Fass auf für Support!!!

  • Themenstarter Heinrich von Reuss
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Heinrich von Reuss

Gast
So, Freunde der Sonne,

der HvR fühlt sich gerade etwas angepisst. Er hat am Freitag ein Kolo versand mit 102h Laufzeit. Die Schöpfer dieses Spieles scheinen wohl sehr fixiert auf PA Accounts zu sein und waren der Meinung am Dienstag muss ein neues Update ran. Warum auch immer, für mich völlig überflüssig. Neue maximale Laufzeit des Kolos beträgt 48h und man muss Kampfschiffe mit schicken. SOMIT WAR DIE INVA FEHL-GESCHLAGEN!!! Das ist genau so, als wenn ich mir beim Bäcker ein Brot kaufe und bekomm 3 Tage später ne Rechnung, das es ,-30 Cent mehr kostet.

Jungens, kann man sowas nicht früher ankundigen??? Ich bezahle für diesen Acc. und ich finde man kann auch etwas seriöser als Support und Co. KG hier agieren!

Finde hier wäre eine Lösung angebracht, die beide Seiten befriedigt!


Mit freundlichen Grüßen

Heinrich von Reuss
Atreides
Haus Caladan
 

mahaf

Gast
Die Eroberung ist fehlgeschlagen, weil du keine Kampfschiffe mitgeschickt hast. Wenn du hier im Forum ein bisschen liest, wirst du genug Beiträge finden, wo festgestellt wird, dass das ein Bug war. Mit dem Update wurde aus diesem Bug nur ein Feature, also wäre deine Eroberung auch ohne dem nicht geglückt.

Außerdem: Was hat das mit dem PA zu tun?
 

Heinrich von Reuss

Gast
Bug? Das ist nicht meine 1. Inva gewesen und mir ist von unserer Seite her, so ein Bug nicht bekannt. Warum PA? Zähl doch mal 1 und 2 zusamm.
Und warum soll ich Kampfschiffe mit schicken, wenn die Kolo clean ist? Nimmst Du nen Rasierer mit zum gassi gehen?


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mahaf

Gast
Bug? Das ist nicht meine 1. Inva gewesen und mir ist von unserer Seite her, so ein Bug nicht bekannt.

Bug, weil es eben bei manchen Eroberungen dazu geführt hat, dass das Kolo zurückkam, wenn keine Kampfschiffe dabei waren. Bei anderen Gelegenheiten startete die Belagerung aber auch ohne Kampfschiffe... Kannst du alles hier im Forum nachlesen.

Warum PA? Zähl doch mal 1 und 2 zusamm.

Soweit mir bekannt ist, gibt es kein PA-Feature, was die 48h Begrenzung verlängert oder was Kampfschiffe bei einer Eroberung überflüssig machen würde. Also hilf mir bitte beim rechnen, ich komme auf kein Ergebnis...

Und warum soll ich Kampfschiffe mit schicken, wenn die Kolo clean ist? Nimmst Du nen Rasierer mit zum gassi gehen?

Ich habe nicht gesagt, dass das meine Idee war. Kannst dir auch gern meine Beiträge anzeigen lassen, da ist auch einer dabei, wo ich an dem Sinn des neuen "Features" zweifle.

Fakt ist jedoch, dass es im Changelog steht. Aber da du dir den scheinbar nicht angesehen hast, hätte beim Bäcker auch eine große Tafel mit den Infos über die 30Cent extra hängen können. Und du wunderst dich warum du mehr bezahlen musst... :grepolis:
 

Hackel

Gast
naja, da muss man schon sagen das eigentlich der bug schon eim update 1.09 bemerkt wurde und er eigentlich in der zeiz zwischen dem 1.09 und 1.10 behoben wurde :), was mir selber auch 1 kolo gekostet hat :( aber naja, wenigstens haben sie es geschrieben aber normal weiß man das alle 2 wochen am dienstag zwischen 9 uhr und 13 uhr das update kommt ;)
 

Sanjara

Gast
und mit dem Support hat die ganze Sache hier nichts - aber auch überhaupt nichts zu tun.
Und deshalb Fass zu - übersetzt: geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben