Faq

Arminius01

Gast
Zwei Begriffe haben nie die exakt selbe Bedeutung. Eine ähnliche, eine austauschbare vielleicht und manchmal auch wahrscheinlich. Aber eine identische Bedeutung? Nein. Vielleicht vordergründig, aber nicht wenn man das Wort in seiner Gesamtbegrifflichkeit zu erfassen sucht.
 

Herix Galepolas

Gast
Du sollst es nicht als einzelne Buchstaben Lesen sondern als Wort, FAQ Das FA als FA und das Q kiu, ich weis Quest wird auch nicht Kiuest gelesen, aber es ist halt lustig wenn man den Letzten Buchstaben seperat liest und die ersten zwei normal. also FA-Kiu wenn man es nur so lesen würde wie man es Spricht würde es Faku gelesen werden, da fällt das stumme i nicht so auf^^ Aber Faku kann man immer noch trennen in Fak u, was wieder wie !§#$%&? you klingt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanjara

Gast
Alice, who the FAQ is alice...? :D 8-)

(tschuldigung - konnt ich mir nicht verkneifen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigLuli

Gast
Aber wenn man es in einem Wort lesen würde wäre es FAK, was wiederum etwas nach !§#$%&? klingt. Okay, da hast du Recht.
Aber eigentlich es ist mir auch so egal :D
 

Herix Galepolas

Gast
Naja es wäre FAKU weil Q nicht K sondern KU gelesen wird^^ Aber die deutsche Sprache an sich ergibt ja keinen Sinn^^
zB Quersumme, wird Kwersumme ausgesprochen, das doppel uu wird zum w, Kuuersumme. Würde man wie man denkt Q als KV lesen so würde es keinen Sinn machen da das U nach Q fehlen würde.

Deutsche Sprache, unlogische Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben