Fairy Tail sucht

Uladron

Gast
Fairy_Tail_Banner.png
Fairy Tail
-Feenschwanz-

Haben Feen einen Schwanz?
Es ist nicht mal erwiesen das es Feen überhaupt gibt.
So wird es wohl ein ewiges Mysterium bleiben.
Eine ewige Reise.
Ein ewiges Abenteuer.

Eine Allianz ist ein Ort an dem man gemeinsam stark wird.
Ein Ort in dem man Freunde findet.
Einzeln sind wir zwar gut, jedoch nur gemeinsam erlangen wir wahre Stärke.

Werde ein Teil von Fairy Tail

Bist du Aktiv und befindest dich im Meer 65?

Dann wende dich mit deiner Bewerbung an Uladron

Wir freuen uns über viele Bewerbungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Uladron

Gast
Als ohnehin schon?
Bis dato wurden wir noch nicht verarscht^^
Und ich kann mir auch keinen Grund vorstellen weshalb dieser Name mehr Angriffsfläche für Verarschungen bietet als zbs. Bierfront, oder Die Göttlichen^^
 
Naja mit ohnehin schon meine ich, dass hier sicher bald einer auftaucht der sich darüber lustig macht dass sowas im öffentlichen forum gepostet wird, aber viel glück..^^
 

DeletedUser38789

Gast
Wieso wollt ihr wissen, ob Feen einen Schwanz haben? Die gibt es noch nichtmal, oder welche "Filme" hast du gesehen^^? Ein eine Fee mit Schwanz wäre auch ungewöhnlich!
 

PrincessNeptun

Gast
XD

Ich glaube hier wissen viele nicht was hinter "Fairy Tail" steht.
*roll*

Insofern mal ein kleiner Wink, guckt mal auf "Fairy Tail" und setzt den Blickwinkel Richtung Manga und Anime.
Dann wird der Name sicherlich nicht weiter verwunderlich sein. XD

Hatte selbst bei dem Namen schon geschmunzelt, jedoch nur da er mir bekannt ist.

Hm... ich glaube ich sollte echt mal wieder weitergucken. ... Oder gar gleich neu beginnen? *summ*

MoonSenshi PrincessNeptun sagt dann mal gute Nacht. ^o^
 

Uladron

Gast
Wieso wollt ihr wissen, ob Feen einen Schwanz haben? Die gibt es noch nichtmal, oder welche "Filme" hast du gesehen^^? Ein eine Fee mit Schwanz wäre auch ungewöhnlich!

Les mal die obersten Zeilen, Du hast die im Grunde nur wiederholt auf etwas andere Art und Weise :D

@ PrincessNeptun mit deiner Vermutung über den Urspung des Namens liegst du richtig ;)
 

DeletedUser31055

Gast
An deiner stelle würde ich es nochmal etwas genauer hinschreiben denn wie du siehst versteht das nicht jeder ;)
 

Uladron

Gast
Ich spiele Grepo seid dem Start von Welt gamma.
Hatte ein paar unterschiedliche Namen im Laufe der Zeit :)
hin und wieder ist ein neuer name für ne neue Welt ganz lustig wenn niemand die Erfahrung durch grepostats und co. einschätzen kann :p
 

AmericanDragoncc

Gast
Wieso wollt ihr wissen, ob Feen einen Schwanz haben? Die gibt es noch nichtmal, oder welche "Filme" hast du gesehen^^? Ein eine Fee mit Schwanz wäre auch ungewöhnlich!

Feen dürfen ja nicht aussterben und müssen sich so fortpflanzen! Deshalb haben die meisten einen Schwanz;D
 

DeletedUser47799

Gast
Wieso wollt ihr wissen, ob Feen einen Schwanz haben? Die gibt es noch nichtmal, oder welche "Filme" hast du gesehen^^? Ein eine Fee mit Schwanz wäre auch ungewöhnlich!

Eine "Teufelsfee" hat doch eher einen "Schwanz", oder nicht?

Ist eig. der erste Gedanke bei mir gewessen, welche Art von "Feen" einen Schwanz hat :D
 
Oben