenn ich deinen Rat brauche, schreibe ich dir

Du willst immer mit jedem nen BND/NAP/Fusion was auch immer. Nur damit es dem kleinen Qualle schön gut geht auf seinem vorgewärmten vorgefertigten Thron der Überheblichkeit. Siehe da, Vikings ist schon seit 2 Wochen Geschichte, genau das was ich dir vor 3 Wochen? Vorhergesagt hab, aber nein Qualle ist ja Sieger der letzten 4 von 5 Welten und ist ja sooo schlau!

Wir haben dir auch die Gründe genannt warum Anyways nicht in Frage kommt als BND/Fusion was auch immer. Deshalb vollkommen egal ob es besser gewesen wäre, wir haben uns dagegen entschieden. Was nicht eine Fehlentscheidung meinerseits ist, sondern es gab Gründe warum wir es abgelehnt haben die du ebenfalls weißt. Jedem Anfänger ist bewusst das Anyways in der deutlichen besseren Lage war, alleine mit der Spieleranzahl und der Position. Natürlich kann jede 0815 Ally nen BND/NAP/Fusion anstreben, aber hey sind wir wieder an dem Punkt den leichtesten Ausweg zu nehmen und absolut keine Konfrontation zulassen, sich den Spaß nehmen. Es war absolut keine Option etwas mit Anyways zu machen, alleine schon wegen der vorhandenen Spieler (Hardes etc.) also was genau willst du eigentlich?

Dein letzter Satz, ich weiß nicht ob's dir aufgefallen ist Herr Qualle, genau den gleichen Satz hab ich dir vorher schon geschrieben, fällt dir nix neues ein? Redest andere schlecht für ihre Schreibfehler etc. und hast diese selber in jedem 2. Satz. Dass/Das ist auch echt schwierig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jo51

Schlaumeier 2016
Schon blöd, dass ich auch den Chatverlauf hab und du natürlich nur meine Entschuldigung an dich zitierst.

Ich weiß auch nicht, was du unter überreden verstehst, ich hab dich legit im nächsten Satz gefragt ob du mich nun beraten willst, ich hab dich weder versucht zu überreden, noch habe ich dich angebettelt oder ähnliches. Ich hab auch nicht gesagt du sollst Teil der AF sein, offensichtlich wenn ich im nächsten Satz frag ob du beraten möchtest.
Du hast von Anfang an gesagt du willst dir nur die Welt anschauen, nichts weiter. Warum soll ich dann überhaupt Interesse an dir innerhalb der AF haben?
Du hast mich die ganze Zeit vollgeheult mit BND's und Fusionen usw mit jeder Drecks Ally auf Himera, bis es mir zu viel wurde und ich dir gesagt hab, dass wenn ich nen Rat von dir will ich dich fragen werde.

Qualle: (Der sich vor Vikings einpullert)
Was wir machen hat keine Zukunft, wenn Vikings unser Feind ist, weil die bauen sich grade massiv in unser neues Zielgebiet aus
Da haben jetzt mehrere Spieler mit 25 - 35k Punkten 1k Städte erobert
Das sieht wie eine geplante Aktion aus.
Und überhaupt. Wen stellst du dir denn als Bnd vor

Ich:
wo siehst du denn 30k punkte Spieler von denen?
da is niemand
da sind 3 im Anfängerschutz

Ich:
du bekommst also Angst, weil sie eine 900 Punkte Stadt hier oben geholt haben?
und meinst wir müssen mit ihnen BND machen
weil sie eine Stadt bei uns holen
hast du ihr Gebiet gesehen? Die sind die nächste sink ally
abwarten, aufbauen, wachsen

Blabla von Qualle hier zwischendrin nochmal

Ich:
Digga, wir spielen wie wir wollen und machen es wie wir wollen, nicht wie du es gerne hättest.
ich rede dir auch nicht auf Istros rein wie du was zu machen hast
Wenn ich deinen Rat brauche, schreibe ich dir

Du willst immer mit jedem nen BND/NAP/Fusion was auch immer. Nur damit es dem kleinen Qualle schön gut geht auf seinem vorgewärmten vorgefertigten Thron der Überheblichkeit. Siehe da, Vikings ist schon seit 2 Wochen Geschichte, genau das was ich dir vor 3 Wochen? Vorhergesagt hab, aber nein Qualle ist ja Sieger der letzten 4 von 5 Welten und ist ja sooo schlau!

