Farmen

Alais

Gast
Ich finde es einfach daneben, dass man nicht genug Infos bekommt, um anständig testen zu können.

@ Alais: Aber genau deswegen testet man ja, um sowas rauszufinden, um diese Unstimmigkeiten (Hile & Realität) herauszufinden, damit es dann bei richtigen Welten anders aussieht =)

Das ist mir klar - was ich meinte war: Man hört nichts von den Entwicklern, man weiß nicht, ob sie dran sind. Heißt, dass man entweder off geht und die Beta Beta sein lässt, oder eben immer wieder farmt um zu gucken, ob es schon behoben ist.
Das sind einfach keine guten Testbedingungen...

ja, das habe ich bereits gestern im bug tracker gemeldet. bisher kam da aber noch nichts. nicht ein mal, dass daran gearbeitet wird :(

Genau das, was ich meinte: Man hört einfach nichts...

es ist ja auch wochenende :)

Was die Haupt-Arbeitszeit der Entwickler in der Beta sein sollte, da dann die meisten Tester on sein können und testen.
 

Dani1995

Gast
Naja das Farmen is eindeutig verbuggt:
Stärke erhöhen, 65 Stimmung, 0 Stärke

Trotzdem verlier ich alle 26 schwerties :/
 

BigLuli

Gast
Also so langsam nervt es echt:

Hover (Maus über Dorf): Stimmung 100|||Stärke 8

Pop-Up: Stimmung 100|||Stärke 8

Nach Angriff(20 Minute hinlaufen): Stimmung 99||| Stärke 0
Keine Ressis erhalten.

Das passiert eben das 7. Mal, und so langsam lasse ich das Farmen sein...:mad:
Ich meine entweder ists n Bug oder ijemand schafft es, sich gegen mich zu verschwören und innerhalb von 20 Minuten (Die diejenigen ja auch in etwa laufen müssen) die Stöärke von 8 auf null runterzu knallen.


Dani: Dass man aber bei 65% Stimmi Einheiten verliert ist klar....aber doch keine 26 :eek:
 

Belshirash

Gast
ja, ja, traurig... und da sich heute wohl keiner drum kümmert, bin ich mal weg... habe keine lust alle truppen beim farmen zu verlieren :D
 

DeletedUser453

Gast
ja, ja, traurig... und da sich heute wohl keiner drum kümmert, bin ich mal weg... habe keine lust alle truppen beim farmen zu verlieren :D

da hast schon recht, im moment is langweilig,soll ich dem bd zuschauen 46 stunden wies von 50 auf 96 geht???

das is vile zu langsam, ich hätt gemeint man will hier testen dann sollt man auch testbedingungen haben, sagen wir mal speed mal 10,denn dann kann man auch schnelelr und besser testen!

mfg
 

Estler

Gast
bei mir wird die stärke und zustimmung nie richtig angezeigt, man muss immer auf die berichte gucken und selbst das bringt einem nicht die sicherheit das die werte stimmen -.-
 

BigLuli

Gast
Also so langsam nervt es echt:

Hover (Maus über Dorf): Stimmung 100|||Stärke 8

Pop-Up: Stimmung 100|||Stärke 8

Nach Angriff(20 Minute hinlaufen): Stimmung 99||| Stärke 0
Keine Ressis erhalten.

Das passiert eben das 7. Mal, und so langsam lasse ich das Farmen sein...:mad:
Ich meine entweder ists n Bug oder ijemand schafft es, sich gegen mich zu verschwören und innerhalb von 20 Minuten (Die diejenigen ja auch in etwa laufen müssen) die Stöärke von 8 auf null runterzu knallen.


Dani: Dass man aber bei 65% Stimmi Einheiten verliert ist klar....aber doch keine 26 :eek:

bei mir wird die stärke und zustimmung nie richtig angezeigt, man muss immer auf die berichte gucken und selbst das bringt einem nicht die sicherheit das die werte stimmen -.-

Wilkommen im Club...:(
Sagte ich doch gerade...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hey hey wickie

Gast
speed 10 ist übrigens gerade schlecht zum testen...
wir sollen ja hier unter realbedingungen das spiel bewerten und mit zu viel speed kann man das nicht so ganz einschätzen.

auch bei DS beispielsweise verlaufen speedrunden völlig unterschiedlich zu normalen.

außerdem haben wir hier etwas verfälschte bedingungen... in der beta sind 95% aktiv, sodass man im realfall noch ein paar dorfleichen und inaktive bekommt.

3. das spiel hat sich noch nichtmal komplett entfaltet, da wir immernoch alle nur landeinheiten haben...
wenn erstmal die ganzen anderen aspekte, wie der tempel ins spiel kommen wird es nochmal einige wenden geben...

man sollte nicht zu schnell urteilen denke ich.
 

