Farbe der Geister Städte

Haltet ihr die Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 30 45,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 36 54,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36834

Gast
Hallo

Ich würde vorschlagen GeisterStädte auf der Karte einer besseren Farbe als Grau zu geben.
Gerade bei der Vergrößerung der Karte sieht man diese Grau fast gar nicht!

Besser wäre meiner Meinung nach Schwarz.
 

DeletedUser42192

Gast
Jep und ich erkenne Geisterstädte eigentlich ganz gut;) Grau passt so toll
 

General Probe

Gast
Mir egal, von mir aus auch lila gepieft mit grünen Streifen.
 

DeletedUser13650

Gast
also ich hab auch schwirigkeiten damit die immer zu erkennen, alternativ zu ner andern farbe (woebi greu mir von sinn her auch gut gefällt) wenn man die farbe wie bei ner ally selber bestimmen könnte.

oder ginge das grei eie spur dunkler? denke mal dann würde ichs etwas besser erkennen
 

Koschka2000

Gast
ich denke eine einfachere methode wäre das man wie bei jedem spieler oder jeder allianz, den geisterstädten eine farbe zuteilen kann...
 

DeletedUser29801

Gast
Also wenn man die Map verkleinert, ist das wirklich schon schwer das Grau zu erkennen!
 
Ich vermute, dass sind die Farbfehlsichtigen, die hier nicht alles erkennen können. Es ist mir sowieso ein Rätsel, warum eine Ladeanzeige immer grün/ rot sein muss.

Vielleicht findet ja Inno ein Grau, das eher in Frage kommt.

Daher bin ich für eher ein dunkleres Grau - nicht unbedingt schwarz!
 

-Tiuz-

Gast
Warum soll man nicht dem Spieler selbst die Möglichkeit geben die Farbe auszuwählen?
Leute die grau wollen, wählen halt grau aus. Leute die sich mit grau schwer tun, wählen eine andere Farbe.

Lässt die Spieler selbst die Farbe bestimmen!
 

DeletedUser764

Gast
Warum soll man nicht dem Spieler selbst die Möglichkeit geben die Farbe auszuwählen?
Leute die grau wollen, wählen halt grau aus. Leute die sich mit grau schwer tun, wählen eine andere Farbe.

Lässt die Spieler selbst die Farbe bestimmen!
Genau, bin dafür das man die Farbe selber ändern kann (wäre optimal für alle).
Auch wenn mir persönlich egal ist was für eine Farbe die Geisterstädte haben, so lange man sie leicht erkennt, bei grau ist das definitiv nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34727

Gast
Genau, bin dafür das man die Farbe selber ändern kann (wäre optimal für alle).
Auch wenn mir persönlich egal ist was für eine Farbe die Geisterstädte haben, so lange man sie leicht erkennt, bei grau ist das definitiv nicht der Fall.

Sehe ich auch so.
Aber da diese Idee anders ist, bin ich dagegen.
 

DeletedUser15629

Gast
Warum soll man nicht dem Spieler selbst die Möglichkeit geben die Farbe auszuwählen?
Leute die grau wollen, wählen halt grau aus. Leute die sich mit grau schwer tun, wählen eine andere Farbe.

Lässt die Spieler selbst die Farbe bestimmen!


das hört sich doch sinnvoll an.
 

DeletedUser13650

Gast
was ist denn zart rosa ? gibt es auch hart rosa ? LoL .
aber wenn dann auch mit etwas bling bling und weißen punkten .


da ich keine frau bin gibts für mich eigentlich nur 3 farben, mit viel wohlwollen 6.

aber es gibt auch für mich verschiedene rottöne, allerdings haißen die bie mir alle rot ;)

unter zartrosa sehe ich nen rot was sehr richtung weiß geht, und hartrosa wäre dann nen rot, was stark richtung blau geht.
 

1510

Gast
man würde schwarz zwar besser sehen allerdings denke ich dann immer das ist mein Gegner
 

Sokrates469

Gast
Jedes Kind weiss: Geister haben weisse Gewänder an ... huhuuu!
Warum also nicht weiss?

muzmAJQ.png

huhuuu, huhuuu, huhuuu, ...​

P.S.: Ich bin für eine andere Farbe, aber gegen schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

King Keks IV

Gast
Halte die idee für überflüssig, finde aber das man die Inselquest eine andere Farbe geben kann weil ich mich immer wieder von ihr täuschen lasse und denke es handelt sich um eine GS :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben