Familiendiskriminierung!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27589

Gast
So ich mache dies nun Offiziel weil ich stocksauer bin!! Ich finde es eine Frechheit wie hier versucht wird den Mulitaccounts auf die Schliche zu kommen!! Das ist im endefekt ja ganz gut aber nicht wenn dadurch eine ganz Familie gesperrt wird!! Eine Familie ist kein Multiaccount!! Wann kapiert Ihr das endlich mal!! Die Regelung mit der geteiltenInteretverbindung ist auch voll für den a... weil du dadurch nicht mehr spielen kannst!!

So mir wird des langsam hier alles zu blöd ein haufen Geld reinzustecken und dann wirst du aus dem Spiel gekickt!! Sry aber das ist reinste Abzocke!!!
 
Das wirst Du hier nicht klären können, wie ich in der Vergangenheit immer wieder erlebt habe.
Eine Möglichkeit ist es, auf verschiedenen Welten zu spielen; man kann dann zwar nicht gemeinsam fighten, aber die Spielmechanik ist in jeder Welt die gleiche.
Bei Sperrungen erhaltet Ihr Tickets -bei länger andauernden Missverständnissen empfehle ich jeden, sich direkt an Bruthor zu wenden - das weiß er auch :grepolis:

Mal ernsthaft, ich kann mir nicht vorstellen, dass InnoGames daran gelegen ist, Familien am spielen zu hindern. Aber es müssen natürlich auch die Spielregeln die für jeden und für jede Familie gleich sind, eingehalten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27589

Gast
Das wirst Du hier nicht klären können, wie ich in der Vergangenheit immer wieder erlebt habe.
Eine Möglichkeit ist es, auf verschiedenen Welten zu spielen; man kann dann zwar nicht gemeinsam fighten, aber die Spielmechanik ist in jeder Welt die gleiche.
Bei Sperrungen erhaltet Ihr Tickets -bei Missverständnissen empfehle ich jeden, sich direkt an Bruthor zu wenden - das weiß er auch :grepolis:

Ja aber die Sache ist ja die das wir zusammenspielen wollen und nicht jeder in einer anderen Welt!!
 

DeletedUser36264

Gast
Sollte es sich bei Sperren wegen Multigaming tatsächlich um einen Fehler handeln, kann der Sup das meist feststellen anhand von Log-in Zeiten der Accounts usw. - Dann kommt es in der Regel künftig zu keinen Sperren mehr.

Sollten die Spieler sich jedoch nicht eintragen mit wem sie die InetLeitung teilen, ist man selbst drann schuld.
 

DeletedUser27589

Gast
Mal ernsthaft, ich kann mir nicht vorstellen, dass InnoGames daran gelegen ist, Familien am spielen zu hindern. Aber es müssen natürlich auch die Spielregeln die für jeden und für jede Familie gleich sind, eingehalten werden.

Hast du schon mal mit geteilter Internetverbindung gespielt?? Du wirst so komplett aus dem Spiel genommen das ist der wahnsinn!!
 
Hast du schon mal mit geteilter Internetverbindung gespielt?? Du wirst so komplett aus dem Spiel genommen das ist der wahnsinn!!

Jetzt stell Dir nur mal ne Sekunde vor, ein Spieler fängt auf einer neuen Welt an und macht sich, 4 Accounts. Gibt an, es wären seine drei Söhne - spielt sie aber in Wirklichkeit selber und unterstützt sich mit Res Bashies usw.

Das ist doch unfair den Spielregeln konformen Spielern gegenüber, oder wie siehst Du das?

Edit: Was ich allerdings an dieser immer wiederkehrenden Diskussion ganz spannend finde, dass es eine Lücke an Spielen gibt für Familien, die gegeneinander antreten möchten. Bei Kartuga meine ich, hätte das sogar funktioniert; vielleicht bringt ja ein Spielesoftwarehouse mal wieder eine geeignete Spielesoftware auf den Markt, wo auch Familien sich ähnlich wie früher bei den Brettspielen gegenüber stehen und beweisen müssen oder als Team zusammen halten können.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27589

Gast
Jetzt stell Dir nur mal ne Sekunde vor, ein Spieler fängt auf einer neuen Welt an und macht sich, 4 Accounts. Gibt an, es wären seine drei Söhne - spielt sie aber in Wirklichkeit selber und unterstützt sich mit Res Bashies usw.

Das ist doch unfair den Spielregeln konformen Spielern gegenüber, oder wie siehst Du das?

Ja da hast du schon recht aber diese Person spielt auch immer vom gleichen Rechner höchstwahrscheinlich und das fällt dann mehr auf das das ein Multi ist aber Familien haben doch jeder ihren eingenen Rechner!!

Sowas wird beim Sperren nicht überprüft was mich ziemlich sauer macht!!
 

DeletedUser16677

Gast
Du kannst einen Widerspruch gegen die Sperre einlegen und dort wird sich der Sachverhalt sicherlich klären.

Jedoch sei dazu gesagt, dass wenn man sich an die Regeln hält, dann wird man nicht gesperrt. Schliesslich bestäigt ja jeder Spieler bei seiner Anmeldung, dass er die Spielregeln gelesen hat und diese auch akzeptiert.

Da wie bekannt sein sollte, Sperren nicht hier im Forum diskutiert werden, mache ich hier auch gleich mal das Schloss davor.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben