FC Bayern München oder Borussia Dortmund

-SirPatrick-

Gast
Glücklicher Sieger FCB, GLückwunsch. Beide Mannschaften waren Bärenstark, jede andere hätte gegen den BVB und den FCB verloren. Muss ich ausnahmsweise Schwertfisch zustimmen, geilste Werbung für den deutschen Fußball.

Der BVB kann erhobenen Hauptes nach Hause fahren, Bayern war nicht, wie in so vielen SPielen, um Klassen besser, sonder haben einfach das eine (leider geniale) Tor von RObben mehr gemacht.

Glückwunsch FCB und Kopf hoch, danke für die geile CL Saison, nur der BVB!
 

Schwertfisch

Gast
unterm Strich verdient für den FCB

Ach, ich finde eigentlich hätten es beide verdient gehabt. Aber es muss nun mal einen Sieger geben (5 Euro....). Es war auf jeden Fall eines der interessanteren Spiele, GERADE als so ein wichtiges Finalspiel, wo man sonst ja oft mit 90 Minuten vermeintlichem "Taktikfußball" gelangweilt wird. Robben wirkte auf mich beim Torjubel ein wenig so, als hätte er gerade ein Erweckungserlebnis ;) Hat er allerdings auch klasse gemacht, sein Tor - nach seinen ganzen vergebenen Chancen. Den Ball in dem Tempo so gezielt zu verarbeiten, ist schon großes Kino. Und zwei rote Karten hätte es eigentlich geben müssen: Erst für Ribery und nachher für Lewandowski, dessen Handlung m.E. schon extrem assig war.

Danke an Alle für das schöne Spiel.
 

kaiser souzey

Gast
klasse spiel aber in nem finale kann es nur einen sieger geben und der war dieses mal der fcb. verdient hätten es beide gehabt.
 
Oben