Wir haben dir auch die Gründe genannt warum Anyways nicht in Frage kommt als BND/Fusion was auch immer. Deshalb vollkommen egal ob es besser gewesen wäre, wir haben uns dagegen entschieden. Was nicht eine Fehlentscheidung meinerseits ist, sondern es gab Gründe warum wir es abgelehnt haben die du ebenfalls weißt. Jedem Anfänger ist bewusst das Anyways in der deutlichen besseren Lage war, alleine mit der Spieleranzahl und der Position. Natürlich kann jede 0815 Ally nen BND/NAP/Fusion anstreben, aber hey sind wir wieder an dem Punkt den leichtesten Ausweg zu nehmen und absolut keine Konfrontation zulassen, sich den Spaß nehmen. Es war absolut keine Option etwas mit Anyways zu machen, alleine schon wegen der vorhandenen Spieler (Hardes etc.) also was genau willst du eigentlich?

Dein letzter Satz, ich weiß nicht ob's dir aufgefallen ist Herr Qualle, genau den gleichen Satz hab ich dir vorher schon geschrieben, fällt dir nix neues ein? Redest andere schlecht für ihre Schreibfehler etc. und hast diese selber in jedem 2. Satz. Dass/Das ist auch echt schwierig!

Ohne Witz Leute. Langsam nervt es. Nehmt euch ein Zimmer und gut ist. Es interessiert hier niemanden, wer vor wem da auch immer Angst hatte.
Eure Diskussion geht mittlerweile sowas von an dem Kernthema dieses Threads vorbei.

Bequatscht sowas per PN oder in der Gerüchteküche, aber nicht hier.
Hier ist es definitiv fehl am Platz.

Anfangs ja noch ganz belustigend, aber langsam ist es nur eine hochgeschaukelte Diskussion, die euch und vor allem uns nicht weiter bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im NB losschicken, nicht im NB ankommen lassen^^
Es betrifft mich zwar im Moment nicht - da auf Rhodos Revos eher zur Erheiterung beitragen .....

Aber wenn ich eine Revovorlaufzeit von 12h habe, und daher nachts time (gerade bei langsameren Welten) um morgens Revo zu lösen und abends mein Kolo einzuparken - dann bin ich ein Spamer?

Echt :O
 
Schon blöd, dass ich auch den Chatverlauf hab und du natürlich nur meine Entschuldigung an dich zitierst.

Ich weiß auch nicht, was du unter überreden verstehst, ich hab dich legit im nächsten Satz gefragt ob du mich nun beraten willst, ich hab dich weder versucht zu überreden, noch habe ich dich angebettelt oder ähnliches. Ich hab auch nicht gesagt du sollst Teil der AF sein, offensichtlich wenn ich im nächsten Satz frag ob du beraten möchtest.
Du hast von Anfang an gesagt du willst dir nur die Welt anschauen, nichts weiter. Warum soll ich dann überhaupt Interesse an dir innerhalb der AF haben?
Du hast mich die ganze Zeit vollgeheult mit BND's und Fusionen usw mit jeder Drecks Ally auf Himera, bis es mir zu viel wurde und ich dir gesagt hab, dass wenn ich nen Rat von dir will ich dich fragen werde.

Qualle: (Der sich vor Vikings einpullert)
Was wir machen hat keine Zukunft, wenn Vikings unser Feind ist, weil die bauen sich grade massiv in unser neues Zielgebiet aus
Da haben jetzt mehrere Spieler mit 25 - 35k Punkten 1k Städte erobert
Das sieht wie eine geplante Aktion aus.
Und überhaupt. Wen stellst du dir denn als Bnd vor

Ich:
wo siehst du denn 30k punkte Spieler von denen?
da is niemand
da sind 3 im Anfängerschutz

Ich:
du bekommst also Angst, weil sie eine 900 Punkte Stadt hier oben geholt haben?
und meinst wir müssen mit ihnen BND machen
weil sie eine Stadt bei uns holen
hast du ihr Gebiet gesehen? Die sind die nächste sink ally
abwarten, aufbauen, wachsen