BigLuli

Gast
Wir spielen auf Speed :eek: ???
Wie kommst du darauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hey hey wickie

Gast
und das ist das problem im forum -.-

alle machen nur dumme kommis, anstatt ernsthaft auf das zu antworten, was ich sagte... wen wunderts, wenn sich auch der support nicht mehr durchforstet und beiträge überliest?
 

.sorrow

Gast
Ahh ich hatte den Beitrag übersehen wo jemand speed 10 vorgeschlagen hatte , also tschuldigung ! :D
 

bertchen

Gast
und das ist das problem im forum -.-

alle machen nur dumme kommis, anstatt ernsthaft auf das zu antworten, was ich sagte... wen wunderts, wenn sich auch der support nicht mehr durchforstet und beiträge überliest?

hmm, ich habe jetzt mehrmals deine Fragen gesucht und nicht gefunden oh großer Meister. Ich glaube ernsthafte Antworten (sofern du Fragen stellst) wirst du nur von den Entwicklern bekommen (sorry, ich vergas den "Essen"-Ankündigungs-Thread).
Alles andere sind nur Wünsche, Vermutungen und sinnfremde Kommentare da sich ein "normaler" Spieler eher außerhalb der Materie bewegt.
Fazit: Du wollen Antworten? Dann du fragen musst den Support bzw. die Entwickler!
 

BigLuli

Gast
und das ist das problem im forum -.-

alle machen nur dumme kommis, anstatt ernsthaft auf das zu antworten, was ich sagte... wen wunderts, wenn sich auch der support nicht mehr durchforstet und beiträge überliest?

Also entschuldige mal, du kommst einfach mal ohne Zitat oder sonstwas daher und philisophierst über 10x Speed.
Was soll ich denn bitte vernünftiges Antworten wenn ich nicht weiß, wovon du redest?
Und die Frage, ob wir auf Speed spielen ist doch wohl berechtigt, oder?

Oh, gut, Champ hats vorgeschlagen. Aber das Thema danach war eben das falsche Anzeigen auf der Karte, dann könntest du dich wenigstens erbarmen und ein Zitat bringen ;)

Du kannst ja den Support anschreiben und dich beschweren, ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Re4lD4rknesS

Gast
Spionage
Erspähte Rohstoffe: 43.850 41.113 39.086

Na sowas wird man hier wohl nicht finden, da wird nie ein Bauerndorf soviel abwerfen, wie ein BB-Dorf .. bei dem kann man getrost noch warten, da steht der Speicher auf 20 ;)
 

Belshirash

Gast
Na sowas wird man hier wohl nicht finden, da wird nie ein Bauerndorf soviel abwerfen, wie ein BB-Dorf .. bei dem kann man getrost noch warten, da steht der Speicher auf 20 ;)

klar kann man hier so viel farmen, wenn man die nötigen einheiten zum tragen hat, die stimmung und die stärke je auf 100 sind, dann geht das schon. es gibt ja hier keine speicher o.ä. in den bds, von daher sind die ress nur von den anderen 3 faktoren abhängig.
 

Re4lD4rknesS

Gast
Dann sollten sich, mich schwach an Exe's Gedankengang erinner, wirklich mal drei-vier Spieler zusammentun und son Kaff mal pushen ohne Ende. Des würde mich dann am Ende interessieren, wenn man des farmt.
 

Diogenes von Sinope

Gast
Wiederholbar (Developer mögen gerne meinen Account einsehen - keine Berichte gelöscht): Jeder 1. Angriff zur Steigerung der Stärke senkt diesen auf 0. Egal, ob der auf 0, 10, 20 oder höher war.

Mehrfach nachvollziehbar. Damit ist es für mich egal, wann ich ein Dorf angreife (stärkebezogen). Ich muss nur auf die Moral achten. Angriffe erfolgen in Wellen von 5 Units, die die Stärke erhöhen und einer kleinen Armee, die die Ressourcen abgreift binnen weniger Sekunden.
 

Psyloo

Gast
Also das neue Farmsystem wirft ja sogut wie keine ressis ab..die minen liefern auch nichts..vllt höre ich deshalb sogar auf..

deswegen muss das dringend geändert werden..das spiel hat anfangs so viel spaß gemacht..jetzt machts sogut wie kein spaß mehr :/

jetzt mein vorschlag :

- es gibt weiterhin bauerndörfer
- man steigert die Stimmung/Geduld der Bürger
- ist die stimmung hoch kriegt man so viele ressis wie man tragen kann
- ist sie niedriger kriegt man weniger ressis..
- nach dem angriff sind die bauern aber erschöpft vom ressis tragen also brauchen sie eine kleine pause (~20 Min angriffssperre für diesen Spieler)


danach muss man halt andere Dörfer farmen..

bei niedriger Stimmung ist die Geduld der Bauern zu Ende und machen eine Revolte..

das wars, fände ich besser als es jetzt ist, schlechter geht es ja nicht :/

gruß psyloo
 
Oben