Farmen

ugly king

Gast
Also, habe mal probiert mit einem Schwertkämpfer die Stärke zu steigern - erfolglos :p

Probiers mal mit ein wenig mehr ;)
 

BigLuli

Gast
Kurze Frage:
Was ist der Nachteil der Stärke? Also greifen sie dich dnn an, oder wie?:eek:
 

Araman

Gast
Umso mehr Stärke, desto mehr EInheiten im Dorf wenn du ne zu tiefe Zustimmung hast
 

Belshirash

Gast
25 bogenschützen = stärke auf 25 :)
20 schwerter hinterher, stärke wieder bei 0 :(

was ist jetzt aber mit der stimmung? steigt diese automatisch?
 

BigLuli

Gast
Das heißt Zustimmung gleich hoch + Stärke gleich hoch = Superfarm?
 

DeletedUser453

Gast
mich würd nur der toleranzwert bei der stärke interressieren,bei zustimmung ist er so zwischen 55 und 60 aber bei stärke??
 

ugly king

Gast
Nein, heißt es nicht, ne Zustimmung von 10 und ne Stärke von 10 ist eher suboptimal für dich :D

Ich glaube die Stärke wird nach jedem Angriff auf 0 gesenkt, d.h. man muss vor jedem Angriff wieder Stärke steigern, es scheint dann auch wenig sinnvoll stärke auf 50 hochzupushen und dann nur mit 4 Schwertern reinzurennen :p
 

Holzhupe

Gast
sollte es eine rolle spielen, mit welchem einheitentyp wir die stärke steigern?
 

Alais

Gast
Entweder, ich habe das eben überlesen, oder das war die Änderung im Post:
Stärke ist ein globaler Wert, der für alle Spieler auf der Insel gilt.
Stimmung ist ein eigener Wert, der nur für dich gilt.

Heißt, man muss jetzt timen beim Farmen... Hab mich eh schon gefragt, ob das in Zukunft notwendig wird und wie das funktionieren könnte...
 

DeletedUser297

Gast
Farming System total versaut... da wird jetzt nix besser weil man 10 schwertis braucht um stärke um 1 zu steigern... und bei mir war sie nun wegen steigern bei 1 und der resultierte angriff ergab *trommelwirbel* 9 stück müll...

Liebe Entwickler... schön nochma von vorne proggen denn das hier war grad nix ;)
 

ugly king

Gast
Hehe, na das klingt ja mal genial. Obs nun schon ausgewogen ist oder nicht, das war so in keinem unserer Umsetzungsvorschläge zu finden, die Entwickler kriegen von mir nen Kreativitäts-Sympathie-Punkt :D

Farmen ist nun definitiv nicht mehr einfach nur Truppen hinschicken :)

Edit: DAs mit dem Stärke Steigern scheint stark unterschiedlich zu sein, du sagtest 10 Schwerter > 1 Stärke, jemand anderes sagte 25 Schwerter > 12 Stärke, bei mir waren es 40 Schwerter > 14 Stärke.

Kann es sein, dass es stark vom zufall abhängt?
 

DeletedUser297

Gast
Hehe, na das klingt ja mal genial. Obs nun schon ausgewogen ist oder nicht, das war so in keinem unserer Umsetzungsvorschläge zu finden, die Entwickler kriegen von mir nen Kreativitäts-Sympathie-Punkt :D

Farmen ist nun definitiv nicht mehr einfach nur Truppen hinschicken :)

Edit: DAs mit dem Stärke Steigern scheint stark unterschiedlich zu sein, du sagtest 10 Schwerter > 1 Stärke, jemand anderes sagte 25 Schwerter > 12 Stärke, bei mir waren es 40 Schwerter > 14 Stärke.

Kann es sein, dass es stark vom zufall abhängt?

naja bevor wiesel nochmal 2 fehelr raus nahm warens bei mir auch 15 schwerti 10 stimmung

nun ists nur noch 1 pro 10 schwerti

naja ich hör auf zu farmen bringt ja nix mehr... da müsst ich noch mehr truppen bauen nur um bauerndörfer atten zu können...
 

Faark

Gast
Da habt ihr mir ja ma wieder ordentlich in den !§#$%&? getreten! Besten Dank!

Vl würde euch ein Teil eurer Community nicht hassen, wenn ihr soetwas nen bisschen vorher Ankündigen würdet?!
Va PAs die auschließlich auch Farmen gesetzt haben, nehmen sich jetz sicher nen Strick (LAN-Kabel ausm Anschluss raus, schluss mit Grepo^^)
 

eclypse

Gast
ich hab vorhin gesagt 25 schwerter = 12 stärke :D das war aber vor der ankündigung von eiswiesel das zwei progfehler korrigiert wurden jetzt siehts leider so aus 25 schwerter = 2 stärke und danach 25 schwerter und 34 ress :mad:
 

ugly king

Gast
Das heute ne neue Version des Farmens kam war angekündigt.

Wenn 10 Schwertkämpfer die Stärke wirklich nur um 1 anheben, ist das Farmen tatsächlich demnächst out. Aber auch hatte man angekündigt, dass diese Einstellung nicht die endgültige Ausbalancierung ist. Also nicht gleich wie wild auf die Entwickler losgehen ;)
 
Oben