Farmsystem..

Psyloo

Gast
Also das neue Farmsystem wirft ja sogut wie keine ressis ab..die minen liefern auch nichts..vllt höre ich deshalb sogar auf..

deswegen muss das dringend geändert werden..das spiel hat anfangs so viel spaß gemacht..jetzt machts sogut wie kein spaß mehr :/

jetzt mein vorschlag :

- es gibt weiterhin bauerndörfer
- man steigert die Stimmung/Geduld der Bürger
- ist die stimmung hoch kriegt man so viele ressis wie man tragen kann
- ist sie niedriger kriegt man weniger ressis..
- nach dem angriff sind die bauern aber erschöpft vom ressis tragen also brauchen sie eine kleine pause (~20 Min angriffssperre für diesen Spieler)


danach muss man halt andere Dörfer farmen..

bei niedriger Stimmung ist die Geduld der Bauern zu Ende und machen eine Revolte..

das wars, fände ich besser als es jetzt ist, schlechter geht es ja nicht :/

gruß psyloo
 

Estler

Gast
Also das neue Farmsystem wirft ja sogut wie keine ressis ab..die minen liefern auch nichts..vllt höre ich deshalb sogar auf..

deswegen muss das dringend geändert werden..
erstmal das hört sich irgentwie komsich an xD

aber zum thema:
Ich find das System so gut wie es ist... (ok das alte war besser...) dein Vorschlag ist zwar nicht schlecht aber ich find

nach dem angriff sind die bauern aber erschöpft vom ressis tragen also brauchen sie eine kleine pause (~20 Min angriffssperre für diesen Spieler)

nicht so toll, ich mein eine angriffssperre? wenn das so ist bekommt man noch weniger ressis als jetzt schon!
 

Psyloo

Gast
erstmal das hört sich irgentwie komsich an xD

aber zum thema:
Ich find das System so gut wie es ist... (ok das alte war besser...) dein Vorschlag ist zwar nicht schlecht aber ich find



nicht so toll, ich mein eine angriffssperre? wenn das so ist bekommt man noch weniger ressis als jetzt schon!

echt ?

im moment kriegt man mit wenig truppen kaum ress..das heißt die starken kommen weiter die schwachen haben keien chance..

es gibt mehr bauerndörfer auf der insel..also mehrerre zum farmen..

also ich kriege mit dem jetztigem system nie voll ress..
 
Oben