Blabla von Qualle hier zwischendrin nochmal

Ich:
Digga, wir spielen wie wir wollen und machen es wie wir wollen, nicht wie du es gerne hättest.
ich rede dir auch nicht auf Istros rein wie du was zu machen hast
Wenn ich deinen Rat brauche, schreibe ich dir

Du willst immer mit jedem nen BND/NAP/Fusion was auch immer. Nur damit es dem kleinen Qualle schön gut geht auf seinem vorgewärmten vorgefertigten Thron der Überheblichkeit. Siehe da, Vikings ist schon seit 2 Wochen Geschichte, genau das was ich dir vor 3 Wochen? Vorhergesagt hab, aber nein Qualle ist ja Sieger der letzten 4 von 5 Welten und ist ja sooo schlau!

Wir haben dir auch die Gründe genannt warum Anyways nicht in Frage kommt als BND/Fusion was auch immer. Deshalb vollkommen egal ob es besser gewesen wäre, wir haben uns dagegen entschieden. Was nicht eine Fehlentscheidung meinerseits ist, sondern es gab Gründe warum wir es abgelehnt haben die du ebenfalls weißt. Jedem Anfänger ist bewusst das Anyways in der deutlichen besseren Lage war, alleine mit der Spieleranzahl und der Position. Natürlich kann jede 0815 Ally nen BND/NAP/Fusion anstreben, aber hey sind wir wieder an dem Punkt den leichtesten Ausweg zu nehmen und absolut keine Konfrontation zulassen, sich den Spaß nehmen. Es war absolut keine Option etwas mit Anyways zu machen, alleine schon wegen der vorhandenen Spieler (Hardes etc.) also was genau willst du eigentlich?

Dein letzter Satz, ich weiß nicht ob's dir aufgefallen ist Herr Qualle, genau den gleichen Satz hab ich dir vorher schon geschrieben, fällt dir nix neues ein? Redest andere schlecht für ihre Schreibfehler etc. und hast diese selber in jedem 2. Satz. Dass/Das ist auch echt schwierig!

Küsst euch, um das Eis zu Brechen
Harold klein.png
 
Er versucht es gerade mal wieder, ist wohl schon wieder ein Quartal um ... da kommen zwar nur 90 FS oder sowas und ich glaube nicht mal dass er die Angriffe aufteilt aus den einzigen Städten, er hat einfach nicht mehr produzieren können, da seine Bunker von Kettenblitzen heimgesucht wurden ...

Er weckt damit mal wieder wohl Großteile des Servers ... mit so langen Laufzeiten sind die Angriffe aber eh sinnlos ... entweder stellt man raus oder zieht zusammen ... Erfolg kann er damit nur haben wenn Spieler genervt den Alarm ausstellen und dann die Angriffe verschlafen, womit wir wieder beim Thema wären.

@Nea-Polis:
Das war keine Beschwerde sonder nur eine Frage nach Klärung von offizieller Seite ... kam aber leider nichts.
Ticket schrieb ich keines da ohne diesen Spieler noch weniger los wäre würde er gesperrt werden.

Off war die Frage nicht, da die Regeländerung ja dazu dienen soll, den Spielern mehr Nachtruhe zu gönnen. Man mag von der Regel halten was man will ... aber es gibt sie nun mal.
Jedoch fängt sie nicht solche Fälle ab und ehe ich Gleiches mit Gleichem vergelte, oder das Ganze noch toppe, wollte ich wissen wie "strafbar" das nun ist. Aber eine offizielle Stellungsnahme wird wohl nicht kommen, oder übersah ich die bei den beiden Spammern, die hier das Forum füllen?
 

Cavalu

Grepolis Team
Supportleitung
Wenn uns solche Spieler gemeldet werden, dann überprüfen wir alle Angriffe die im NB von diesem Spieler losgeschickt wurden. Ohne Meldung allerdings können wir auch nichts prüfen.

Wenn der Gegner weiß, dass der Angegriffene zu diesem Zeitpunkt gerade online ist, hat er nicht die Absicht diesen Spieler zu wecken, dann handelt es sich auch nicht um einen Pingangriff.

Wenn ihr euch beide gegenseitig das Leben schwer machen wollt und euch gegenseitig pingen wollt, dann könnt ihr das dann auch gerne untereinander klären. Ansonsten schreibe uns bitte ein Ticket und wir schauen uns an, was da los war.
 
Oben