Fate - Member Willkommen

Amathron

Gast
Hallo und Frohe Ostern alle Miteinander,

Wir, die Allianz Fate im Meer 52 / 62 bieten noch ein paar Plätze für en*ga*gierte und tolle Spieler, die Spaß am Spiel haben aber diesen durchaus auch mit ein wenig Ernsthaftigkeit betreiben wollen.

Die Allianz wurde am 15.02.2013 um 18:24 Uhr gegründet mit dem Ziel, eine kleine verschworene Gemeinschaft von aktiven und vor allem netten Spielern zu bilden, die mit Spaß / Aktivität und einer priese Ironie und Sarkamus in Naxos so weit kommt wie möglich mit einem maximal Pool von 40 Spielern.

Momentan sind wir 21 Spieler, allesamt Skype und Forumsaktiv, was wir auch als Grund-Voraussetzung an jeden Bewerber betrachten.

Unser Ziel ist es nicht mit den ganz großen in Naxos den Pipi-Mann vergleich anzugehen, wir begnügen uns vorerst mit einer gesicherten Position im Norden und hier ist auch so genug zu tun, sodass niemanden langweilig wird (;

Unsere Bewerbungen werden demokratisch im Forum abgestimmt um sicherzustellen, dass die neuen Spieler die Akzeptanz in der Truppe bekommen, die Aufgrund ihrer Bewerbung zusteht.

Welche Voraussetzungen und Ideen solltest du mitbringen?
- Selbstverständlich im Meer 52 oder 62 ansässig sein
- Forum's und Skype Aktivität sind Grundvoraussetzungen
- FSK "Reife", gerne 18 und älter, ich müsste Lügen aber unser Durchschnittsalter dürfte so bei 30+ sein, wir haben ein paar "verwesende" Ausreißer nach oben (; - Wichtig ist hier weniger das Alter vielmehr die privaten Freiheiten, die es auch erlauben zu "unchristlichen" Zeiten eine Offensive zu fahren und nicht um 21 Uhr der stecker von Mama gezogen wird
- Aktivität, hier der wichtigste Punkt, wir sind auch bereit Spieler aufzunehmen, die den Urgewalten der anderen Meere unterlagen und neu anfangen müssen. Ich persönlich bin bereit auch Tagesproduktionen an Ressis an solche Spieler zu "pushen" wenn eben die Gegenressonanz erhalten bleibt, ihr seid uneingeschränkt aktiv, mehr als dass, ihr seid im Skype und wissend das ihr momentan nicht die Rolle spielt die ihr gerne wolltet aber alles dafür tun wollt, um das wieder zu erreichen.

Wir wissen durchaus, dass gute Spieler erschöpfbar sind und auch Naxos durchaus eine "ältere" Welt ist die nicht allzuviel neue Zuläufe hat.
Aber wir würden gerne einen Schritt dazu beitragen mit einer netten kleinen Gemeinschaft und uneingeschränkter gegenseitiger Hilfe die Leute die Naxos den Rücken kehren wollen, eine neue Heimat zu geben und diesen helfen, wieder zu alter Stärke zurück zu kommen und vielleicht im neuen Anlauf wieder etwas "Naxos mitzugestalten".

Ingame bin ich unter "Amathron" anzutreffen
Allianz "Fate"
Platz 2 im Meer 52 und Platz 1 im Meer 62
Platz 17 in Naxos

Ansonsten wünsche ich weiterhin allen Spielern eine frohe Ostern und überhaupt, ein frohes und erfolgreiches Leben

Fate
 
Oben