Kein Fehler Falsche Kampfpunkte Berechnung

DeletedUser42137

Gast
Habe heute den Scharfsinn aus dem Geburtstagsgeschenk aktiviert und zusätzlich Scharfsinn aus dem Event. Sollte also Kampfpunkte x (4+2) ergeben, also Kampfpunkte x 6, leider gibt es nur Kampfpunkte mal 5. Ticket ist bereits beim Support eingereicht. Wollte es hier nur rein schreiben, vielleicht haben andere ja die gleiche Erfahrung gemacht.
 

DeletedUser13650

Gast
du rechnest falsch, es gibt nur mal 5 die dinger multiplizieren sich nicht (mehr) entgegen der beschreibung, ist aber bestimmt schon nen jahr so, evtl länger
 
Ja, ist so gewollt.
Finde aber die Formulierung "nur 5 mal" besorgnisserngend. Sei doch froh, dass es überhaupt so viele gibt.
 

DeletedUser42137

Gast
du rechnest falsch, es gibt nur mal 5 die dinger multiplizieren sich nicht (mehr) entgegen der beschreibung, ist aber bestimmt schon nen jahr so, evtl länger
Die sollen sich auch nicht Multiplizieren aber zumindest addieren. Für den einen Scharfsinn gibt es die Bashpunkte 4-fach für den anderen 2-fach, das macht zusammen nun mal 6-fach. Ich kann da beim besten Willen nicht auf 5-fach kommen. Ich mein gut, 5-fach ist ordentlich Bash aber bei ca. 100K würde ich bei 6-fach auf 120K Bash kommen, das ist doch ein deutlicher Unterschied. Und für Deppen wie mich kann man das ja zumindest irgendwo in die Beschreibung schreiben, z.B. beim Geburtstags-Scharfsinn, bitte beachten nicht mit einem anderen Scharfsinn kombinierbar, oder max. 5-facher Bash möglich.

P.S. kurz das Hirn eingeschaltet, und nochmal nachgedacht. Jetzt komm ich auch auf 5-fach. Beispiel: 1000 BHP vernichtet = 4K bash aus dem Geburtstagsevent + 1.000 für den doppelten. Der Grundwert wird quasi nur einmal genommen.
 
Oben